Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen & Antworten
Du warst nie Herrin über dein eigenes Leben. Du weißt nicht einmal wem du den Namen Daria Iliescu zu verdanken hast. Irgendwann vor 26 Jahren erblicktest du das Licht der Welt und du kannst dich nicht an einen Tag in deiner Kindheit erinnern in der du jemals frei gewesen bist. Als Teil eines Menschenhändlerrings wurdest du eine Weile herumgereicht, warst in jungen Teenagerjahren auch Eigentum eines Bordellbesitzers und wurdest dann mit 16 Jahren schließlich aus der Sklaverei freigekauft. Zemo schenkte dir ein Leben in Freiheit und deswegen bist du dem Mafiaboss treu ergeben und arbeitest seitdem für ihn. Du bist nicht reicht, hast keinen richtigen Besitz, doch als Angestellte des Vacars fehlt es dir gleichzeitig auch an nichts. Seitdem du als junges Mädchen missbraucht und zur Prostitution gezwungen wurdest, hattest du in den vergangenen Jahren nicht einmal das Bedürfnis dein Herz an einen Mann zu verschenken. Naja, vielleicht gehört es auch einfach vor 10 Jahren dem Mann, der dich aus der Hölle freikaufte.
Daria Iliescu
Junior Member
26 Jahre
Unterschicht
persönliche Angestellte
Melbourne
Single
15.05.2021, 13:05

Hallo du fragwürdiger Ninja Hug

neben den Fakten, die du als Gast einsehen können solltest, verlangen wir eine ausgeglichene Anzahl von Stärken und Schwächen, ein paar Fakten (Stichpunkte reichen) über den Charakter wie zB Farbe des Lieblingsturnschuhs und dann eine kurze zusammenfassung seines bisherigen Lebens (Stichpunkte, Timeline, wusstest du, dass, Fließtext - darfst du dir aussuchen) so wie das eintragen von Familie als NPCs in den Relations.

Solange alles Wichtige über den Charakter vorkommt, darf es auch gerne kurz und knackig sein.

LG Alex
1
WIRD GESPIELT VON Alex (she | her)
ist aktuell abwesend gemeldet
27.05.2021 (19:32)
0
TOPICS
3
REPLIES
1
INPLAY POSTS
Als Chef der Neurochirurgie am Royal Melbourne Hospital verbringt der gebürtige Australier sehr viel Zeit im Krankenhaus. Zuhause ist er tatsächlich eher selten, doch dort erwartet ihn außer einem hauptsächlich mit Wasserflaschen gefüllte Kühlschrank, einem 8K-Fernseher und einem Kingsize Bett auch nicht wirklich viel. Nicht mal ein Haustier hat er, geschweige denn eine Frau oder Freundin. Für Kane ist das in Ordnung; ein Kind von Traurigkeit ist er trotzdem nicht, und er kann sich im Grunde auch nicht beschweren, schließlich sucht er auch nicht aktiv nach der großen Liebe. Er beschäftigt sich viel lieber mit seiner Arbeit, geht seinen diversen Hobbies nach - segeln, golfen und wandern - und treibt seine Forschung voran, bei welcher er querschnittsgelähmten Patienten versucht, durch gedankengesteuerte Prothesen wieder ein normales Leben zu ermöglichen.
Kane Jordan
Junior Member
45 Jahre
Oberschicht
Chef der Neurochirurgie
Melbourne
Single
15.05.2021, 21:54

Könnte man diesen Hübschen hier zu Kane Jordan umbenennen? Paranoia DANKE! Heart
Holly Watson schrieb 15.05.2021, 22:12:
erledigt  Hug
WIRD GESPIELT VON Fee (she | her)
ist aktuell offline
07.07.2021 (16:52)
1
TOPICS
4
REPLIES
1
INPLAY POSTS
Wenn es um Herzensangelegenheit geht ist er dein Mann! Und wir reden hier nicht von der einzig wahren Liebe oder anderem kitschigen Blödsinn, denn Oliver ist honorierter Facharzt in der Kardiologie. Mit seinen 40 Jahren hat er genug von der Welt gesehen, um davon überzeugt zu sein, dass Ehe und Kinder absolute Zeitverschwendung sind. Unglücklicherweise wird seine Schwester in einen Autounfall verwickelt und plötzlich hat er gar keine andere Wahl mehr, als nach Melbourne zu ziehen und die Vormundschaft zu übernehmen.
Oliver Lockhart
Junior Member
40 Jahre
Oberschicht
Arzt (Kardiologie)
Melbourne
Single
18.05.2021, 19:16

Hello Heart,

bitt den Nachnamen auf Lockhart ändern, ich hab nicht gesehen, dass Lia inzwischen nen Charakter mit genau diesem Nachnamen erstellt hat Sorry
Skye Watson schrieb 18.05.2021, 19:30:
schon erledigt  Hug
WIRD GESPIELT VON Jana (she | her)
ist aktuell offline
10.07.2021 (00:34)
2
TOPICS
4
REPLIES
2
INPLAY POSTS
Luft und Liebe, das ist das einzige was man zum Leben braucht, zumindest wenn man das die Zwillinge London und Dublin fragt. Ohne Jobs geht es zwar auch nicht, aber da die beiden x-jährigen Männer gerade dabei sind eine Kommune aufzubauen, geht der Weg schonmal in die richtige Richtung. Normalität, zumindest so, wie die Gesellschaft es definiert, kennen die Zwillinge nicht, machen sie doch einfach nur das, was sie für richtig halten. Dass die beiden auch noch die gleiche Frau daten, ohne dass diese davon weiß, ist nur eines der vielen Dinge, weswegen andere lieber Abstand von ihnen nehmen, aber als Zwillinge teilen sie einfach alles. Ob und wie lange das gut geht wird sich zeigen. Natürlich gibt es da auch noch die kleine Schwester, für die die beiden wirklich alles tun würden, sogar sich mit der Mafia anlegen…
Dublin Castle
Junior Member
25 Jahre
Mittelschicht
SANDWICH-ARTIST
Melbourne
In einer Affäre
29.06.2021, 20:49

BIn so wichtig, dass ich mich direkt zweimal in die Anmeldung gepostet hab! Bitte eins löschen Rolling
06.07.2021 (01:05)
2
TOPICS
5
REPLIES
1
INPLAY POSTS
Durchschnitt. So könnte man Ben am besten beschreiben. Nicht der Mittelpunkt der Existenz, aber auch niemand der sich zum Mittagessen auf dem Klo versteckt. Kein geistiger Überflieger, aber trotzdem in der Lage ohne seine Finger Kopfrechenübungen durchzuführen. Irgendwie hat der 17-jährige sich bisher durchs Leben geschlagen. Dass er in einem reinen Männerhaushalt groß geworden ist, fällt dabei gar nicht auf, denn mit seiner sensiblen und optimistischen Art ist er ein gern gesehener Gast )was eventuell aber auch daran liegen mag, dass er zum permanenten designated driver gekührt wurde).
Benedict Hook
Junior Member
17 Jahre
Oberschicht
Schüler [11. Klasse]
Melbourne
Verliebt
30.06.2021, 21:06

Ich mal wieder zu doof zum Atmen! Könnt ihr den Nachnamen hier bitte auf "Hook" ändern? Cry
Aurora Wyatt schrieb 30.06.2021, 23:02:
verwaltungsgebühr und so, weißte ja  Lol
Matteo Medici, Nathaniel Hook, Teresa Price GEFÄLLT DIESER BEITRAG
2
1
1
1
1
1
1
13.07.2021 (07:57)
1
TOPICS
5
REPLIES
1
INPLAY POSTS
Gegen eine Tür rennen? Das Glas was man in der Hand hat fallen lassen? Das sind Dinge, die im Leben der 21-Jährigen Artemis ständig passieren. Wenn man sie kennt, gewöhnt man sich irgendwann daran. Aber sie steckt immer schon voller Energie, ist aber dann zu schnell und zu verplant, um auf ihre Mitmenschen und die Umgebung zu achten. Fantasie hat sie alle mal, auch wenn sie eher nur eine gewisse Vorstellungskraft hat. An Kreativität mangelt es sie wiederum. Aber man sollte sich nicht wundern, wenn sie mal zu einer Verabredung zu spät kommt. Denn sie achtet nicht so gut auf die Zeit. Freunde von ihr haben sich dran gewöhnt, aber jeder, der neu ist in ihrem Leben, kann auch mal sauer werden. Aber mit ihrem Lächeln und einer Entschuldigung ist das meistens auch wieder behoben. Freunde sind ihr wichtig und sie ist immer für alles und jeden da. Sie traut sich zwar nicht viel, steckt aber voller Energie. Wenn man sie zu Schandtaten überredet kann sie leider selten nein sagen.
Artemis Pendergast
Junior Member
21 Jahre
Mittelschicht
Studentin (Medizin)
Melbourne
Single
13.07.2021, 09:09

War ein wenig zu schnell, könnte man das so entfernen, dass man den gelöschten Beitrag nicht mehr sieht? Bzw. dass er nicht gezählt wird? "Beitrag wurde gelöscht von Xenia"

https://choose-the-joy.de/showthread.php?tid=643&pid=6874#pid6874
Hunter Shaw schrieb 13.07.2021, 09:14:
ist weg Rolling
WIRD GESPIELT VON Moni (she | her)
ist aktuell offline
18.07.2021 (17:10)
2
TOPICS
23
REPLIES
15
INPLAY POSTS
Cameron Thompson
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
17.07.2021, 10:12

Hallo ihr Lieben,

könntet ihr meinen Account bitte in Cameron Thompson umbenennen? AngelSorry Danke Heart
Aurora Wyatt schrieb 17.07.2021, 10:31:
ich war dann mal so frech und frei  Hug  Heart
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (09:20)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
169
INPLAY POSTS
Mit ihren 47 Jahren gehört Lori Connelly im Gerichtssaal noch lange nicht zum alten Eisen! Auch wenn der glamouröseste Teil - nämlich der als Rechtsanwältin für Business Law - bereits hinter ihr liegt. Heutzutage vertritt sie keine steinreichen Firmenkunden, sondern kümmert sich als Public Defender im Strafrecht eher um die Menschen am Rand unserer Gesellschaft. Wieso sie sich für diesen Karriere-Umschwung entscheiden hatte? Wer konnte das schon so genau sagen…? Vielleicht war es einfach Lori’s persönliche Midlife-Crisis. Die Anwältin ist lange geschieden und derzeit single. Für einen Mann - geschweige denn eine Familie - in ihrem Leben gäbe es auch gar keinen Platz. Ihr Herz gehört ihrem Job… auch wenn dieser sie selten zurück liebt.
Lori Connelly
if only for a moment
47 Jahre
Mittelschicht
Anwältin / Public Defender
Melbourne
Geschieden
17.07.2021, 20:39

Ach Leute, guckt mal wie dumm ich bin!

Die Sticker, die ich gerade angefragt habe, sollten gar nicht für Lori sein. Bitte tut so, als wäre das nie passiert... Angry
Hunter Shaw schrieb 18.07.2021, 06:06:
Was soll passiert sein? Also ich hab nichts gesehen Tongue Lol
Matteo Medici GEFÄLLT DIESER BEITRAG
1
WIRD GESPIELT VON ketti (she | her)
ist aktuell offline
20.07.2021 (15:41)
2
TOPICS
3
REPLIES
1
INPLAY POSTS
Archie Beauchamp
Junior Member
32 Jahre
Oberschicht
Keine Angabe
Sunbury
keine Angabe
25.07.2021, 09:42

Moinsen,
ich bin zwar glaube ich schon im Discord Server zu sehen, aber leider zeigt es ihn mir nicht in meiner Liste an Sorry Könntet ihr mich hinzufügen, bitte? -geklaut-
Das wäre sehr lieb Heart

LG,
Penny
Lilli Winchester schrieb 25.07.2021, 10:17:
ich hab dir mal eine freundschaftsanfrage geschickt, damit ich dich auf den server einladen kann.  Rolling
WIRD GESPIELT VON Penny (she | her)
ist aktuell offline
Gestern (09:36)
0
TOPICS
1
REPLIES
0
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste