Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[LOVE] teach me how to [M|M]
» zukünftiges Pairing
» mid 20s
» Student
» Logan Lerman ?
Zwischen Hörsaal und Bücherei huscht Langa Ryan tagein tagaus hin und her. Der eher introvertierte Dozent mag im privaten Leben ein sehr ruhiger und in sich gekehrter Mensch sein. Auch oft Aus gehen ist einfach nicht sein Ding und sowieso überfordern viele Menschen auf einmal einfach. So hingegen geht er in seiner Forschung und in seinem Beruf als Dozent völlig auf. Er ist wissbegierig und smart. Zwei Dinge, die einem sofort auffallen. Vielleicht ist er auch deshalb so beliebt bei seinen Studenten? By the way, kann er das ja nun gar nicht nachvollziehen. Insbesondere kommt er sich richtig ulkig und Fehl am Platz vor, wenn ihn die Studenten der University of Melbourne abseits der Seminare, Vorlesungen oder seinem Büro absprechen. Stottern ist vorprogrammiert!
Langa Ryan
Junior Member
38 Jahre
Mittelschicht
Dozent Biologie und Chemie
Melbourne
Single
08.03.2022, 20:13

teach me how to.
Every inch of you, therе's something new
Du bist Mitte 20 und studierst Biologie - oder wahlweise auch Chemie, vielleicht sogar beides? Mittlerweile bist du mitten in deinem Master und allmählich hast du auch eine Ahnung, was du nach der Uni machen möchtest. Ansonsten bist du ein ziemlich gelassener, ruhiger Typ Mensch. Dich kann nichts so schnell aus der Ruhe bringen, was deine Freunde und auch deine Kommilitonen sehr an dir schätzen. Genauso wie deine wahnsinnig direkte Art. Aber hey, du bist nur ehrlich und findest lügen und rumdrucksen eher lästig und anstrengend. Dass du damit auch öfter mal die Gefühle deiner Mitmenschen veretzt, ist dir dabei nicht einmal bewusst. Nein, tatsächlich merkst du es nicht einmal. Ähnlich ergeht es dir auch mit Andeutungen und Co.. Dinge, mit denen du nichts anfangen kannst und dir eher mehr Fragezeichen über dem Kopf bereiten als Antworten geben.
Du liebst deinen Kaffee Schwarz - pur. Ohne Milch und ohne Zucker - sowieso, alle jene, die ihren Kaffee mit Zucker trinken gehören in die Hölle verbannt. Deine Lieblingspizza ist die Vier Käse mit Lauchzwiebeln und deine Lieblingsserie ist tatsächlich immer noch Pokémon. Du fährst immer noch den alten Golf, den du damals von deiner Mutti vererbt bekommen hast und das wird vermutlich auch die nächsten Jahre so bleiben. Ansonsten gehst du in deiner Freizeit gerne surfen oder schaust dir irgendwelche Dokumentationsfilme im IMAX an - by the way, that’s the place to be. Super First Date Material. Ein Mensch, der gerne durch die Clubs wanderst bist du weniger. Du bevorzugst eher ein gemütliches Bier in einer Kneipe und ein gutes Gespräch.
Geoutet hast du dich übrigens schon lange. Wie deine Familie und deine Freunde damit umgegangen sind? Wie deine High School Zeit war oder du dich erst danach geoutet hast? - we know, kids are mean! - Let us know! Smile
mid 20s
master student
love interest.
logan lerman?
Put my hands around you
Langa ist einer deiner Dozenten. Jemand, der dich durchweg durch dein Studium begleitet hat. Über die Jahre hinweg wurde er zu einem deiner Lieblingsdozenten, dass du weitesgehend versucht hast all seine Seminare und Vorlesungen zu besuchen. Du hast sogar deine Bachlorthesis mit ihm als Mentor geschrieben. Und nein, you are not a stalker! Aber du findest eben, dass er seine Sache ziemlich gut macht. Seine Vorlesungen und Seminare sind absolut interessant und seine Faszination in den Bereichen, die er lehrt, und in der Forschung absolut mitreißend. Ihr versteht euch gut und Langa sieht in dir auch einen äußerst talentierten jungen Mann. Der Dunkelhaarige ist im privaten Leben jedoch ganz anders. Schüchterner, zurückhaltender und in sich gekehrt. Ein Introvert, wie er im Buche steht. Geoutet hat er sich im übrigen noch nicht. Fun Fact: Sein Bruder und seine Väter - jaja, richtig gelesen - haben es eh schon im Urin. Ansonsten ist ihm die Familie ebenso wichtig, wie seine Forschung. Viele Freunde hat er nicht, aber das stört den jungen Dozenten auch nicht. Sein Beruf nimmt ohnehin schon genug seiner Zeit ein, dass er in seiner Freizeit sich zwar weiterbildet - ja, Dokus und Bibliotheken, olé! Aber auch ein einfacher Nachmittag im Café mit einer Tasse schwarzem Kaffee und einem yummyyy Bagel darf es mal sein.

teach me how to touch you, tease, caress you, and please you
Well. You two. Wer deine Masterarbeit begleiten soll, war dir schon ziemlich früh klar. Eigentlich von Beginn deines Masterstudiums an und nachdem die Zeit der Bachlorarbeit bereits auch ziemlich smooth verlief. Langa fühlt sich natürlich geschmeichelt. So sollen sich beide letztlich näher kommen. Sie lernen sich besser kennen. Zufällige Begegnungen in der Bibliothek, im Café oder in einer Kneipe. Auch diese soll es geben. Zwar hat sich Langa mit seinem eigenen Charakter (being the introvert he is) lange, lange abgefunden und hat auch nie Anstalten gemacht etwas daran zu ändern. Hin und wieder versucht zwar Cooper, sein Bruder, seine “wilde Seite” herauszukitzeln, so bleibt sich Langa sich dennoch ziemlich treu. Wäre aber auch gelogen, wenn er Coopers direkte Art und deine Gelassenheit nicht irgendwo auch bewundert. Und eben auch die, deines Charakters. Oder eben auch die Tatsache, dass du mit deiner Sexualität so gottverdammt offen umgehst, während er sich nicht einmal zu 100% sicher ist - ja, heilige scheiße und er ist 38 Jahre alt.
about that writer
Hello, erstmal: Yay, dass du es bis hierher geschafft hast! Kurz zu mir: Ich bin Jana und … uff, sieben Jahre oder so im RPG unterwegs. Mal aktiver, mal weniger aktiv. Hängt immer ein wenig vom RL ab, man kennts. Aber ich bin definitiv zuverlässig und wenn die Zeit mal knapp wird, kriegst du ein virtuelles Post-It an deine Nachrichten-Wall geklatscht. Ich schreibe etwa 3.000 bis 5.000 Zeichen und versuche alle 2-3 Wochen zu posten.
Der Charakter ist nicht festgefahren und grundsätzlich kannst du ihn frei gestalten. Er sollte aber schon Biologie oder Chemie studieren und um die Mitte 20 sein Smile Auch die Avatarperson ist lediglich ein Vorschlag, schließlich sollst du dich damit wohlfühlen und nicht ich Smile

Hunter Shaw schrieb 08.05.2022, 15:42:
WIRD GESPIELT VON Janni (she | her)
ist aktuell offline
18.05.2022 (20:29)
4
TOPICS
18
REPLIES
7
INPLAY POSTS
Flow
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
08.05.2022, 19:45

Hallo und schönen guten Abend,

okay, ich mach's kurz: ich habe mich heute Abend, als ich vor ein paar Stunden dieses Gesuch gelesen hab, in den Pokémon schauenden, schwarzen Kaffee liebenden Egghead von Bio-Slash-Chemie-Studenten verliebt. Suchst du ihn zufällig noch und bräuchtest jemanden, der*die ihm Leben einhaucht? Dann würde ich nämlich diese Aufgabe total gerne übernehmen. Heart

Liebe Grüße, schönen Abend Smile
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (09:24)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
970
INPLAY POSTS
Zwischen Hörsaal und Bücherei huscht Langa Ryan tagein tagaus hin und her. Der eher introvertierte Dozent mag im privaten Leben ein sehr ruhiger und in sich gekehrter Mensch sein. Auch oft Aus gehen ist einfach nicht sein Ding und sowieso überfordern viele Menschen auf einmal einfach. So hingegen geht er in seiner Forschung und in seinem Beruf als Dozent völlig auf. Er ist wissbegierig und smart. Zwei Dinge, die einem sofort auffallen. Vielleicht ist er auch deshalb so beliebt bei seinen Studenten? By the way, kann er das ja nun gar nicht nachvollziehen. Insbesondere kommt er sich richtig ulkig und Fehl am Platz vor, wenn ihn die Studenten der University of Melbourne abseits der Seminare, Vorlesungen oder seinem Büro absprechen. Stottern ist vorprogrammiert!
Langa Ryan
Junior Member
38 Jahre
Mittelschicht
Dozent Biologie und Chemie
Melbourne
Single
09.05.2022, 17:57

Hallo du liebe Person! Tut mir MEGA LEID für die späte Antwort T_T oh myyy. Me is so so sorry, aber ich suche noch! Also von daher, ich würde mich tierisch freuen <3 Ich lass dir mal mein Discord da weltraumheldin#6372 dann können wir da ja alles bequatschen Smile

Liebe Grüße
Jana
WIRD GESPIELT VON Janni (she | her)
ist aktuell offline
18.05.2022 (20:29)
4
TOPICS
18
REPLIES
7
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »