Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ideen & Wünsche
Pellentesque eu tincidunt tortor aliquam nulla. Amet porttitor eget dolor morbi non arcu. Ut sem nulla pharetra diam. Congue nisi vitae suscipit tellus mauris a diam maecenas sed. Sed velit dignissim sodales ut. Viverra tellus in hac habitasse. Volutpat ac tincidunt vitae semper quis lectus nulla. Sit amet massa vitae tortor condimentum lacinia quis vel. Tempus egestas sed sed risus pretium quam. Vel pharetra vel turpis nunc eget lorem dolor. Ornare lectus sit amet est placerat in egestas. Suspendisse interdum consectetur libero id faucibus nisl tincidunt. Nibh mauris cursus mattis molestie a. Nec ultrices dui sapien eget mi. Amet cursus sit amet dictum. Nulla aliquet enim tortor at. Mattis vulputate enim nulla aliquet porttitor lacus luctus. Rutrum tellus pellentesque eu tincidunt. Fermentum iaculis eu non diam. A iaculis at erat pellentesque adipiscing.
Kangaroo Jack
Administrator
00 Jahre
Oberschicht
Keine Angabe
Keine Angabe
keine Angabe
#1
07.01.2021, 15:33




Ideen & Wünsche
dein Wunsch sei uns Befehl
Du hast eine gute Idee, wie man dieses oder jenes noch besser gestalten könnte? Oder du vermisst irgendwas, was dir doch immer so gut gefallen hat? Teile uns deinen Wunsch oder deine Idee gerne mit. Wir können zwar nicht versprechen, alle Wünsche zu erfüllen und allen Ideen nachzugehen, aber für den Fall der Fälle finden wir da bestimmt ein guten Mittelweg.
WIRD GESPIELT VON Team (K.A.)
ist aktuell offline
01.02.2024 (22:41)
174
TOPICS
256
REPLIES
5
INPLAY POSTS
Tristan Nowak
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#2
22.02.2021, 20:35




Hi Smile

besteht die Möglichkeit noch ein paar Infos im Bereich Bildungssystem zu ergänzen? Genauer gesagt, dass ein Schuljahr im Februar beginnt und in 4 Terms eingeteilt ist (und von wann bis wann diese Terms gehen)

Ich selbst hatte nämlich absolut keine Ahnung vom australischen Bildungssystem und mich nie damit befasst. Die Erwähnung von Sommerferien hatte mich stutzig werden lassen und ich habe dann selbst Google angeschmissen. Für meinen Chara war es tatsächlich wichtig mit den Terms und wann ein Schuljahr beginnt. Wäre auf jeden Fall ganz schön für andere Ahnungslose wie mich Smile

Liebe Grüße
Gast schrieb 23.02.2021, 16:26:
helloo Smile also geplant war es eigentlich nicht den text zum bildungssystem noch mehr zu erweitern, weil wir haben versucht zu jedem bereich etwas zu schreiben, aber alles können wir natürlich nie umfassen. vielleicht fügen wir mit der zeit aber so etwas noch hinzu, wenn es von hilfe ist. Heart
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (08:23)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6482
INPLAY POSTS
Tyler de Clare
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#3
18.04.2021, 16:27




Erwartet nicht zu viel, es sind ziemliche Standardplots, aber ich hatte sie gerade im[php] Kopf und wollte es loswerden Rolling

Plot: The color of love is red and white
Zeitraum: 14.02.2021
- Abendveranstaltung in Melbourne, bei der nur rot und oder weiß getragen werden darf
- Auf der Veranstaltung sollen Singles zueinander gelost werden und den Party zum Blinddate machen


Plot: Love means sharing
Zeitraum: 14.02.2021
- Junggesellen und Jungesellinnen "verkaufen" ein Date. Das Geld wird für den guten Zweck verwendet (was auch immer das wird, bietet Potential für einen zukünftigen Plot. Renovierung Rathaus, Aufbau von einem Tierheim, was weiß ich, kann man sich nochmal Gedanken machen, wenn man Lust auf so einen Plot hat)
- Die "Dates" werden zugelost, bekommen einen Picknickkorb dazu und können dann irgendwo in der Natur zusammen eine schöne Mahlzeit genießen



- Für beide Events kann man sich outgame entweder zu zweit anmelden, wenn man zugelost werden möchte, oder alleine und die "Reste" werden vom Team zugelost, wenn möglich. Ich würde auch anbieten meine Chars hier außen vor zu lassen, um notfalls "aufzufüllen", wenn sich zu viele einzeln anmelden
- Bei Bedarf würde ich Stickervorschläge einreichen Rolling
Riley Watson GEFÄLLT DIESER BEITRAG
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (08:23)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6482
INPLAY POSTS
Manche kennen den Namen Riley Daniel Watson vielleicht als Sieger diverser Westernreit-Wettkämpfe, vor allem in den Disziplinen Reining und Trail. Andere wiederum kennen den Namen vielleicht als Erben der Golden Meadows Ranch, auf welcher er als heute ältester Sohn der Watson-Familie lebt und arbeitet. Vor allem aber kennt man den 36-Jährigen in Sunbury für seine Hilfsbereitschaft und Kameradschaft. Diese Eigenschaften hat der alleinerziehende Vater einer vierjährigen Tochter noch nie verloren, ganz gleich welche Steine ihm das Schicksal in den Weg gelegt hat. Und davon gab es bereits einige: den Tod seines älteren Bruders Alexander nach einer Krebserkrankung, die Scheidung seiner Eltern oder aber jene Nacht in der die Mutter seiner Tochter die Ranch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion einfach verlassen, das gemeinsame Konto geplündert, ihre Tochter und ihn einfach zurückgelassen und sich nach Syndey abgesetzt hat. Das Leben hat es also trotz eines beträchtlichen Familienvermögens nicht immer gut mit ihm gemeint, doch davon hat Riley sich nie unterkriegen lassen. Schon alleine für seine Tochter musste er doch stark sein. Dennoch hat er der Liebe heute so gut wie abgeschworen – denkt er zumindest. Gäbe es da nur nicht diese rothaarige Schönheit, die ihm öfter in den Gedanken herumschwirrt als ihm lieb ist. Was aber vollkommen unsinnig ist, immerhin ist sie mehr als zehn Jahre jünger als er…
Riley Watson
WITH ONE HAND HOLDING ON
36 Jahre
Oberschicht
Rancher
Sunbury
Kompliziert
#4
18.04.2021, 17:40




(18.04.2021, 16:27)Tyler de Clare schrieb: Plot: Love means sharing
Zeitraum: 14.02.2021
- Junggesellen und Jungesellinnen "verkaufen" ein Date. Das Geld wird für den guten Zweck verwendet (was auch immer das wird, bietet Potential für einen zukünftigen Plot. Renovierung Rathaus, Aufbau von einem Tierheim, was weiß ich, kann man sich nochmal Gedanken machen, wenn man Lust auf so einen Plot hat)
- Die "Dates" werden zugelost, bekommen einen Picknickkorb dazu und können dann irgendwo in der Natur zusammen eine schöne Mahlzeit genießen

Da musste ich gerade spontan an eine der Gilmore Girls Folgen denken, wo die Damen die Picknickkörbe gepackt hatten und dann die Picknickkörbe versteigert wurden. Wer den Korb ersteigert hat, hat die Dame, die den Korb gepackt hat, automatisch mit ersteigert und die beiden haben das Picknick gemeinsam gemacht. War insofern lustig, weil man manchmal wusste, von wem der Korb war und manchmal nicht, manchmal wollte man genau diesen Korb ersteigern, aber jemand anderes hat nicht locker gelassen, etc. Das würde sich dann auch nicht nur auf Junggesellen/Junggesellinnen beschränken, sondern wäre für Pärchen vielleicht genauso lustig ^^
Also vielleicht würde das als Event auch sehr gut nach Sunbury passen? Ich mag die Idee jedenfalls sehr Rolling
WIRD GESPIELT VON Nessa (she | her)
ist aktuell offline
Heute (05:36)
9
TOPICS
111
REPLIES
43
INPLAY POSTS
Tyler de Clare
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#5
18.04.2021, 17:47




Genau oberes war für Melbourne und unteres für Sunbury, sodass wir an beiden Standorten was haben Smile
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (08:23)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6482
INPLAY POSTS
Das flammend, rot Haar ist dir doch bestimmt sofort aufgefallen, als Skye Watson in dein Blickfeld getreten ist. Doch nicht nur das Haar sorgt dafür, dass die 34jährige ein wahrer Blickfang ist, sondern das Gesamtpaket sorgt einfach dafür, dass die meisten Menschen sie als eine wahre Schönheit bezeichnen würde. Aufgewachsen auf der Ranch ihres Vaters in Sunbury schimpft sie das schöne Örtchen als ihr Zuhause. Dennoch wirst du sich auch oft in Melbourne anfinden, wo sie als PR-Managerin arbeitet. An den Wochenenden reist die junge Frau aber fast immer nach Hause in die Heimat, davon kann sie wahrlich Niemand abhalten und manchmal arbeitet sie auch von dort, wenn im Büro mal weniger los ist.
Eigentlich hatte sie kürzlich vor den Traualtar treten wollen, doch als sie zum Altar schreiten wollte, da war das Hochzeitskleid plötzlich ganz schön eng und die Luft ganz schön knapp… also ergriff sie kurzerhand die Flucht und ließ den Kerl stehen… auf der Ranch ihres Vaters vor allen Gästen und seit dem ist irgendwie alles so schrecklich kompliziert, von dem Kerl der ihr dann noch bei der Flucht half, wollen wir mal gar nicht anfangen.
Skye Watson
let the sky fall.
34 Jahre
Oberschicht
PR-Managerin, Agentin
Pendler
Kompliziert
#6
01.05.2021, 11:14




[Bild: tenor.gif]
... und wir reagieren Lol

bei dem ganzen Durcheinander in letzter Zeit ist unsere Reaktion auf deinen Vorschlag @"Tyler de Clare" irgendwie untergegangen, ich hoffe du verzeihst uns. Deine Vorschläge und auch für die weiterführung durch @Riley Watson klingen klasse und wir haben auch vor diese mit ins Inplay zu übernehmen und weiter auszuarbeiten Hug

wir haben aber entschieden noch ein wenig damit zu warten, weil der aktuelle Hitzeplot ja auch noch fleißig bespielt wird und der Februar von den meisten Charakteren (zumindest so wie wir das im Überblick haben) ja noch gar nicht in Sichtweite ist es dann vllt noch sehr lange dauern würde, bis der plot seine verdiente aufmerksamkeit bekommt, nachher gerät er in vergessenheit, das wäre viel zu schade für die tollen Ideen von dir/euch.

aber wir arbeiten daran und sorgen dann für valentinstag Trubel Lol Heart

LG
Caleb Hyde, Charlotte Watson, Riley Watson GEFÄLLT DIESER BEITRAG
1
WIRD GESPIELT VON Alex (she | her)
ist aktuell offline
05.03.2024 (09:52)
17
TOPICS
199
REPLIES
24
INPLAY POSTS
Monty Hicks
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#7
28.05.2021, 17:01




Hallihallo!
Eigentlich gibt's an diesem duften Forum gar nichts zu verbessern und ich kann auch vollkommen ohne das leben, was ich jetzt anbringe Cool aber vielleicht hat man ja doch Bock, es einzubauen und mich noch glücklicher zu machen, als ich eh bin! Tongue

Und zwar hätte ich furchtbar gerne ein FavIcon. Meine Lesenzeichen-Leiste ist immer mega überfüllt und deswegen blende ich die Namen immer aus und lasse nur das FavIcon stehen. Da manche keins haben, habe ich etliche Weltkugeln da, die mir eine zusätzliche Handbewegung [hovern] abmühen. Und wir wissen ja~, die Bequemlichkeit. Also falls man sowas im Vorbeigehen noch integrieren könnte, fände ich das echt dufte. SmileHeart

[Bild: 462e1ae92306d02fb7ae55ceab72e9e3.gif]
Skye Watson schrieb 29.05.2021, 22:39:
hey, das ist ein super vorschlag von dir, wir setzen das in den nächsten tagen gerne um  Hug
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (08:23)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6482
INPLAY POSTS
Tyler de Clare
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#8
11.07.2021, 06:22




Yey

Ich werf mal ein Plugin ein, über das ich gestolpert bin, was ich mir toll vorstelle. Vielleicht habt ihr ja Lust das einzubauen Hug
https://storming-gates.de/showthread.php?tid=1015591
Zoe Verrall schrieb 11.07.2021, 08:17:
Hey yoo  Hug die Erweiterung kennen wir tatsächlich bereits und es wird auch in der Zukunft eingebaut,
wir warten aber aktuell noch auf die Ergänzungen von Jule bezüglich einer anderen Inplaytrackerversion, da wir noch den alten Tracker haben und aktuell nicht planen umzustellen. Dein Wunsch wird also auf jeden Fall umgesetzt, sobald es auch für uns geht  Hug  Heart
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (08:23)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6482
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste