CHOOSE JOY
[FAMILY] This bond between us can't be broken - Druckversion

+- CHOOSE JOY (https://choose-the-joy.de)
+-- Forum: Gesuche (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Lost and Found (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Female (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: [FAMILY] This bond between us can't be broken (/showthread.php?tid=3111)

This bond between us can't be broken - Eve Bolton - 29.08.2025

Come stop your cryin', it will be alright.
Tracy Bolton
16 Jahre
Schülerin
Lola Tung?
frei
Eigentlich bist du ein ganz normaler Teenager. Eigentlich. Okay, deine Eltern waren nie ein richtiges Paar und du hast auch deinen Erzeuger nie kennengelernt, weil er laut deiner Mutter unfähig gewesen war, Teil deines Lebens zu sein. Ob das stimmt? Weißt du nicht. Ob du dich vielleicht mal eigenhändig auf die Suche nach ihm machst? Vielleicht. Aber eigentlich (ja, es gibt viele eigentlich) hast du ja keinen Grund, deiner Mutter nicht zu vertrauen, oder? Warum hast du dann das Gefühl, dass seit einer Weile irgendwas mit ihr nicht stimmt und sie dir was verheimlicht? Und was ist mit diesem immer enger werdende Verhältnis, welches sie zu eurem Witwer-Nachbarn mit den zwei kleinen Kindern führt? Merkwürdig alles. Naja, okay, Erwachsene konnten halt manchmal komisch sein, vielleicht solltest du dir darüber nicht so viele Gedanken machen. Lieber solltest du dich auf deine Noten konzentrieren, die lassen aktuell ziemlich zu wünschen übrig — was du bisher noch gut vor deiner Mutter verstecken konntest. Eigentlich bist du nämlich eine ziemlich gute Schülerin, aber seit da dieser neue Klassenkamerad ist, scheinst du nach und nach deinen Verstand zu verlieren. Schlimm genug, dass er dich komplett aus dem Konzept bringt, aber noch schlimmer ist, dass er sich irgendwie in dein Herz geschlichen hat. Und am schlimmsten von allem ist, dass ihr euch nach dieser einen Party (auf der du heimlich warst!!) ziemlich nahe gekommen seid und er dich seither wie Luft behandelt. Was du aber noch nicht weißt: das aller aller schlimmste ist: du wirst bald bemerken, dass deine Periode ausbleibt und dein wechselhaftes Verhalten nicht nur daher kommt, dass du ein pubertierender Teenager bist. Glückwunsch! Viel Spaß dabei, das deiner Mutter zu beichten.
Just take my hand, hold it tight
Evelyn Sophia Bolton, die schon seitdem sie denken kann darauf bestand, dass man sie Eve nennt, hat kein einfaches Leben. Einen Teil davon suchte sie sich freiwillig aus, die anderen Steine wurden ihr einfach in den Weg geworfen. Als Federal Agent bei der Australien Federal Police wird sie nahezu tagtäglich mit den Schattenseiten dieser Welt konfrontiert und steckt es mal besser, mal weniger gut weg. Die 35 Jährige ist alleinerziehende Mutter einer 17 Jährigen Tochter und wie man sich bestimmt denken kann, ist das nicht immer leicht. Doch die beiden meistern das schon seither sehr gut ohne den Erzeuger, denn dieser zog sich von Anfang an aus der Verantwortung. Eve hatte seit ihm auch keine Beziehung mehr. Sie tut sich sehr schwer damit, Männer kennenzulernen und näher an sich heranzulassen. Als Single ist es so viel einfacher. Seit 2015 leben Eve und ihre Tochter nun in einem Haus in Sunbury South.
Eve Bolton
35 Jahre
Federal Agent
Megan Boone
vergeben

I will protect you from all around you, I will be here, don't you cry
Heeeeey! ♥ Schön, dass du es bis zum Ende geschafft hast.

Ich suche hiermit die Tochter von meiner guten Eve. Grundsätzlich haben die beiden eine sehr intakte Beziehung, die von gegenseitigem Vertrauen und von viel Verständnis geprägt ist. Aber aktuell läuft es irgendwie nicht so gut zwischen ihnen. Während Eve mit ihren Sorgen zu kämpfen hat, versucht sie sich all das nicht anmerken zu lassen. Aber Tracy ist natürlich nicht dumm. Sie spürt genau, dass irgendwas mit ihrer Mutter nicht richtig ist. Ich kann mir vorstellen, dass sie durchaus mal das Gespräch suchen möchte, aber spätestens wenn sie einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält, wird sie andere Sorgen haben. Fakt ist aber auch, dass diese Schwangerschaft kein Muss ist. Ich hab's einfach mal mit in die Story geworfen, weil es nach Drama klingt und ich dafür immer zu haben bin. Falls du ein anderes Drama parat hast, bin ich auch dafür offen und wenn du sie ohne allzu großes Drama übernehmen magst, wäre ich damit auch absolut fein!

Der Avatarvorschlag ist Lola Tung, aber hier bin ich nicht festgelegt, möchte mir aber gerne ein kleines Veto-Recht einlegen. Ihr Vorname steht im Lebenslauf/den Relations und wurde in manchen Posts erwähnt, aber grundsätzlich wäre dieser nicht festgelegt und änderbar. Ihr Alter ist per se fest, aber es wäre auch kein Problem, sie zB um ein Jahr älter oder jünger zu machen. Ihren Charakter möchte ich dir überlassen. Ich wünsche mir zwar schon eine gute Mutter-Tochter-Beziehung, aber sie kann ruhig Ecken und Kanten haben.

Dann einmal kurz zu mir: Mein Name ist Leo und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin schon ewig im RPG unterwegs und bin ein sehr entspannter und zuverlässiger Postpartner. Manchmal kann es sein, dass ich noch am selben Tag antworte und manchmal kann es auch zwei - vier Wochen (oder länger) dauern. Bei mir heißt es stets Qualität vor Quantität! Deshalb habe ich auch absolut kein Problem damit, wenn ich auf einen Post warten muss, im Gegenzug dazu erwarte ich natürlich auch, dass mich keiner hetzt. Ich fände es super, wenn du als Kommunikationsmittel Discord besitzt, da ich es einfach sehr wichtig finde, mit meinen Postpartnern zu kommunizieren und in Kontakt zu bleiben. Ich poste so ab 3000 Zeichen aufwärts und kenne nach oben hin keine Grenzen, passe mich aber meistens meinen Postpartnern an und habe zum Beispiel auch kein Problem damit, weniger zu posten. Da ich zum Team des Boards gehöre, werde ich auch nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden.

Also wenn du Interesse hast, dann melde dich doch gerne!
Ich freue mich auf dich. ♥

DANKE BESTE NESSA VON WELT ♥︎