Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Fragen & Antworten
Pellentesque eu tincidunt tortor aliquam nulla. Amet porttitor eget dolor morbi non arcu. Ut sem nulla pharetra diam. Congue nisi vitae suscipit tellus mauris a diam maecenas sed. Sed velit dignissim sodales ut. Viverra tellus in hac habitasse. Volutpat ac tincidunt vitae semper quis lectus nulla. Sit amet massa vitae tortor condimentum lacinia quis vel. Tempus egestas sed sed risus pretium quam. Vel pharetra vel turpis nunc eget lorem dolor. Ornare lectus sit amet est placerat in egestas. Suspendisse interdum consectetur libero id faucibus nisl tincidunt. Nibh mauris cursus mattis molestie a. Nec ultrices dui sapien eget mi. Amet cursus sit amet dictum. Nulla aliquet enim tortor at. Mattis vulputate enim nulla aliquet porttitor lacus luctus. Rutrum tellus pellentesque eu tincidunt. Fermentum iaculis eu non diam. A iaculis at erat pellentesque adipiscing.
Kangaroo Jack
Administrator
00 Jahre
Oberschicht
Keine Angabe
Keine Angabe
keine Angabe
#1
07.01.2021, 15:35




Fragen & Antworten
ob Gast oder User, fragen kostet nichts
Du weißt nicht weiter? Hast eine Frage? Dann hab keine Scheu und teile uns dein Anliegen hier mit. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Hab Geduld, wenn wir mal nicht sofort antworten, denn keine Sorge, hier wird keine Frage übersehen!
WIRD GESPIELT VON Team (K.A.)
ist aktuell offline
01.02.2024 (22:41)
174
TOPICS
256
REPLIES
5
INPLAY POSTS
Gast
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#2
21.02.2021, 16:28




Hallo ihr Lieben Smile

Ihr hattet unsere Anfrage angenommen, doch bei der Bestätigung wurden eure Daten nicht richtig angezeigt. Wir haben das Problem gelöst und euch zu unseren Partner einsortiert. Wir würden uns freuen wenn der Partnerschaft dadurch nichts im Wege steht. Hier geht es zu euren Daten: https://bound-by-blood.de/showthread.php?tid=470

Lg Clary aus dem Bound by Blood <3
Gast schrieb 21.02.2021, 21:46:
Huhu  Yey also dann nehmen wir euch natürlich gerne zu unseren Partnern auf. Es freut uns, dass ihr das Problem lösen konntet. Auf eine gute Partnerschaft. Hug
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (16:30)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6482
INPLAY POSTS
Catherine Cussler
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#3
10.03.2021, 17:55




Ich brauche Hilfe, ich habe Mist gebaut. Cry
Könnte man Maia Amberly Lightwood löschen oder den Namen in Maia Lightwood ändern?
Skye Watson schrieb 10.03.2021, 18:28:
ich benenne sie gleich um  Hug
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (16:30)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6482
INPLAY POSTS
Catherine Cussler
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#4
10.03.2021, 19:06




Vielen lieben Dank Hug
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (16:30)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6482
INPLAY POSTS
Niko Taylor
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#5
10.04.2021, 13:14




hello,

ich glaub im discord gehts unter deswegen:
wär lieb, wenn man den melbourne wohnort rausnimmt.

Merciii
Dean Kane schrieb 10.04.2021, 15:02:
Ich hab ein "keine Angabe" als Auswahl hinzugefügt, damit müsstest du es selber wieder rausnehmen können! Smile Heart
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (16:30)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6482
INPLAY POSTS
Niko Taylor
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#6
10.04.2021, 15:09




hiii im profil steht dann keine angabe.. sorry wenn ich nerv!
will ja den sunbury wohnort drin haben
Gast schrieb 10.04.2021, 15:18:
ich schau mir das an sobald ich am computer bin, keine panik auf der titanic, da haben laura und alex sicher nur nen kleinen denkfehler  Rolling ich geb dir dann bescheid, sobald der wohnort richtig drinsteht  Heart
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (16:30)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6482
INPLAY POSTS
Monika Rowlings
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#7
10.04.2021, 17:03




@"Niko Taylor" jetzt wird es richtig angezeigt Heart
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (16:30)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6482
INPLAY POSTS
Niko Taylor
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#8
10.04.2021, 17:04




ich danke dir vielmals Heart
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (16:30)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6482
INPLAY POSTS
Skyler Armitage
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#9
14.04.2021, 13:24




Ich wieder Rolling

ich glaub es ist im Discord untergegangen.

Bei verbotenen Avatarpersonen meint ihr mit Youtuber die, die NUR Youtuber sind?

Es geht um eine Avatarperson, die auch schon 2019 ein Album über eine Plattenfirma veröffentlicht hat. Und auch auf Tour war. Theoretisch müsst das ja erlaubt sein. Aber ich frage mal lieber vorher nach.
/ Oder wenn die Person auch als Schauspieler tätig ist

LG

Heart
Gast schrieb 14.04.2021, 14:06:
hey, im spam geht sowas immer schnell unter, deswegen ist es gut, dass du nochmal hier fragst. Ohne konkreten Namen können wir deine Frage allerdings nicht beantworten, wir prüfen bei sowas dann immer den Einzelfall, daher die Frage: Über wen sprechen wir? LG Alex
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (16:30)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6482
INPLAY POSTS
Silas Jin
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#10
14.04.2021, 19:47




Hallo Heart,

ich frage mich immer wieder wo die Charaktere eigentlich arbeiten. Wäre es möglich, den Ort aus der Jobliste in ein Profilfeld zu verpacken, so dass man das direkt auf dem Profil des Charakters sehen kann und nicht immer aus der Jobliste raussuchen muss?
Gast schrieb 14.04.2021, 20:57:
Heya Heart wir besprechen uns mal und überlegen inwiefern das umsetzbar für uns ist. So grundsätzlich wäre es schon praktisch, aber wir müssen uns das mal in Ruhe anschauen. Smile
Caleb Hyde GEFÄLLT DIESER BEITRAG
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (16:30)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6482
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste