CHOOSE JOY
[FAMILY] you're (still) my home - Druckversion

+- CHOOSE JOY (https://choose-the-joy.de)
+-- Forum: Gesuche (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Lost and Found (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Groups (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: [FAMILY] you're (still) my home (/showthread.php?tid=3051)

you're (still) my home - Paisley Barnes - 03.05.2025

We built a life on unspoken lines,
With trembling hands and borrowed time.
Zane Barnes
17 Jahre
Sohn
Kimi Antonelli?
frei
Du bist der absolut typischer Teenager — mal laut, mal leise, mal unausstehlich, aber immer mit einem Herzen aus Gold. Nach einer schweren Zeit, mit der du echt zu kämpfen hattest, bist du wieder bei deiner Mum eingezogen, und auch wenn du das niemals so sagen würdest: Es fühlt sich verdammt gut an, wieder bei ihr zu sein. Du hast sie wirklich vermisst. Du hast oft deine eigene Meinung, diskutierst wirklich gerne und bist selten um eine Antwort verlegen — das letzte Wort gehört auch immer dir. In der Schule machst du dein Ding, nicht zu viel, aber genug. Man könnte sagen, du schwimmst gerade so mit, aber eben mit Stil und manchmal wechselst du spontan die Richtung. Die Wochenenden beim Dad genießt du, allein schon wegen der Freiheit, die er dir bietet. Du bist deinem Dad manchmal ähnlicher, als du zugeben magst, aber dein wahnsinnig großes Herz und deine beschützerische Art kannst du eindeutig nicht verleugnen. Du und dein Dad seid ein unschlagbares Team, während deine Mum einfach dein sicherer Hafen ist. Und du weißt, dass die beiden sich aus guten Gründen getrennt haben. Du bist alt genug, um es zu verstehen und damit umzugehen, aber trotzdem wünschst du dir, dass sie es nochmal miteinander probieren und ihrer Ehe eine zweite Chance geben. Vielleicht solltest du das auch tun, huh? Vielleicht solltest du der Person, die dich verletzt hat, auch eine zweite Chance geben ...

We weren’t perfect, we weren’t flames –
But somehow, we remained.
Euer Kapitel begann mit einem One-Night-Stand und wurde zu einem ganz eignene Buch, welches ihr leider nicht ganz bis zum Ende schreiben konntet. Du und Paisley — das war nie geplant, aber irgendwie hat es gepasst. Aus Spaß wurde Ernst, aus zwei wurden drei, und plötzlich wart ihr Eltern, Ehepartner, Familie. Du warst schon immer eher der ruhige Pol, der Anker in stürmischen Zeiten, und als Paisley zu kämpfen begann, wolltest du für sie da sein. Aber du konntest nicht. Es war zu viel. Zu viel für eure Beziehung. Die Ehe ging in die Brüche. Aber obwohl ihr euch vor knapp drei Jahren scheiden liest, seid ihr noch immer ein tolles Team. Ihr versteht euch gut und zwischen euch besteht eine tiefe, unausgesprochene Verbundenheit. Wenn es um euren Sohn geht, dann zieht ihr eigentlich immer an einem Strang und geht zusammen den gleichen Weg. Ihr trefft euch nach wie vor zu Weihnachten und an anderen Feiertagen, geht zusammen was essen oder sitzt auch nur mal einen Abend auf der Veranda. Du hast immer noch starke Gefühle für Paisley, weißt aber, dass es einfach nicht mehr sein soll. Wenn Paisley mal Hilfe braucht, bist du da — ohne viele Worte, aber mit Taten, wie du es immer warst und du weißt, dass sie es genauso tun würde.
Luke Barnes
41 Jahre
Ex-Mann
Eric Christian Olsen?
frei

But you’re still my home,
Though the walls have changed.
Paisley Barnes
39 Jahre
Detective
Sophia Bush
vergeben
Vielleicht sollte es so sein. Vielleicht musste es so kommen. Manchmal redet Paisley Barnes sich das einfach ein. Gerade in Momenten, in denen es ihr mal wieder nicht ganz so gut geht, die aber zum Glück mit den Jahren immer weniger werden. Die 39 Jährige ist seit 2018 trockene Alkoholikerin und lebt heute wirklich gut damit. Sie engagiert sich sogar als Sponsorin und hilft anderen Erkrankten. Trotzdem zerstörte der Alkohol so einiges und darunter fiel ihre Ehe. Heute ist sie geschieden, aber hat noch ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex-Mann. Dieser ist schließlich auch der Vater ihres Kindes. Paisley lebt zusammen mit ihrem Sohn in einem Haus in Williamstown und arbeitet seit gut zwei Jahren wieder bei der Melbourner Polizei. Allerdings ließ sie sich im Rang eines Detectives freiwillig in den Innendienst versetzen und leistet eben dort wertvolle Arbeit. So ist es besser. Die Liebe ist Nebensache. Paisley braucht keinen Mann in ihrem Leben, zumindest nicht zum Glücklichsein.

'Cause even when paths have grown apart,
We’re still stitched at the heart.
Heeeeey! ♥ Schön, dass du es bis zum Ende geschafft hast.

Mit Zane und Luke suche ich zwei sehr wichtige Menschen in Paisleys Leben — einen, ohne den sie heute nicht da wäre, wo sie ist, und einen, der sie bedingungslos bis ans Ende ihres Lebens leben wird. Beide Charaktere sind natürlich fest in ihrer Vergangenheit und auch ihrer Zukunft verankert, sind aber keinesfalls auf das festgelegt, was ich in den Texten geschrieben habe. Ganz im Gegenteil: Ich wünsche mir, dass du sie mit Leben füllst und sie zu deinen Charakteren machst. Es soll weder an Namen, noch an Avatarpersonen scheitern – bei allem außer dem Alter (welches zumindest bei Zane fest ist) bin ich offen für deine Ideen!

Ich kann mir viele Szenarien vorstellen, die im Leben der drei eine Rolle spielen könnten. Für mich ist es auch realistisch, dass bei Paisley und Luke durchaus nochmal was passiert. Ob negativ oder positiv, da bin ich ganz offen für alles. Vielleicht bandeln sie nochmal an, vielleicht gesteht Luke ihr, was er noch empfindet und vielleicht muss Paisley ihm dann das Herz brechen, weil da ein anderer Mann in ihrem Leben aufgetaucht ist, der ihr etwas bedeutet. Denn Fakt ist, dass die beiden kein Paar mehr werden. Paisley ist bereits anderweitig verplant und ist auch Stand jetzt im Inplay (Monat März) gerade dabei, sich das einzugestehen. Aber ich bin großer Fan von Drama und ihre Gefühle sind all over the place, weshalb ich mir auch vorstellen kann, dass sie gerade nichts lieber tun würde, als sich in die vertrauten Arme von Luke zu flüchten.

Dann einmal kuuurz zu mir: Mein Name ist Leo und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin schon laaange im RPG unterwegs und bin ein sehr entspannter und zuverlässiger Postpartner. Manchmal kann es sein, dass ich noch am selben Tag antworte und manchmal kann es auch zwei - vier Wochen dauern. Bei mir heißt es stets Qualität vor Quantität! Deshalb habe ich auch aaaabsolut kein Problem damit, wenn ich mal auf einen Post warten muss, im Gegenzug dazu erwarte ich natürlich auch, dass mich keiner hetzt. Ich fände es super, wenn du als Kommunikationsmittel Discord besitzt, da ich es wichtig finde, mit meinen Postpartnern zu kommunizieren. Ich poste so ab 3000 Zeichen aufwärts und kenne nach oben hin keine Grenzen, passe mich aber meistens meinen Postpartnern an. Da ich zum Team des Boards gehöre, werde ich auch nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden.

Wenn du Lust auf eine tiefgründige Mutter-Sohn-Dynamik, eine Freundschaft unter Ex-Partnern oder familiäre Wärme mit Ecken und Kanten hast, dann drück jetzt gerne auf den Antwort-Button. Ich freue mich auf dich ♥

DANKE BESTE NESSA VON WELT ♥︎