CHOOSE JOY
[FAMILY] the ranch keeps us together - Druckversion

+- CHOOSE JOY (https://choose-the-joy.de)
+-- Forum: Gesuche (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Lost and Found (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Groups (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: [FAMILY] the ranch keeps us together (/showthread.php?tid=3157)

the ranch keeps us together - Caroline Dutton - 02.12.2025

[Tod der Mutter, unerfüllter Kinderwunsch]
They call me a stubborn old man — but stubborn built this ranch, and keeps it alive.
Ben(jamin) Dutton
70 Jahre
Ranchbesitzer
Kevin Costner
frei
Du spiegelst genau das wider, wie die Leute dich beschreiben würden. Sturer alter Sack, wie zum Beispiel Caroline gerne sagt, trifft es so ziemlich auf den Punkt — auch wenn du den "alt"-Part gerne mal überhörst. Denn du magst zwar vielleicht nun die siebzig Jahre erreicht haben, aber wo steht, dass du dich auch so fühlen musst? Jeden Tag aufs Neue schwingst du dich auf dein treues Pferd und machst dort eine bessere Figur, als so mancher Jungspund. Du lebst für deine Ranch und du lebst für deine Kinder. Alles andere hat in deinem Leben keinen Platz. Du möchtest, dass du irgendwann auf deinem Sterbebett glücklich und zufrieden lächeln kannst, wohlwissend, dass deine Kinder (und Enkelkinder) eine sichere Zukunft haben und die Ranch nach wie vor steht. Du hast deiner Frau versprochen, dass du immer alles zum Wohl deiner Familie tun wirst und das wirst du. Sie fehlt dir sehr, auch wenn es mittlerweile 31 Jahre her ist, dass sie von dir gegangen ist. Der Schmerz wird wohl für immer in deinem Herzen weilen, aber vielleicht triffst du ja eines Tages auf eine Dame, die dafür sorgt, dass dein Herz wieder schneller schlägt? Denn wie du selbst ja immer behauptest: du bist noch jung genug eine Ranch zu leiten — also bist du auch noch jung genug für eine neue Liebe!

Duty keeps me here;
regret keeps me awake.
Du bist der Erstgeborene und damit Papas ganzer Stolz. Aber so toll das grundsätzlich klingen muss, so sehr lastet natürlich auch die verdammt hohe Erwartung auf dir. Du bist der, der irgendwann die Ranch leiten wird. Ben hat ziemlich hohe Ansprüche und die lasten manchmal etwas zu sehr auf deinen breiten Schultern. Du lebst für die Ranch. Du bist der, der morgens als erstes aufsteht und abends als letztes ins Bett geht. Dein Leben ist hier und du kannst es dir auch nicht anders vorstellen. Du weißt, dass das hier nicht alles ist. Tief in deinem Inneren bist du gar ein wenig enttäuscht — von dir selbst. Denn während andere Menschen in deinem Alter schon bald von Enkelkindern sprachen, hast du nicht mal eine Frau vorzuweisen. Und es ist nicht so, dass das an deinem Ego kratzt, weil du genau weißt, wie gut du ankommst, es ist eher die Tatsache, dass du dir wünschen würdest, es wäre anders. Du hast deine große Liebe gehen lassen, vor vielen, vielen Jahren und du bereust nichts mehr, als das. Eine zweite Chance kam für dich nie und vermutlich wird sie auch niemals kommen ...
Rhett Dutton
46 Jahre
Rancher
Cole Hauser
frei

I chose the scalpel over the saddle,
but my heart never truly left home.
Dean Dutton
43 Jahre
Allgemeinchirurg
Chris Pine
frei
[Einzelgesuch von Dean]
Du bist anders als der Rest deiner Familie. Und das ist alles andere als negativ gemeint, auch wenn du manchmal das Gefühl hast, dass gerade dein Vater es dir irgendwie übel nimmt, dass du nicht seinen Weg gegangen bist. Er hat dich nie zu etwas gezwungen, er wollte einfach nur, dass du Teil der Ranch bist, aber du hast von klein auf einfach nicht den Draht zu den Pferden und der Arbeit drumherum gefunden. Du wolltest mehr sein, als nur ein Rancher. Also hast du studiert, du hast Sunbury, deine Heimat, verlassen und gings an die Universität. Du hast es fast schon kriminell gekonnt durch die Medical School geschafft und auf deinem Weg zum Chirurgen konnte dich nichts und niemand aufhalten. Während dieser Zeit hast du nicht nur deinen aller besten Freund Jared kennengelernt, sondern auch deine Ehefrau. Eden und du, ihr seid nun seit 9 Jahren verheiratet. Allerdings ist eure Ehe alles andere als perfekt. Nach dem gemeinsamen Kinderwunsch, der zum Leidwesen aller nicht in Erfüllung ging, stand das Thema Adoption im Raum. Jedoch konntest du dich damit nie so wirklich erwärmen, weil es immer dein Wunsch war, eigene Kinder zu haben. Deshalb kriselte es hin und wieder zwischen euch, aber ihr arbeitet stetig an eurer Ehe. Dass jedoch irgendwann mal dein bester Freund Jared dafür sorgen könnte, dass deine Frau sich in einen anderen Mann verliebt, damit hast du nicht gerechnet. Noch weißt du nichts von den Gefühlen der Beiden, aber lange wird es dir nicht verborgen bleiben.

Maybe I should just stick to horses;
they never break your heart on purpose
Mit dem selbstbewussten Blick, der staubigen Jeans und dem gut trainierten Pferd an ihrer Seite könnte Caroline Skyler Dutton kaum mehr nach Ranchleben aussehen — und das tut sie auch, denn genau dort gehört sie hin. Geboren und aufgewachsen in der netten Kleinstadt Sunbury, ist die heute 31-Jährige das Nesthäkchen der alteingesessenen Dutton-Familie. Ihre Mutter verlor sie tragischerweise bei der Geburt, ihr Vater zog sie allein mit zwei deutlich älteren Brüdern groß. Schon früh saß sie auf dem Pferd, wurde schnell zum Nachwuchstalent im Campdrafting und kämpfte sich immer weiter bis zur Profi-Klasse vor. Nach der Schule zog es sie für ein paar Jahre nach Perth, doch das Heimweh war stärker. Seit 2017 ist Caroline zurück in Sunbury, arbeitet als Professionelle Campdrafterin und Pferdetrainerin auf der familieneigenen Ranch. In der Liebe hatte sie weniger Glück — zu oft enttäuscht, zu oft verletzt. Auch der Mann, dem sie zuletzt ihr Herz schenken wollte, ließ das gar nicht erst zu. Caroline sollte sich vielleicht einfach wieder auf ihre Karriere konzentrieren und den Männern ihren wunderschönen Mittelfinger zeigen.
Caroline Dutton
31 Jahre
Professional Campdrafter
Rebecca Rittenhouse
vergeben

the ranch keeps us together,
no matter how far our hearts may roam
Heeeeey! ♥ Schön, dass du es bis zum Ende geschafft hast.

Ich suche hier den Vater und die zwei großen Brüder meiner Caroline! Ich würde die Dutton Familie sehr gerne versvollständigen, weil ich überzeugt davon bin, das alle Charaktere untereinander wirklich gute und zum Teil auch komplexe Beziehungen zu einander führen. Während Caroline eigentlich mit allen wirklich gut kann, war sie schon immer total Papas-Mädchen und vielleicht war das nicht immer leicht die ihre Brüder, weil sie eindeutig bevorzugt wurde. Vielleicht haben Rhett und Dean selbst auch nicht wirklich die allerbeste Bindung, vielleicht ist mal was zwischen ihnen vorgefallen oder es ist einfach die Tatsache, dass sie zwei komplett verschiedene Menschen sind? Und good old Ben ist eben auch nicht der einfachste Geselle.

Von Dean gibt es, wie in seinem Text bereits verlinkt, noch ein Einzelgesuch. Denn er wird zusätzlich auch noch als Ehemann und bester Freund gesucht, womit er gleich noch mehr Anschluss hat, als eh schon für die Familie besteht. Denn Sunbury ist eine kleine Stadt, es gibt dort viele Farmer und Rancher und somit viel möglichen Anschluss. Vielleicht nicht immer positiv, weil man ja durchaus Konkurrenten hat, aber vielleicht hat man ja auch Verbündete? Ben könnte zum Beispiel auch Teil der kleinen Rentnerclique (Ja, ja, er ist kein Rentner und möchte das so auch niemals hören!) sein, aus dem Gesuch von der lieben Nessa. Reinpassen würde er auf jeden Fall und hätte gleich noch mehr festen Anschluss.

Alle Avatare sind nur Vorschläge, ich möchte mir aber gerne ein kleines Veto-Recht einlegen. Namen sind ebenso komplett frei, nur das Alter und die Berufe stehen relativ fest. Wegen Deans Einzelgesuch muss er ein Arzt/Chirurg sein, aber nicht zwingend in der Allgemeinmedizin. Beim Alter kann man hier und da 1-2 Jahre schieben, wenn es sonst daran scheitern sollte.

Ich bin für alles offen und planen die genauen Beziehungen gerne individuell mit dir. Wenn du also Lust hast, einen der Charaktere zu übernehmen, dann melde dich gern! Du kannst auch direkt unserem Discord joinen und wir schreiben da gemeinsam über alles.

Dann einmal kuuurz zu mir: Mein Name ist Leo und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin schon laaange im RPG unterwegs und bin ein sehr entspannter und zuverlässiger Postpartner. Manchmal kann es sein, dass ich noch am selben Tag antworte und manchmal kann es auch zwei - vier Wochen dauern. Bei mir heißt es stets Qualität vor Quantität! Deshalb habe ich auch aaaabsolut kein Problem damit, wenn ich mal auf einen Post warten muss, im Gegenzug dazu erwarte ich natürlich auch, dass mich keiner hetzt. Ich fände es super, wenn du als Kommunikationsmittel Discord besitzt, da ich es wichtig finde, mit meinen Postpartnern zu kommunizieren. Ich poste so ab 3000 Zeichen aufwärts und kenne nach oben hin keine Grenzen, passe mich aber meistens meinen Postpartnern an. Da ich zum Team des Boards gehöre, werde ich auch nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden.

Ich freue mich auf dich. ♥

DANKE BESTE NESSA VON WELT ♥︎