CHOOSE JOY
Ideen & Wünsche - Druckversion

+- CHOOSE JOY (https://choose-the-joy.de)
+-- Forum: Informationen (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Emergency Room (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ideen & Wünsche (/showthread.php?tid=50)



Ideen & Wünsche - Kangaroo Jack - 07.01.2021

Ideen & Wünsche
dein Wunsch sei uns Befehl
Du hast eine gute Idee, wie man dieses oder jenes noch besser gestalten könnte? Oder du vermisst irgendwas, was dir doch immer so gut gefallen hat? Teile uns deinen Wunsch oder deine Idee gerne mit. Wir können zwar nicht versprechen, alle Wünsche zu erfüllen und allen Ideen nachzugehen, aber für den Fall der Fälle finden wir da bestimmt ein guten Mittelweg.



RE: Ideen & Wünsche - Tristan Nowak - 22.02.2021

Hi Smile

besteht die Möglichkeit noch ein paar Infos im Bereich Bildungssystem zu ergänzen? Genauer gesagt, dass ein Schuljahr im Februar beginnt und in 4 Terms eingeteilt ist (und von wann bis wann diese Terms gehen)

Ich selbst hatte nämlich absolut keine Ahnung vom australischen Bildungssystem und mich nie damit befasst. Die Erwähnung von Sommerferien hatte mich stutzig werden lassen und ich habe dann selbst Google angeschmissen. Für meinen Chara war es tatsächlich wichtig mit den Terms und wann ein Schuljahr beginnt. Wäre auf jeden Fall ganz schön für andere Ahnungslose wie mich Smile

Liebe Grüße


RE: Ideen & Wünsche - Tyler de Clare - 18.04.2021

Erwartet nicht zu viel, es sind ziemliche Standardplots, aber ich hatte sie gerade im[php] Kopf und wollte es loswerden Rolling

Plot: The color of love is red and white
Zeitraum: 14.02.2021
- Abendveranstaltung in Melbourne, bei der nur rot und oder weiß getragen werden darf
- Auf der Veranstaltung sollen Singles zueinander gelost werden und den Party zum Blinddate machen


Plot: Love means sharing
Zeitraum: 14.02.2021
- Junggesellen und Jungesellinnen "verkaufen" ein Date. Das Geld wird für den guten Zweck verwendet (was auch immer das wird, bietet Potential für einen zukünftigen Plot. Renovierung Rathaus, Aufbau von einem Tierheim, was weiß ich, kann man sich nochmal Gedanken machen, wenn man Lust auf so einen Plot hat)
- Die "Dates" werden zugelost, bekommen einen Picknickkorb dazu und können dann irgendwo in der Natur zusammen eine schöne Mahlzeit genießen



- Für beide Events kann man sich outgame entweder zu zweit anmelden, wenn man zugelost werden möchte, oder alleine und die "Reste" werden vom Team zugelost, wenn möglich. Ich würde auch anbieten meine Chars hier außen vor zu lassen, um notfalls "aufzufüllen", wenn sich zu viele einzeln anmelden
- Bei Bedarf würde ich Stickervorschläge einreichen Rolling


RE: Ideen & Wünsche - Riley Watson - 18.04.2021

(18.04.2021, 16:27)Tyler de Clare schrieb: Plot: Love means sharing
Zeitraum: 14.02.2021
- Junggesellen und Jungesellinnen "verkaufen" ein Date. Das Geld wird für den guten Zweck verwendet (was auch immer das wird, bietet Potential für einen zukünftigen Plot. Renovierung Rathaus, Aufbau von einem Tierheim, was weiß ich, kann man sich nochmal Gedanken machen, wenn man Lust auf so einen Plot hat)
- Die "Dates" werden zugelost, bekommen einen Picknickkorb dazu und können dann irgendwo in der Natur zusammen eine schöne Mahlzeit genießen

Da musste ich gerade spontan an eine der Gilmore Girls Folgen denken, wo die Damen die Picknickkörbe gepackt hatten und dann die Picknickkörbe versteigert wurden. Wer den Korb ersteigert hat, hat die Dame, die den Korb gepackt hat, automatisch mit ersteigert und die beiden haben das Picknick gemeinsam gemacht. War insofern lustig, weil man manchmal wusste, von wem der Korb war und manchmal nicht, manchmal wollte man genau diesen Korb ersteigern, aber jemand anderes hat nicht locker gelassen, etc. Das würde sich dann auch nicht nur auf Junggesellen/Junggesellinnen beschränken, sondern wäre für Pärchen vielleicht genauso lustig ^^
Also vielleicht würde das als Event auch sehr gut nach Sunbury passen? Ich mag die Idee jedenfalls sehr Rolling


RE: Ideen & Wünsche - Tyler de Clare - 18.04.2021

Genau oberes war für Melbourne und unteres für Sunbury, sodass wir an beiden Standorten was haben Smile


RE: Ideen & Wünsche - Skye Watson - 01.05.2021

[Bild: tenor.gif]
... und wir reagieren Lol

bei dem ganzen Durcheinander in letzter Zeit ist unsere Reaktion auf deinen Vorschlag @"Tyler de Clare" irgendwie untergegangen, ich hoffe du verzeihst uns. Deine Vorschläge und auch für die weiterführung durch @Riley Watson klingen klasse und wir haben auch vor diese mit ins Inplay zu übernehmen und weiter auszuarbeiten Hug

wir haben aber entschieden noch ein wenig damit zu warten, weil der aktuelle Hitzeplot ja auch noch fleißig bespielt wird und der Februar von den meisten Charakteren (zumindest so wie wir das im Überblick haben) ja noch gar nicht in Sichtweite ist es dann vllt noch sehr lange dauern würde, bis der plot seine verdiente aufmerksamkeit bekommt, nachher gerät er in vergessenheit, das wäre viel zu schade für die tollen Ideen von dir/euch.

aber wir arbeiten daran und sorgen dann für valentinstag Trubel Lol Heart

LG


RE: Ideen & Wünsche - Monty Hicks - 28.05.2021

Hallihallo!
Eigentlich gibt's an diesem duften Forum gar nichts zu verbessern und ich kann auch vollkommen ohne das leben, was ich jetzt anbringe Cool aber vielleicht hat man ja doch Bock, es einzubauen und mich noch glücklicher zu machen, als ich eh bin! Tongue

Und zwar hätte ich furchtbar gerne ein FavIcon. Meine Lesenzeichen-Leiste ist immer mega überfüllt und deswegen blende ich die Namen immer aus und lasse nur das FavIcon stehen. Da manche keins haben, habe ich etliche Weltkugeln da, die mir eine zusätzliche Handbewegung [hovern] abmühen. Und wir wissen ja~, die Bequemlichkeit. Also falls man sowas im Vorbeigehen noch integrieren könnte, fände ich das echt dufte. SmileHeart

[Bild: 462e1ae92306d02fb7ae55ceab72e9e3.gif]



RE: Ideen & Wünsche - Tyler de Clare - 11.07.2021

Yey

Ich werf mal ein Plugin ein, über das ich gestolpert bin, was ich mir toll vorstelle. Vielleicht habt ihr ja Lust das einzubauen Hug
https://storming-gates.de/showthread.php?tid=1015591