![]() |
[FAMILY] i know that you think that you're growing, but you're just tall - Druckversion +- CHOOSE JOY (https://choose-the-joy.de) +-- Forum: Gesuche (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Lost and Found (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Female (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=10) +---- Thema: [FAMILY] i know that you think that you're growing, but you're just tall (/showthread.php?tid=3125) |
i know that you think that you're growing, but you're just tall - Roscoe Connolly - 29.09.2025
Tell me little dear
![]() Cait Connolly
20 Jahre
Studentin?
Sadie Sink?
Die Gesuchte
Deine Schwester – nein, dein Bruder, auch wenn deine Mum und Grossvater sich noch immer weigern, ihn so zu nennen – hatte nie ein Interesse an einer Beziehung zu dir. Als kleines Kind hat das vielleicht noch einen Stich versetzt, aber dieser liess im Laufe der Jahre nach. Soll er doch machen. Du brauchst ihn auch nicht. (Ätsch.) Du hast schliesslich alles, was du dir wünschen könntest: Deine Eltern himmeln dich regelrecht an, in der Schule warst du immer beliebt, du hast ein Händchen für Tennis und ein echtes Gespür für die Landwirtschaft. Selbst dein sonst so ruppiger Grossvater ist bei dir sanft wie ein Kätzchen. Kurz: Du steckst das Queen in Queensland und hast eigentlich keinen Grund, hier jemals weg zu wollen… oder? Aber wenn dem so wäre, warum stehst du jetzt plötzlich unangekündigt vor der Tür deines entfremdeten Bruders im hunderte Meilen entfernten Sunbury – ein Unterfangen, wofür du nota bene nicht nur dein gesamtes Erspartes, sondern auch etliche Stunden des Online-Stalkings opfern musstest, um überhaupt herauszufinden, wo er abgeblieben ist? Warum beschränkt sich dein Leben plötzlich auf den Inhalt von zwei Sporttaschen und warum lässt dich der Gedanke, auf die heimische Farm zurückzukehren, geradezu in Stresspusteln ausbrechen, obwohl eigentlich immer klar war, dass du diese eines Tages übernehmen würdest? Wurde dir der Druck einfach zu gross, den Erwartungen, die alle an dich hatten, gerecht zu werden? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Egal, was genau dich nach Sunbury getrieben hat, eins weisst du sicher: Es ist dein Bruder, das schwarze Schaf mit seinem liederlichen Lebenswandel, an dem dein Grossvater kein einziges gutes Haar lässt, bei dem du Zuflucht suchen musst – ob er dir diese nun geben will, oder nicht.
if you only lived here
Wenn es ein Wettbewerb wäre, stände Roscoe Tate Connolly beim Beleidungs-Bingo fraglos ganz oben auf dem Treppchen, denn die Liste der Schimpfwörter, die man ihm im Laufe seiner achtundzwanzig Lebensjahre an den Kopf geworfen hat, ist nicht von schlechten Eltern. Das gleiche kann man über Roscoe selbst nicht sagen; wenn man ihn als Bogan – als ungebildeten Proll vom Land – bezeichnet ist das nämlich per se nicht falsch, und er trägt den Titel heute fast schon mit Stolz. Seine Alternativen als bisexueller Mann, der mehr aussieht wie sein dominikanischer Vater als seine irische Mutter und zu allem Übel auch noch transgender ist, sehen schliesslich noch schlechter aus. Wenigstens muss er nicht um sein Leben fürchten, wenn die Vorurteile der Leute an Bogan hängenbleiben – im Outback zählt sowas als Überlebenstaktik. Zwar ist Sunbury, wo er sich zur Zeit als Farmarbeiter über Wasser hält, nicht wie der heimische, erzkonservative Hof seines Grossvaters in Queensland, aber jemand wie Roscoe hat nicht so lange überlebt, um jetzt unnötige Risiken einzugehen. In einer Gegend, wo jeder Zweite mit einer Knarre umgehen kann, muss man das russische Roulette der Toleranz ja nicht herausfordern, und das Closet eignet sich prima als Barrikade.
![]() Roscoe Connolly
28 Jahre
Farmarbeiter
Laith Ashley
Der Suchende
did you ever really live at all?
Halli-hallo-hallöchen ♥ Willkommen am Ende des Gesuchs!
Wie nicht zu übersehen ist, suche ich hier die kleine (Halb)Schwester meines lieben Roscoes. Von geschwisterlicher Liebe ist bei den beiden aber (noch) keine Rede, denn bei den Connollys ist Familie nun einmal etwas kompliziert. Roscoe für seinen Teil hatte sich eigentlich schon lange damit abgefunden, dass er sein Schwesterchen nie wieder sehen würde, schliesslich hat er zu seiner ganzen erzkonservativen Familie bewusst den Kontakt abgebrochen. Und doch steht Cait jetzt plötzlich und unerwartet vor seiner Bleibe und sucht praktisch nach Asyl … surprise? Die Frage aller Fragen ist nur: Was zum Teufel hat sie so zur Flucht von der grossväterlichen Farm bewegt, dass sie ausgerechnet ihren Bruder aufsucht, zu dem sie doch noch nie eine enge Bindung hatte? Hat sie etwa zu vermuten begonnen, dass sie selbst möglicherweise auch nicht so heterosexuell ist, wie sie das immer gedacht hatte? Oder ist sie vielleicht schwanger, möchte das Kind aber auf keinen Fall behalten, was zuhause niemals akzeptiert werden würde? Oder doch etwas ganz anderes? Das, sowie die meisten anderen Details zu ihrem Charakter (abgesehen von der Familienkonstellation und dem groben Altersunterschied, die ziemlich fest sind), überlasse ich liebend gerne dir und freue mich auf deine Ideen! Ich mags auch gerne dramatisch, der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt! Der Name ist auch nur ein Vorschlag, jedoch ist in der Connolly-Familie der Einfluss des irischen Patriarchen nach wie vor sehr präsent, sodass der Vorname idealerweise auch irischen Ursprungs sein sollte. Auch Sadie Sink als Avatarperson ist alles andere als in Stein gemeisselt, ich würde mir lediglich gerne ein kleines Vetorecht vorbehalten. Noch ein paar Worte zu mir: Mein Name ist Nido, ich bin 28 Jahre alt und nach sechzehn Jahren im Business mittlerweile ein alter RPG-Hase. Ich gehöre eher zu den gemütlicheren Postern, bin aber stets bemüht, mindestens einmal im Monat einen Post zu setzen, je nach Zeit und Muse auch gerne öfter. Meine Posts sind meistens so 3000 Zeichen aufwärts (mit Betonung auf aufwärts – das Kurzfassen wurde mir nicht in die Wiege gelegt), ich passe mich meinen Postingpartnern aber gerne an. Als Kommunikationsmittel wäre Discord super, gerade weil es bei den beiden so schön viel Potenzial zum Plotten gibt. Wenn du jetzt immer noch Interesse an diesen zwei Chaoten hast, melde dich doch gerne bei mir! Ich würde mich sehr freuen ♥ |