Leo
Sich vor ihr in Acht nehmen? Vor ihr? Beinahe hätte er gelacht, konnte sich aber gerade so noch zurückhalten.
Joe Mahone
StatistikenRegistriert am
30.08.2019
Inplay-Posts
1.046
Szenen insgesamt
127
Geschriebene Zeichen
4103628
Durchschnittliche Zeichen
3923
Online-Zeit
2 Monate, 2 Wochen, 3 Tage
Letzter Beitrag
30.12.2024
Zuletzt online
30.12.2024
Inplayzitate
71
Charaktere
Als zweites Kind und auch zweiter Junge wurde Dean Joseph in die Familie Kane geboren. Seinen Zweitnamen lässt der 39-Jährige ganz gerne außen vor, da dieser ihn nur an seinen Vater erinnert, der nun nicht wirklich große Stücke auf ihn hält. Auch wenn Dean in Melbourne geboren wurde, ist Melbourne seine Heimat. Deswegen ist er auch vor etwa einem Dreiviertel Jahr hierhin zurückgezogen und hat Perth den Rücken gekehrt. Denn dorthin war er zusammen mit seiner Ehefrau Marcie gezogen, von welcher er aber seit 6 Jahren wieder getrennt ist. Wohnen tut Dean in einer drei Zimmer Wohnung in Williamstown. Soldat der Royal Army zu sein, ist für ihn alles. Deswegen ist Dean auch drauf und dran nach seiner Genesung wieder in den aktiven Dienst zu gehen.
Melbourne
39 Jahre alt
Jackson Silverman war schon immer das, was man als Lebemann bezeichnet. Er genoss stets das Leben und machte sich keine Sorgen um den nächsten Tag. Gerne schmiss der 37 Jährige das Geld aus dem Fenster, welches seine Eltern in der Familienfirma Silvermann Pharmaceuticals, in der er eigentlich mal der Nachfolger seines Vaters hätte werden sollen, hart erarbeiteten. Wenn es nach seinem Vater gegangen wäre, dann hätte man ihm schon viel eher den Geldhahn zugedreht, aber so bekam er über Jahre hinweg immer was von seiner Mutter überwiesen, die ihn einfach in finanzieller Sicherheit wissen wollte, auch wenn Jackson irgendwo in Südamerika oder wo auch immer der Wind ihn geleitete, sein Unwesen trieb. Der Tod seiner Mum im Juni 2018 veränderte einiges. Nach jahrelanger Abwesenheit kehrte Jackson zurück nach Melbourne, seiner Heimat. Tatsächlich versuchte er sogar ein Teil der Firma zu werden, doch scheiterte daran kläglich. Die Streitereien mit seinem Vater gingen soweit, dass er ihn vor die Tür setzte und sämtliche Konten sperrte. Jack, wie ihn jedoch nur wenige nennen, da er ja auch so gut wie keine Freunde hier in seiner Heimat hat, kam ein paar Tage in einem Motel unter, ehe auch dort das fehlende Geld eine Strich durch die Rechnung machte. Also schlief der geborene Oberschichten beinahe zwei Wochen lang in seinem Wagen - das einzige Luxusgut, welches sein Vater ihm ließ. Auf der Suche nach einem Job, fand er die verschiedensten Stellenanzeigen. Doch da oftmals Vorkenntnisse oder eine entsprechende Berufsausbildung gefordert waren, blieb dem Singlemann nicht viel übrig, als sich am Ende auf einen Job als Stallarbeiter in Sunbury North zu bewerben, auf der Golden Meadows Ranch.
Sunbury
37 Jahre alt
Nickolas James Evans Junior wurde als erstgeborenes Kind der Familie bereits dazu auserkoren, irgendwann die Farm seiner Eltern Oakland Junction zu übernehmen und unter seiner Leitung zu führen. Doch hatte der heute 44 Jährige bereits als Teenager die Entscheidung gefällt, genau dies eben nicht zu tun. Damit sorgte er natürlich für große Enttäuschung auf Seiten seines Vaters, der stets alle Hoffnungen in ihn gesetzt hat und ihn als ebenbürtigen Nachfolger gesehen hat. Doch Nick, wie er von den meisten genannt wird/werden möchte, bewarb sich bereits im Alter von 16 Jahren bei der Royal Navy. Dort arbeitete er sich zügig hoch und erreichte den Posten eines Lieutenant Commander. Es war der Tod seines Vaters im Juli 2020, der seine Pläne durchkreuzte und ihn mehr oder weniger dazu zwang, zurück nach Hause zu kehren. Denn im Testament vererbte sein Vater ihm die ganze Farm, nicht wie Nick gedacht hätte, seinem jüngeren Bruder Ted. Um wenigstens irgendwas gutes für die Familie zu tun, die er ja in den letzten zwei Jahrzehnten nur sporadisch gesehen hatte, quittierte er seinen Dienst und kehrte zurück nach Sunbury, wo er seinen rechtmäßigen Platz als Farmbesitzer einnahm. Bis auf zwei kurze Beziehungen hatte es für Nick nie etwas ernstes gegeben. Während seiner Zeit im aktiven Dienst hatte er auch nicht vorgehabt, sich fest zu binden, da die meisten Frauen mit seiner ständigen Abwesenheit eh nicht klargekommen wären und er das auch eigentlich niemanden antun wollte. Als Single mit den dazugehörigen Freiheiten fühlt Nick sich wohl. Falls aber plötzlich die Frau fürs Leben um die Ecke kommen sollte, wäre er der letzte, der diese Chance nicht ergreifen würde.
Sunbury
44 Jahre alt
„Sie wissen schon, dass Sie unter Eid stehen, Mister Reigns?“ ist ein Satz, den der 50 Jährige mittlerweile nicht mehr aus seinem Kopf kriegt. Anthony Bryan Reigns Junior ist schon lange kein unbekanntes Gesicht mehr. Weder in den Gerichtssälen von Melbourne, noch im Allgemeinen. Reigns Industries, die Automobilindustrie in Melbourne und Umgebung, sollte jedem ein Begriff sein. Schon seit den 60er Jahren sind die Reigns Automobilhersteller und wurden gerade in den 90er Jahren sehr erfolgreich damit. Schon vor Anthonys Geburt war klar gewesen, irgendwann würde er die Firma erben. Er würde Eigentümer von Reigns Industries werden, ganz egal, was seine Meinung dazu war. Für ihn gab es gar keine andere Wahl. Seit etwa gut einem Jahr steht die Firma nun unter seiner Führung. Als Eigentümer hält er sich aber verhältnismäßig wenig in dem Unternehmen auf. Man könnte es als oft betiteln, wenn er sich einmal alle zwei Wochen dort blicken lässt und wenn, dann wirft er mal wieder alle Pläne und Konzepte seines Dads über den Haufen, nur um sein Ding durchzuziehen. Tony, wie er von seinen (wenigen) Freunden genannt wird, genießt lieber seine Freiheiten und verbringt seine Zeit entweder in der Villa in Docklands oder nutzt eines der vielen anderen Domizile. Geboren wurde Anthony am 04. April 1970 in Melbourne, weshalb diese Stadt einfach einen Platz in seinem Herzen einnimmt. Damit hat diese Stadt auf jeden Fall einen großen Vorteil gegenüber allen Frauen auf dieser Welt, denn noch nie ließ er eine Frau in sein Herz. Tony war noch nie vergeben, geschweige denn verlobt oder verheiratet. Der Titel als Ewiger Single gehört eindeutig ihm.
Melbourne
50 Jahre alt
Es ist Scott Robinson noch nie wirklich gut gelungen zu lügen. Schon als kleines Kind hatte man dem heute 36 Jährigen sofort von der Nasenspitze ablesen können, dass er flunkerte. Doch in seinen Jahren als Strafrechtsanwalt bei Gardner, Bird & Partners hat der gebürtige Australier gelernt, wie man einen waschechten Bluff auf den Tisch legt, ohne dabei auch nur mit der Wimper zu zucken. Scott ist gut in seinem Job, wirklich gut. Es war immerhin auch sein Ziel gewesen, in die wirklich großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Doch dieser klopft ihm seither gerne lobend und mit einem stolzen Lächeln auf die Schulter. Scott hatte es geschafft. Er ist eigentlich genau dort, wo er sein wollte. Zusammen mit seinen zwei besten Freundinnen lebt er in einer Wohngemeinschaft in Carlton, wo er sich wirklich wohl fühlt. Das klingt alles ziemlich perfekt, oder? Doch warum ist dieser zuvorkommende, charmante und attraktive Mann eigentlich noch Single? Das fragt er sich selbst. Scott glaubt nicht zwingend an die große Liebe, aber er wünscht sich eigentlich schon eine Frau an seiner Seite. Die Richtige lief ihm einfach noch nicht über den Weg ... oder ist sie vielleicht sogar direkt vor seiner Nase und er ist einfach zu bind, um das zu erkennen?
Melbourne
36 Jahre alt
Wer Parker Carson wirklich ist, ja das ist eine Sache, die er auch selber gerne erfahren würde. Denn seit seinem Gedächtnisverlust von vor drei Jahren, welcher aufgrund eines Autounfalls entstand, erinnert sich der in Melbourne geborene Mann an eigentlich gar nichts mehr. Seinen Papieren konnte Parker entnehmen, dass er am 02. Februar 1985 geboren wurde und dementsprechend heute 36 Jahre alt ist. Dass er ein (ehemaliges) Gangmitglied der Risen Demons ist, zeigt das Tattoo auf seinem linken Oberarm, welches er jedoch nicht zu deuten weiß. Nachdem er seine Erinnerungen verloren hat, fand er in der Australian Army wieder eine Bestimmung. Er fühlt sich als Soldat einfach vollkommen und angekommen. Vor knapp einen Monat zog der Carson arbeitsbedingt wieder in seine Geburtsstadt zurück und mietete sich eine Wohnung in Collingwood. Eine Frau an seiner Seite gibt es nicht. Ob sich sein Single-Dasein je ändern wird, davon geht Parker derzeit nicht aus.
Melbourne
36 Jahre alt
Ryan Eastwood klingt ja mal total amerikanisch und trotzdem ist der 33-Jährige zur Hälfte ein Australier. Die übertrumpfende Hälfte ist ganz klar australischer Herkunft, was absolut nicht zu übersehen oder gar zu überhören ist. Ryan selbst sieht sich auch eher als Australier, weil er deutlich mehr von seiner Mutter vererbt bekommen hat. Deswegen kam er mit 18 Jahren zurück nach Parkville, wo er in das Haus gezogen ist, welches damals sein Elternhaus und das seiner Mutter gewesen war. Detective Inspector bei der Victoria State Police ist Ryan geworden, weil er schon seit jeher einen großen Sinn für Gerechtigkeit hatte und immer begeistert von den vielen Geschichten seines Onkels war. Er nahm also den Bruder seiner Mutter als Vorbild und wurde nicht, wie sein Vater es gern gehabt hätte, erfolgreicher Anwalt, sondern Detective. Seine letzte ernsthafte Beziehung ist schon eine Weile her und als Single, der ab und zu seinen Spaß hat, fühlt Ryan sich ganz wohl.
Melbourne
33 Jahre alt
Er ist der Schatten, von dem du dich in der dunklen Gasse verfolgt fühlst. Renn solange du es noch kannst. Aber eigentlich ist es vergebens, denn Javier Navarro ist dir schon längst auf den Fersen. Er wird dich einholen, er wird dich ausliefern oder töten. Denn das ist sein Job. Dafür lebt der gebürtige Kolumbianer. Er ist seit einer geschätzten Ewigkeit ein Kopfgeldjäger und ein ziemlich guter noch dazu. Mit seinem Kopfgeldjäger-Alias Razor hat er sich nahezu den Titel einer Legende zu eigen gemacht. Doch legt der 43 Jährige keinen Wert auf hohes Ansehen oder gar Lobgesänge über seine Erfolge. Er macht seine Arbeit gut, weil er nichts anderes hat, was ihm am Leben erhält. Er funktioniert, weil er muss. Er überlebt, nur weil er Rache nehmen will. Rache an dem, der seine gesamte Familie grausam tötete. Nur durch einen dummen Zufall überlebte Javier alles und war zu dem Zeitpunkt, als die Bombe hochging, nicht in seinem Elternhaus. Er musste mitansehen, wie das halbe Viertel in die Luft gesprengt wurde, ehe er danach nur noch die verbrannten Leichen seiner Familie aufsuchen konnte, bevor er flüchtete. Seitdem er 17 Jahre alt ist, hat Javier kein Zuhause mehr. Er lernte eine weltweit verbreitete Organisation von Kopfgeldjägern in Mexiko City kennen und agiert seitdem indirekt mit ihnen, stößt hin und wieder dazu, wenn man seine Hilfe braucht. Javier ist jedoch eher der einsame Wolf, weshalb er bei keinem seiner Aufträge Hilfe annimmt oder gar möchte. Mit seinem Wohnmobil und seinem in Chile aufgegabelten Straßenköter Whiskey reist er derzeit durch die Weiten Australiens, auf der Jagd nach Sienna Ramirez. Seit etwa einem halben Jahr weiß Javier nun, wer die Bombe damals gelegt hat und seither ist er der Tochter von diesem Mann auf den Fersen. Mit ihr möchte er sich ein Druckmittel verschaffen. Wenn er nur wüsste, wer sie wirklich ist …
Außerhalb
43 Jahre alt
Sie lieben das, was Sie nicht haben können, war mal die Aussage einer Psychologin gewesen, die sich Adrian Joseph Moore angenommen hat, als er am Ende seiner Kräfte war und mit Alkohol alleine nicht mehr seinen Schmerz stillen konnte. Doch stritt der 41 Jährige diese Beschuldigung -was diese Aussage in seinen Augen war- vehement ab, trotz der Tatsache (oder gerade aufgrund dieser), dass es stimmte. Zumindest bis zu dieser einen Frau, die sein Leben nicht nur auf den Kopf stellte, sondern gänzlich umkrempelte. Sienna Dawson war damals noch minderjährig, als er sich unsterblich in sie verliebte. Als der erste Kuss zwischen den beiden passierte, brach selbstredend die Hölle aus. Vor einer Anzeige konnte er sich nur retten, da die beiden Familien schon seit Jahren befreundet waren. Trotzdem blieb es nicht bei diesem einen Kuss. Adrian konnte es nicht sein lassen. Er konnte doch nichts dagegen unternehmen, was sein Herz wollte. Deshalb wollte er mit Sienna durchbrennen, mit ihr ein Leben beginnen, irgendwo anders, wo sie niemand verurteilte oder einander schlecht redete. Bei dem abgemachten Treffpunkt machte Adrian ihr dann einen Antrag. Er wollte sie für immer an seiner Seite haben, es mit einer Heirat besiegeln. Doch Sienna sagte nein. Sein Herz zerbrach und Adrian verschwand. Er verließ Sydney noch am selben Tag und blickte nie wieder zurück. Es zog ihn nach langen hin und her nach Melbourne, wo er heute als Literaturprofessor an der University of Melbourne arbeitet und in einem Luxushaus in Docklands lebt. Die Frau an seiner Seite, mit der er sich nun vor ein paar Monaten verlobt hat, ist nur das Pflaster auf seinem Herz. Wie lange das noch hält ist eine andere Frage …
Melbourne
41 Jahre alt
Doctor Aaron Hardy wünscht sich, dass er eher die Fähigkeiten besessen hätte, mit denen er heute das Leben einiger Menschen wieder leichter und lebenswerter gestalten kann. Er wünscht sich so sehr, er hätte damals seiner Mutter helfen können, um sie vielleicht von ihrem Selbstmord abzuhalten. Doch als diese vor beinahe 12 Jahren verstarb, war Aaron gerade erst noch auf seinem Weg zum Doktortitel. Mit Sicherheit wäre seine Mum unfassbar stolz, wenn sie ihren 37 Jährigen Sohn heute sehen könnte. Wie er seine einfühlsame Gabe zum Beruf gemacht hat und tagtäglich Menschen hilft. Psychologe zu werden, war für den Braunhaarigen tatsächlich ein -wenn auch lange unausgesprochener- Traum gewesen. Er selbst hatte vieles durchgemacht und als Kind Dinge mitansehen müssen, was er nie ganz verarbeiten konnte. Ein Vater, der wegen Totschlags lebenslänglich im Gefängnis saß, sagte da wohl alles. Doch gerade weil Aaron es nicht schafft, seine eigene Seele zu heilen, versucht er es umso mehr bei seinen Patienten. Der Singlemann ist mit seinem Beruf verheiratet und vermutlich wird er auch nie eine Frau finden, die damit zurecht kommt. Nach seinem Studium in Sydney zog es Aaron zurück nach Melbourne, wo er sich, trotz der Tatsache, dass die Stadt Ballarat in Victoria sein Geburtsort ist, zuhause fühlt. Er lebt nun seit etwa 10 Jahren in seinem bescheidenen Apartment in dem Stadtteil Southbank. Die meiste Zeit verbringt Aaron eh in der Gemeinschaftspraxis und ja, teilweise schläft er dort sogar auf dem Sofa ein.
Melbourne
37 Jahre alt
Es ist nicht mehr dasselbe. Selbst wenn Sunbury immer sein Zuhause war, fühlt es sich für Brody Rowland so an, als hätte er sich mit seinem Weggehen nach dem schrecklichen Tod seiner Ehefrau zu jemandem gemacht, der nicht mehr zurück in diese Kleinstadt kehren sollte. Dem 38 Jährigen ist sehr wohl bewusst, dass jeder hier von seinem Schicksal erfahren hat und jeder hier davon weiß, dass er seine beiden Kinder Sawyer & Sierra für ganze fünf Jahre lang alleine ließ, um bei der Australian Army wieder zu sich selbst zu finden. Natürlich kann das niemand verstehen und deshalb ist er hier der Buhmann. Die strafenden Blicke der Bewohner lässt der Detective Inspector über sich ergehen, was soll er auch anderes tun? Keiner, der nicht in so einer Lage wie er gesteckt hatte, konnte sich ein Urteil bilden oder sollte es zumindest nicht. Brody ist sicherlich nicht perfekt, aber das hat er auch nie von sich behauptet. Er ist froh, dass er in Sunbury bei der Polizeistation eine Chance bekommen hat, auch wenn er nicht daran glaubt, dass die Einwohner der kleinen Stadt ihn in diesem Job sehen wollen. Trotzdem möchte der Witwer sein Bestes geben und nun für seine Familie da sein, seinen Kindern ein guter Vater sein. Wieder in dem Landhaus zu leben, welches er damals gemeinsam mit Maddie kaufte, ist auf der einen Seite wirklich schön, aber auf der anderen Seite sind es die Erinnerungen, die den Dunkelhaarigen quälen, sobald er über die Schwelle tritt.
Sunbury
38 Jahre alt
Selbst wenn das Leben von Owen Dodge, der in Sunbury geboren wurde und die Kleinstadt nur für sein Studium verließ, nicht ganz so verlief, wie er es geplant hatte, kann der 39 Jährige heute dennoch behaupten, dass er zufrieden ist. Auch wenn er nach seinem schweren Unfall beim Bullriding nicht mehr diese Leidenschaft weiterhin verfolgen konnte, mit welcher er eine ganze Zeit lang seinen Lebensunterhalt verdiente, geht er seinem Job als Tierarzt dennoch mit großer Leidenschaft nach. So machte er seinen Doktor in Tiermedizin wenigstens nicht umsonst und kann nun endlich das machen, was sein Vater sich für ihn gewünscht hatte. Nur schade, dass dieser nichts mehr davon mitbekommt, da er 2018 an einem Schlaganfall plötzlich verstarb. Owen bekam die Praxis vererbt und leitet diese nun. Doch ohne seinen besten Freund Michael, der ebenfalls als Tierarzt dort arbeitet, würde er das nicht hinkriegen. Deshalb behandelt er den Mann, der für ihn wie ein Bruder ist, auch nicht wie einen Angestellten, sondern wie einen gleichgestellten Inhaber. Sie entscheiden alles was die Praxis angeht gemeinsam. Frauen sind in seinem Leben sicherlich keine Mangelware. Doch meistens bleiben sie nicht lange, mittlerweile nur noch für eine Nacht, nicht länger. Dass es da jedoch eine Dame mit Name Jodie Winchester gibt, die nur eine Affäre bleiben sollte, aber nun die Mutter seines Kindes ist … nun, das erfährt Owen bald.
Sunbury
39 Jahre alt
Wenn es nach dem Wunsch von Mark Winchester gegangen wäre, dann würde er heute mit seiner mittlerweile erwachsenen Tochter und seiner Ehefrau ein schönes, ruhiges Leben führen. Irgendwo in einem kleinen Häuschen am Stadtrand mit vielleicht sogar schon einem Enkelkind und Schwiegersohn. Doch ist das Leben nun mal kein Wunschkonzert. Deshalb befand der heute 55 Jährige sich auch die letzten 19 Jahre in Haft. Aufgrund eines Banküberfalls, bei dem er beteiligt war und ein Angestellter erschossen wurde, verurteilte man ihn vor Gericht zu 20 Jahren Gefängnisstrafe. Nur wegen guter Führung konnte er ein Jahr eher gehen und ist nun seit Anfang November 2020 wieder auf freiem Fuß und arbeitet seit Anfnag 2021 als Kampfsporttrainer in einem MMA/Boxkampfstudio. Gebürtig aus Melbourne stammend verließ er die Stadt damals für seine Frau, die in Sunbury aufgewachsen war und dorthin zurückwollte. Derzeit lebt Mark in einem Motelzimmer in Parkville, Melbourne. Denn in dem Haus, welches er damals in Sunbury für sich und seine kleine Familie günstig kaufte, lebt seine Tochter Jodie und da die nach 19 Jahren ohne ihn nicht wirklich mit offenen Armen dort stand und ihn begrüßte, hat Mark nicht vor, sich dort mit einzunisten. Nach all den Jahren ist Mark übrigens immer noch verheiratet, da Alexis und er nie eine Scheidung vollzogen haben. Diese strebt er nun allerdings an, da er bereits davon erfuhr, dass sie mit irgendeinem neuen Kerl auf und davon ist.
Melbourne
55 Jahre alt
Dass Enzo kein australischer Name ist, fällt wirklich jedem sofort auf und natürlich folgt dann zugleich die Frage ob der Holbrook wirklich gebürtig aus Perth, Western Australia stammt. Und ja, das tut er. Doch stammt der 37 Jährige aus der erst zweiten Generation seiner Familie, die eine australische Staatsbürgerschaft besitzt. Denn offensichtlich stammen seine Vorfahren aus Italien. Daher auch sein Name und der seiner vielen Geschwister. Die italienischen Wurzeln stammen von seiner Mum ab, mit der er -samt seiner jüngeren Schwester Violet und seinem älteren Bruder Marlo- nach Melbourne zog, als seine Eltern sich trennten. Zurück in Perth blieben damit seine beiden älteren Brüder und sein Vater, mit dem er seither nur noch wenig Kontakt pflegt. Die Beichte über einen älteren Halbbruder, den sein Vater in einer Affäre zeugte, zerriss die Familie in zwei Hälften. Mittlerweile kommt Enzo wirklich gut damit zurecht und mag auch den neuen Kerl seiner Mutter, denn er macht sie glücklich. Seine Karriereträume von einem Springreiter im Profisport wurden von einem Unfall zunichte gemacht. Enzo brach sich ziemlich ungünstig einige Knochen und bekam danach von den Ärzten gesagt, dass er besser nie wieder auf ein Pferd steigen sollte. Also musste Enzo sich neu orientieren, etwas neues finden, was ihn erfüllt. Heute arbeitet erst deshalb als Stunt-Pilot und ist auch im Kunstflug unterwegs. Er brauchte einfach etwas, was ihm wieder den richtigen Adrenalinkick gibt und zum Glück fand er seine Leidenschaft wieder.
Melbourne
37 Jahre alt
Samuel Buckley, der von allen aber einfach nur Sam genannt wird, musste in seinem Leben früher erwachsen werden und Verantwortung übernehmen, als er gedacht hätte. In einem perfekten Familienverhältnis aufgewachsen, konnte er stets unbeschwert leben und hatte immer jemanden, der ihm den Rücken stärkte. Doch als der vor zehn Jahren seine Eltern bei einem Autounfall verlor, wo er doch schon zuvor selber einen schweren Unfall hatte und dabei drei seiner Freunde ihr Leben verloren, wurde Sam von heute auf morgen Erziehungsberechtigter von drei seiner kleinen Schwestern. Seine Traumberufung als Bullrider musste er dafür eine ganze Weile lang auf Eis legen. In der Zeit lernte Sam das Handwerk eines Hufschmieds, um für die Familie Geld zu verdienen. Als solcher ist er immer unterwegs, sobald er mal wieder zurück in Sunbury ist. Bis November 2020 war er noch ständig unterwegs und ließ sich leidenschaftlich gerne von dem Rücken eines wildgewordenen Bullen schmeißen, kehrte nun aber erstmal zurück nach Hause. Dass er sich dabei 2017 einige schwere Verletzungen zuzog, hält den Singlemann nicht davon ab, sich wieder und wieder diesen Adrnealinkick zu geben. Auch wenn Sam die meiste Zeit unterwegs ist und viel durch Australien und auch die Staaten reist, lebt er nach wie vor in dem Haus seiner Eltern, zusammen mit seinen Schwestern.
Sunbury
35 Jahre alt
Das Leben von Richard Joseph Johnson, der von allen nur Rick genannt wird, war schon von A bis Z durchgeplant, noch bevor er überhaupt als kleiner Punkt auf dem Ultraschall erkennbar war. Von zwei Chirurgeneltern großgezogen -oder viel mehr von der Nanny, die immer da war, weil seine Eltern viel arbeiteten- war es schon früh klar, dass er irgendwann in die Fußstapfen jener treten würde. Der 32 Jährige steckte deshalb mitten in seinem Medizinstudium und als er bei einem Autounfall mit seiner schwangeren Frau schwer verletzt wurde und danach für ganze fünf Jahre ins Koma fiel. Seine große Liebe, seine Frau, Daisy - sie ist für ihn die Eine. Er lernte sie durch einen Besuch in Sunbury kennen und verliebte sich sofort in die Jüngere. Nach anderthalb Jahren Beziehung stellte er die Fragen aller Fragen und als sie dann wenig später schwanger wurde, war sein Leben perfekt. Aber nun wacht er aus dem Koma wieder auf und muss feststellen, dass sie das gemeinsame Kind bei dem Unfall verlor und jetzt auch noch in den Armen eines anderen Kerls liegt. Seine Wohnung in Parkville, Melbourne steht leer und wartet quasi nur darauf, dass er nun von seinem Krankenhausbett wieder zurück in die freien vier Wände zieht. Alleine. Ohne seine Frau. Rick hat keine Ahnung, was er nun aus seinem Leben machen soll. Das Medizinstudium beenden? Sich doch anders orientieren? Zum Glück besaß er durch seine Eltern, mit denen er allerdings seit Jahren keinen Kontakt mehr hat, die ihn aber immer noch auf seine Konten zugreifen lassen, genügend Geld, um sich nun erstmal in Ruhe darüber klarwerden zu können, was er für einen Weg einschlagen wollte.
Melbourne
32 Jahre alt
Major Joesph Mahone nennt ihn eigentlich niemand. Außerhalb der Streitkräfte, denen er nun schon seit über 20 Jahren dient, ist er einfach nur Joe. Nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem ist der Soldat der Australian Army wahnsinnig stolz darauf, sich als Major betiteln zu können. Nach oben hin sind zwar noch ein paar Stufen auf seiner Karriereleiter, die er erklimmen könnte, aber derzeit ist der 40 Jährige einfach zufrieden mit dem, was er geschafft und erreicht hatte. Seine Heimat Perth, Western Australia verließ Joe bereits mit vier Jahren, weshalb er Melbourne eigentlich immer sein Zuhause schimpfte. So war es ihm auch eine Freude, dass er wieder zurück versetzt wurde, nachdem er sieben Jahre außerhalb der Großstadt verbracht hatte. Gleichzeitig konnte er mit seiner Auswärtszeit aber auch die Trennung verarbeiten und neu anfangen. Das war gut so. Joe war glücklich als Single Die bescheidene Wohnung in Williamstown belebt Joe alleine. Nur er, sein Bett und die Biere im Kühlschrank.
Melbourne
40 Jahre alt
Freya Reagan Whitley erblickte vor 20 Jahren, als zweites Kind und erste Tochter der britischen Familie Whitley, das Licht der Welt. Es war der 29. Mai 2000 an dem die Brünette in Melbourne geboren wurde, wo sie somit als erste der Familie Whitley in Australien zur Welt kam. Denn ihr großer Bruder wurde 16 Jahre zuvor in London geboren, wo auch ihre restliche Familie ursprünglich herstammt. Sich sicher über den Studiengang Psychologie bewarb Freya sich direkt nach dem College und war heilfroh, dass sie von der University of Melbourne eine Zusage bekam. Denn wegziehen kommt für die Whitley nicht infrage. Sie zog in eine Wohngemeinschaft in Carlton und lebt dort mit zwei weiteren Mitbewohnern. Freya hatte erst einen festen Freund an ihrer Seite und dieser betrog sie während ihrer Fernbeziehung. Seither hatte sie eigentlich die Schnauze voll von Kerlen. Aber dann kam da dieser junge Mann, den sie durch ein Marvelforum kennenlernte und mit dem sie sich auf Anhieb verstand. Die beiden tauschen sich nun seit etwa April 2020 über Emails aus und irgendwie ist die Studentin schon ein wenig verliebt, selbst wenn sie ihn noch nie zu Gesicht bekommen hat. Wobei doch - aber Freya weiß nicht, dass Cody, der neu in ihre WG gezogen ist, genau dieser Kerl ist mit dem sie seit Monaten schreibt.
Melbourne
20 Jahre alt
"Welcome on board … And now sit back, relax and enjoy the flight - we will be doing the same!" ist nur einer der vielen Sprüche, die Derek James Rhodes auf Lager hat und womit er seinen Passagieren immer wieder ein Lachen entlockt. Pilot zu werden war schon immer ein Traum von Derek, der auch gerne Rhody genannt wird, denn den Spitznamen bekam er irgendwann während seiner Zeit in der Flugschule. Der 40-Jährige ist Pilot einer Passagiermaschine bei Qantas Airways in Melbourne. Zur Welt kam Derek in der Hauptstadt von Queensland, in Brisbane und das am 19. Juli 1980. Derek ist tatsächlich seit ein paar Jahren verheiratet, auch wenn er nie gedacht hätte, sich jemals für nur eine Frau zu entscheiden. Ob das der Grund ist, warum es in der Ehe mit Grace nicht so wirklich gut läuft? Derek weiß es nicht. Aber das mit dem treu sein fällt ihm mittlerweile irgendwie ganz schön schwer. Noch überschritt er diese Grenze nicht, aber viel fehlt eigentlich nicht mehr. Seine Frau und er leben zusammen in Docklands in einem schicken Luxushaus.
Melbourne
40 Jahre alt
Für Antonio Fernando Luca Medici stand schon früh fest, dass er irgendwann mal als Federal Agent arbeiten möchte. Oder zumindest der State Police hatte er angehörig sein wollen. Nach seinem Bachelor in Kriminalistik, ging es für ihn dann tatsächlich auf die Police Academy. Toni, wie er von den meisten genannt wird, absolvierte jede Prüfung mit Bravour und ehe er sich versah, ging es für ihn 13 Jahre später zur Australien Federal Police. Dort arbeitet er heute als Special Agent und ist verdammt gut in seinem Job. Mit den Frauen hatte er irgendwie nie so richtig Glück. Doch dann kam Kayla Zanders in sein Leben. Sie wurde vor fünf Jahren seine Partnerin und schneller als ihm lieb war, tauchten da plötzlich diese lästigen Gefühle auf. Der 49 Jährige versuchte diese zu ignorieren und vertreiben, doch dann landeten sie im Bett. Es wurde nicht darüber geredet, es lieber totgeschwiegen und die Arbeit ging weiter. Als wäre nichts gewesen. Doch dann passierte es noch einmal und für einen Moment glaubte der aus Sunbury stammende Mann, dass sein Leben eine Wendung nahm. Eine Positive. Aber dann stürzte Kayla bei einem Einsatz mehrere Meter tief und nun wachte sie nach 6 Wochen Koma wieder auf und erkennt Toni nicht wieder. In seinem Loft in Southbank, Melbourne verbrachte er in den letzten Wochen wenig Zeit, da er größtenteils im Krankenhaus an ihrem Bett saß.
Melbourne
49 Jahre alt
Andrew Morgan blieb glücklicherweise von lästigen Zweitnamen, die man eh nur auf wichtige Dokumente schreiben muss, verschont und dafür ist er seinen Eltern sehr dankbar. Der 22 Jährige übernahm 2019 das Handwerk und damit Familiengeschäft seines Vaters, da dieser an Krebs verstarb. Schon seit Drew, wie er oft von Freunden genannt wird, klein war, fuhr er oft mit seinem Vater durch die Kleinstadt Sunbury, in der er geboren wurde und die er bis heute nie verlassen hat, zu verschiedenen Höfen und Privatpersonen, die ihre Pferde mit neuen Sätteln ausstatten wollten. Sattler zu werden wurde ihm quasi in die Wiege gelegt und auch wenn kurzzeitig der Gedanke da war, doch zu studieren und in die Großstadt Melbourne zu gehen, entschied Andrew sich hier zu bleiben. Bei seiner Familie. Gerade nach dem Tod seines Vaters, stand es außer Frage, ob er bei seiner Mutter und seiner kleinen Schwester bleiben würde. Er wohnt in einer Erdgeschosswohnung, die in dem Anbau seines Elternhauses, welches in Sunbury East steht, entstand.
Sunbury
22 Jahre alt
Als Claire Parker am 05. November 1991 in Brooklyn, New York geboren wurde, da war ihre Welt noch in Ordnung. Sie hatte eine wunderbare Mutter, die sie mit Liebe überhäufte und einen tollen großen Bruder, der von Anfang an ihr Beschützer war. Doch das Leben der 29 Jährigen sollte nicht für immer so bleiben. Mit gerade einmal 15 Jahren verlor Claire ihre Mutter. Da es keinen Vater in ihrem Leben gab, weil dieser sich schon vor ihrer Geburt aus dem Staub gemacht hatte, war nur noch ihr Bruder Elijah da, der ihr den nötigen Halt bot. Dank ihres großen Bruders, der ihr durchgehend finanziell zur Seite steht, bekam Claire die Möglichkeit, ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Sie konnte an eine Universität gehen und Psychologie studieren. Nebenbei arbeitete sie natürlich noch, damit sie ihrem Bruder nicht gänzlich auf der Tasche lag. Als Elijah dann nach Australien zog, war es wohl nur eine Frage der Zeit, wann Claire ihm folgen würde. Noch während sie in einer Beziehung steckte, gerade nach ihrem fertigen Master, beschloss die Blondine kurzerhand, sich auf ein Jobangebot in Melbourne zu melden. Schneller als die frisch getrennte Singlefrau sich versah, saß sie schon im Flieger, der sie über den großen Teich brachte. In Collingwood, Melbourne zog Claire in eine Wohngemeinschaft. Hier arbeitet sie nun als Psychotherapeutin mit dem Ziel beim Militär einen solchen Posten belegen zu können. Derzeit hilft sie Gruppen von Veteranen und PTBS Patienten.
Melbourne
29 Jahre alt
Aus Eden Nayla Bradford wäre nie das geworden, was sie heute ist, wenn sie damals nicht das kinderlose Ehepaar Bradford adoptiert hätte. Geboren in Dakar, Senegal, also auf dem Kontinent Afrika, war ihr Start ins Leben schon ein wenig holprig. Eine Frühgeburt und dann auch noch eine Halbwaise. Von ihrem Vater fehlte jede Spur und andere Verwandte gab es nicht, also landete sie damals im Kinderheim. Zum Glück hat sie nur wenige Erinnerungen daran, da sie mit drei Jahren hier in Melbourne ankam und eine Familie fand. Heute mit ihren 42 Jahren ist sie verdammt dankbar und glücklich über ihre Eltern und kann sich keine bessere Familie vorstellen. Als Neurologin und Psychiaterin verdient sie ihr täglich Brot und das mit großer Leidenschaft - so wie ihre Adoptiveltern es ihr vorgelebt hatten. Auf dem Weg zum Dasein einer Ärztin lernte Eden auch ihren Ehemann kennen, mit dem sie nun seit 9 Jahren verheiratet ist. Doch sie lernte auch Connor kennen, den besten Freund ihres Mannes, der ihr derzeit ziemlich stark unter die Haut geht.
Melbourne
42 Jahre alt
Ava Sofia Gómez könnte ein so wunderbares Leben haben. Sie könnte umgeben sein, von Menschen, die sie lieben und alles für sie tun würden. Doch war ihr etwas widerfahren, was das junge Mädchen komplett veränderte. Sie griff zu Drogen, weil sie darin Erlösung fand. Sie konnte den Schmerz vergessen und die Bilder aus ihrem Kopf verbannen. So instabil wie die 18 Jährige war (und auch noch immer ist) rutschte sie schnell in eine Abhängigkeit. Nun war sie die letzten Monate in einem Entzug, kam erst Anfang Dezember 2020 wieder raus und muss jetzt zusehen, wie sie all die verpasste Zeit in der Schule wieder aufholt. Die Scheidung ihrer Eltern ist noch voll im Gange, was sie wieder an den Rand des Abgrunds treibt. Die Tatsache, dass ihre Mum nun auch das Haus in Sunbury verkaufte und nach Melbourne zog, ist der Grund dafür, warum Ava aktuell mehr oder weniger auf der Straße lebt. Sie sträubte sich gegen den Umzug, denn hier ist ihr zuhause, hier sind ihre Freunde. Schiefe Blicke und dumme Sprüche sind etwas, womit sie seit ihrem Absturz klarkommen muss. Frauen und Männer können ihr derzeit eh allesamt fernbleiben. Beiziehungsfähig ist Ava sowieso nicht. Sie sollte erstmal mit sich selbst klarkommen, bevor sie auch nur daran denkt, ihr Single-Dasein zu ändern.
Sunbury
18 Jahre alt
Auch wenn John Dixon nachts nicht den Mond anheult, ist er dennoch die Definition eines einsamen Wolfes. Seit seinem Austritt aus der Royal Navy, die er keinesfalls freiwillig, sondern leider gesundheitsbedingt verließ, sah er eigentlich nur noch wenig Sinn in seinem Leben. Auch die Gruppentherapie, in der er sich regelmäßig schweigend aufhält, hilft dem 55 Jahre alten Mann nur mäßig weiter. Er versauert einfach weiter auf der kleinen Farm in Sunbury South, die er von seinem leiblichen Vater vererbt bekommen hatte. Bis zu dem Tod diesen Mannes wusste John nicht einmal, dass er sein Vater war. Für ihn war Jack immer nur ein Freund der Familie gewesen, eher wie ein cooler Onkel. Frauen gab es schon viele in John’s Leben. Doch wer als absolut bindungsphobisch gilt, lässt sich wohl kaum auf mehr ein, als nur eine oder in Ausnahmefällen auch mal zwei leidenschaftliche Nächte. John war nur in seiner Schulzeit mal in einer Beziehung, aber das war’s auch. Glücklich sieht er nicht aus, aber das liegt wohl eher an seiner ständig grimmigen Miene. John beschwert sich nicht. Er lebt sein Leben, bis es eben zu Ende ist.
Sunbury
55 Jahre alt
Álvaro Castro, der sich im Knast den Spitznamen Joker zu seinem Eigen machte, ist dein Mann, wenn du Drogen oder Sex brauchst. Denn beides kann er dir im Überfluss besorgen, schließlich sitzt er an der Quelle und genießt ebenfalls die schönen Seiten von unkomplizierten Prostituierten und ner guten Line Koks. Der 40 Jährige wurde erst im September 2020 aus seiner 6 Jährigen Haftstrafe entlassen und muss nun erstmal die ganze vergeudete Zeit aufholen. Gemeinsam mit seinem großen Bruder Alejandro führt er das Royal Sins, ein 'feiner' Schuppen, wo die Frauen entweder an der Stange oder auf dem Schoß eines Mannes ihre Hüften kreisen lassen. Auch wenn er dort beinahe 24/7 zu finden ist, gehört ihm eine Penthouse-Wohnung im wunderschönen Docklands. Feste Bindungen gehören nicht in das Leben des Mannes spanischer Abstammung. Er genießt seine Freiheiten in vollen Zügen.
Melbourne
40 Jahre alt
Carter Rigby ist keinesfalls ein unbekannter Name. Die einen assoziieren ihn mit dem einst mal sehr erfolgreichen Musiker und die anderen kennen ihn von Titelblättern der Klatschpresse. So gut wie es in seiner Karriere als Musiker mal lief, so steil geht es seit fünf Jahren bergab. Keine ordentliche Single kriegt er mehr zustande und seine Touren sind eigentlich fürn Arsch. Dennoch zieht der 50 Jährige sich zum Wachwerden ne Line Kokain rein und hüpft dann freudig auf der Bühne rum. Nach Frau Nummer zwei, mit der Carter zwar noch verheiratet ist, aber nicht mehr zusammen lebt, gab es keine weitere Dame, die sein Herz erobern konnte. Vermutlich genau deswegen hat er hin und wieder Sexdates mit seiner Noch-Ehefrau. Und vermutlich deswegen haben sie noch nicht die Scheidung eingereicht. Sie haben es halt nicht eilig. Aber Liebe kann man das absolut nicht mehr nennen, eher Macht der Gewohnheit. Obwohl er die meiste Zeit in Hotels lebt, besitzt Carter einen Loft in Carlton.
Melbourne
50 Jahre alt
Oh ja, seine Eltern haben sich damals für wirklich besonders lustig gehalten, als sie ihrem Sohn den Namen Bacardi Scout gaben und ja, scheinbar war ihre große Liebe der gute, alte Bacardi Oakheart, denn genau so lautet der Name des mittlerweile 42 Jährigen Mannes. Mit großer Sicherheit waren seine Eltern high und volltrunken, als sie sich den Namen für ihren einzigen Sohn aussuchten. Mit vier Jahren wurde Bacardi, der oftmals nur Bac genannt wird, zur Adoption freigegeben. Er wurde aus seinem Heimatstaat Tasmanien rausgeholt und wuchs in Canberra auf. Seine Eltern verstarben dann recht zügig nacheinander und als Bacardi 18 Jahre alt war, wartete da plötzlich ein riesiges Erbe auf ihn. Jedoch nicht von seinen Eltern, sondern von seinem Großvater mütterlicherseits, von dessen Existenz er nicht einmal was wusste, weil es damals hieß, er hätte keine weiteren Verwandten. Von heute auf morgen wurde er Milliardär. Nach seinem Parallelstudium in biotechnology und in computer technology, gründete er die Firma Oakheart Healthcare und verdient seither damit mehr als genügend Geld. Feste Bindungen sind bei ihm so ne Sache, deshalb hat er meist lockere Affären am Laufen oder so wie derzeit eine offene Beziehung.
Melbourne
42 Jahre alt
Holly Devane, die eine geborene Ratchford ist, kann sich eigentlich absolut nicht beschweren. Die 37 Jährige hat eine unfassbar tolle Familie, einen festen Arbeitsplatz und einen besten Freund, den sie gegen nichts in der Welt jemals eintauschen würde. Eigentlich sollte man wohl auch ihren Ehemann in dieser kleinen Liste erwähnen, aber mit dem läuft es leider nicht so gut, wie es sich die Immobilienmaklerin, die studierte Architektin ist, aber vor einiger Zeit den Beruf gewechselt hat, wünscht. Aber ihre Ehe war schon immer ein pures Auf und Ab. Mal lief es fabelhaft und mal stand gefühlt die Scheidung ins Haus. Melbourne ist nun Neuanfang Nummer zwei. Vielleicht klappt es dieses Mal besser. Ganz sicher! Zumindest wenn da nicht der beste Freund ihres Mannes wäre, mit dem sie vor Jahren einmal im Bett gelandet ist und seither nicht mehr aus ihrem Kopf bekommt. Denn auf den trifft sie nun plötzlich und kann ihm nicht einfach aus dem Weg gehen. Damn!
Pendler
37 Jahre alt
Lieutenant Colonel Cole Greene. Schon als Kind war es sein Traum gewesen, dass man ihn eines Tages mit einem solchen Titel ansprechen wird. Der 44 Jährige war bereits als kleiner Junge der festen Überzeugung, dass er eines Tages dem Dienst der Australian Army beitreten würde und seinem Land diente. Heute tut er das, mittlerweile schon über 26 Jahre, und kann sich nichts anderes mehr für sein Leben vorstellen. In seiner Heimat Sunbury South ist er heute noch zuhause, teilt sich mit seinem Bruder und dessen Freundin ein großes Haus, in dem er den 3. Stock bewohnt und für sich alleine hat. Im Gegensatz zu seinem jüngeren Bruder ist Cole nicht vergeben. Er hat keine Freundin, keine Liebschaft, nichts. Seit er vor fast 10 Jahren seine große Liebe durch einen Unfall verlor, tut er sich einfach schwer damit, sein Single-Dasein zu ändern.
Sunbury
44 Jahre alt
Für Joel Archer Osborne gab es nur einen Weg. Und zwar nicht den zu Fuß, sondern auf dem Rücken eines Pferdes. Denn auf den treuen Huftieren saß er das erste Mal noch bevor er richtig laufen konnte und im Alter von sechs Jahren zog er mit seinem Vater schon los, um dem Viehtrieb beizuwohnen. Leider verstarb sein Vater dann als Joel 19 Jahre alt war und das riss ihn in ein tiefes Loch. Nur die Australian Army holte ihn zurück ins Leben. Dort diente er sieben Jahre lang und wurde ehrenhaft entlassen, um dann auf der Cane River Ranch seiner Bestimmung als Viehtreiber und Farmarbeiter zu folgen. Seinen Geburtsort Sunbury verließ er nie aus anderen Gründen, als die Arbeit. Nach der Trennung von seiner Frau verkaufte er sein Haus und zog auf die Farm, wo er sowieso beinahe 24 Stunden des Tages verbrachte. Bisher sind noch keine Scheidungspapiere unterschrieben, auch wenn sie nun schon über acht Jahre getrennt voneinander leben, als Single bezeichnet er sich dennoch.
Sunbury
45 Jahre alt
Marley Sophie Lou-Ann, doch für alle die fragen, einfach nur Marley! Ja genau, wie der Hund aus diesem einen Film. Etwas, was sich die 27 Jährige ständig anhören muss. Aber so kann sie wenigstens darauf verzichten ihren Namen zu buchstabieren. Von A bis Z war ihr Leben durchgeplant, als sie in Perth, Western Australia das Licht dieser Welt erblickte. Ihre Eltern hatte Pläne und wollten nur das Beste für ihre Kinder. Als es dann bei ihrem großen Bruder nach hinten losging, steckten sie alle Hoffnungen in Marley, da ihre Schwester Lucy zu der Zeit noch jung war. Marley jedoch wollte ebenfalls kein Teil der Firma ihres Vaters werden. Sie studierte Klimatologie und arbeitet heute als Klimatologin. Doch das ist eine Sache, viel schlimmer war es für ihre Eltern, dass sie sich einen Kerl als ersten Freund aussuchte, der ihnen so gar nicht ins Bild passte. Nach viele Aufs und Abs, sowie einer Fehlgeburt eines nicht geplanten Kindes, bekamen ihre Eltern dann wenigstens diesen Wunsch erfüllt: Slade und sie trennten sich. Heute ist Marley verheiratet und trägt seither den Nachnamen Reedus. Jonah ist ein guter Kerl, wie sie ihre Eltern heute noch ständig sagen hört. Trotzdem ist sie nicht vollends glücklich. Das Haus in Parkville bezogen sie vor einem halben Jahr und langsam fühlt es sich heimisch an.
Melbourne
27 Jahre alt
Im Leben von Sean Hemsworth gibt es nie eine konstante Kurve. Entweder sie geht steil bergauf oder sinkt unaufhaltbar in die Tiefe. Erst war er das Ausnahmetalent bei den Syndey Kings und hatte eine wahnsinnig gute Aussicht darauf als professioneller Basketballspieler so viel Geld zu verdienen, dass er schnell ausgesorgt hatte. Dann folgte allerdings der schwere Knöchelbruch, der ihn ein Jahr aus der Bahn warf. Der 46 Jährige sattelte um. Er wurde Trainer. Wieder arbeitete er sich hoch und ist nun Teammanager der Melbourne United. Beruflich fühlt er sich derzeit sehr wohl und verdient auch genug Geld um unbesorgt leben zu können. Die Liebe war bei ihm eine ganze Weile lang gar nicht existent. Doch dann trat June in sein Leben. Damals noch als Frau seines besten Freundes und heute ... eigentlich hätte sie bis an sein Lebensende an seiner Seite sein sollen, stattdessen unterschrieben die beiden nun ihre Scheidungspapiere. Doch keiner von ihnen will das gemeinsame Haus kampflos verlassen. Sagen wir so, es ist kompliziert.
Melbourne
46 Jahre alt
Was wäre wenn ...? ... er mit dem Surfen nicht aufgehört hätte? Die wohl meist gestellte Frage des Wyatt Crimson. Ständig fragt er sich das selbst und wenn er es nicht tut, dann tun es andere. Denn damals noch talentiert auf dem Surfbrett mit einer glorreichen Aussicht in die Zukunft und heute Besitzer eines Surfstandes. Der 34 Jährige hatte seine Gründe. Der plötzliche Tod seiner Mutter änderte von heute auf morgen sein Leben gänzlich. Nichts war mehr wie zuvor. Aber er musste weitermachen. Er widmete diesen Surfstand seiner Mum, darum der Name Surf with Lucy. Seine langjährige Freundin ließ sich während seiner Trauerbewältigung, die er außerhalb von seiner Heimat Melbourne verbringen musste, von einem anderen Kerl schwängern, was die Trennung bedeutete. Seither gab es für Wyatt keine feste Frau mehr in seinem Leben. Aber ihm gefällt das Singleleben. Gerade derzeit in seinem neuen Strandhaus in Williamstown feiert der Blonde wilde Parties und dreht die Musik extra laut, um auch bloß seine lästige Nachbarin zu nerven. Vielleicht kriegt er sie eines Tages zum Auszug, dann könnte er endlich rüber in sein Traumhaus ziehen, welches sie ihm vor der Nase wegschnappte.
Melbourne
34 Jahre alt
Geboren als Aurelia Erin Narciso lebt die brünette Frau seit gut einem halben Jahr unter dem Namen Erin Serratos. So wurde ihr Zweitname zu ihrem ersten Vornamen und der Mädchenname ihrer Mutter, die verstarb, als sie noch ein Kind war, wurde ihr neuer Nachname. Der Grund für diesen Namenswechsel und die neuen Papiere ist einzig und allein der, dass Erin ihre Rache plant und deswegen nicht als diejenige erkannt werden darf, die sie eigentlich ist. Vor 39 Jahren, am 12. September 1981, in Melbourne geboren, lebte die Halb-Portugiesin fast ihr ganzes Leben in der Parkville. Erst seit dem Tod ihres Bruders, der sich vor zwei Jahren das Leben nahm, verließ sie dieses Viertel und zog nach Collingwood. Auch wenn Erin eine Zeit lang die Universität besucht hat, ein Studium begann und guter Dinge war, dass aus ihr etwas werden würde, wendete sich das Blatt. Sie konnte aufgrund von den Wettschulden ihres Vaters, der seit etwa acht Jahren hinter Gittern sitzt und lebenslänglich dort bleiben wird, musste Erin ihr Psychologie-Studium abbrechen. Ihrem fotografischen Gedächtnis hat sie zu verdanken, dass es ihr gelang, sich trotz fehlendem Abschluss, alles anzueignen, was für den Beruf als Psychologin von Nöten war. Deshalb ist es für Erin beinahe eine Leichtigkeit gewesen, sich mit den gefälschten Papieren im Melbourne Police Department einen Job als Polizeipsychologin zu ergattern. Doch warum überhaupt dieser ganze Aufriss und das -auf dem Papier- neue Leben? Nur für einen Job als Psychologin? Natürlich steckt hinter all dem viel mehr. Es geht nämlich um einen Mann. Doch keinen, den Erin vergöttert oder krankhaft liebt, es ist genau das Gegenteil. Denn Lincoln Stewart ist der Mann, der dafür verantwortlich ist, dass ihr Vater des Mordes überführt wurde und somit lebenslänglich im Gefängnis sitzen muss und dafür, dass ihr Bruder sich aus Schuldgefühlen das Leben nahm. Erin will Rache für ihre Familie. Dafür, dass er ihr auch noch Vater und Bruder nahm.
Melbourne
39 Jahre alt
Für Harlow Caitlyn Caulfield war das Leben nie ein Ponyhof. Sie wurde in eine Familie geboren, die in schlechten Verhältnissen lebte und eigentlich nie Kinder hätte bekommen dürfen. Heute ist die 35 Jährige irgendwie dankbar dafür, dass erst ihr Vater die Familie verließ und dann ein paar Jahre später ihre Mum, denn so konnte aus ihr und ihrem kleinen Bruder, für den sie dann die Verantwortung übernahm, wenigstens mehr werden, als nichtsnutzige, arbeitslose Schmarotzer. Trotzdem hausen sie und Henry noch immer in dem Trailer in Parkville. Harlow arbeitet als Angestellte in einem Supermarkt und hin und wieder hilft sie an einer Tankstelle und einem Kiosk aus. Die Jobs bringen nicht wirklich viel Geld in Haus, aber es recht zum Überleben. Auf Luxusgüter kann sie eh gut verzichten. Eigentlich auch auf großartige Reisen. Aber als sie einen Trip nach Vegas gewann, flog sie mit ein paar Freundinnen hin. Ganz großer Fehler. Zurück kehrt sie nämlich als verheiratete Frau. Total lustige Geschichte. Aber viel Alkohol, ein heißer Kerl und eine kleine Kirche ... ergeben halt einfach nichts gutes.
Melbourne
35 Jahre alt
Captain Isaac Hayes meldet sich zum Dienst. So oder so ähnlich. Bereits als kleiner Junge hatte sich der heute 47 Jährige immer gewünscht, eines Tages seinen Platz und seine Bestimmung im Militär zu finden. Kein Wunder also, dass er seit seinem Schulabschluss der Australian Army treu dient und sich nicht vorstellen kann, jemals wieder etwas anderes zu tun. Da seine Eltern relativ früh verstarben, übernahm Isaac für einige Jahre das Sorgerecht für seinen kleinen Bruder. Dadurch zog es ihn auch aus seiner Heimat Bunbury, Western Australia weg, da er nach Melbourne versetzt wurde und durch andere Arbeitszeiten mehr Zeit für seinen Bruder hatte. Isaac kaufte sich ein gemütliches Holzhaus in Williamstown, in dem er heute glücklich und zufrieden lebt. Allerdings auch alleine. Denn nach seiner letzten Freundin entschied er sich dazu, erstmal eine Weile Single zu sein.
Melbourne
47 Jahre alt
Travis
Sunbury
34 Jahre alt
Ziva Maddox, die sich grundsätzlich nur mit ihrem Vornamen vorstellt und keinerlei Fragen über ihre Vergangenheit beantwortet, lebt nun seit 10 Jahren in Melbourne. Nach dem Tod ihrer Mutter ist sie zusammen mit ihrem kleinen Bruder Draven nach Melbourne gezogen. Sie wurde mit 16 Jahren quasi unfreiwillig zur Erziehungsberechtigten ihres Bruders und musste sich gemeinsam mit ihm durchschlagen. Wirklich viel Geld besaß die Familie Maddox noch nie, weshalb es wohl auch nicht verwunderlich ist, dass die 26 Jährige drei verschiedenen Jobs gleichzeitig nachgeht. Ihr neuster Job, der auch gleichzeitig das beste Geld einbringt, ist jedoch alles andere als legal. Niemand weiß davon, nicht einmal ihr Bruder, dass Ziva seit Oktober 2020 als Drogendealerin um die Häuser zieht. Doch was macht man nicht alles für seine Familie? Die junge Studentin muss sich einerseits ihr Grafikdesign Studium finanzieren und andererseits will sie auch ihrem Bruder, der mittlerweile mit zwei Jungs in seinem Alter in einer WG lebt, ermöglichen, auf ein College gehen zu können. Zusammen mit ihrem Cane Corso Rüden lebt Ziva in einem großen Trailer am Rande des Trailerparks in Parkville. Auch wenn Ziva Interesse an Männer hegt und kein Kind von Traurigkeit ist, sind Beziehung aktuell nichts, was ihr Freude bereitet. Experten würden sie vermutlich als Bindungsscheu betiteln, aber Ziva nennt sich lieber glückliche Singlefrau.
Melbourne
26 Jahre alt
Grace Amelie Carpenter hat in ihrem Leben schon mehr Fotos geschossen, als sie Tage auf dieser Erde wandelt. Mit jungen 23 Jahren lebt sie ihren Kindheitstraum der Selbständigkeit. Als Fotografin, die sich auf den Bereich Tierfotografie spezialisiert hat, gibt es kaum einen Tag, an dem sie nicht zu einem Auftrag gerufen wird. Grace verdient sich zwar keine goldene Nase, aber sie kommt gut über die Runden. Frisch von ihrem untreuen Freund getrennt, bezog Grace im Januar 2021 ihre neue Wohnung in Carlton. Melbourne ist und bleibt für immer ihre Heimat. Männer sind derzeit ihre absolut letzte Priorität, denn gerade sitzt der Liebeskummer noch zu tief. Da hilft nur ganz viel Schokoladeneis und laute Musik, die hoffentlich nicht den Nachbarn auf den Keks geht.
Melbourne
23 Jahre alt
Evelyn Sophia Bolton, die schon seitdem sie denken kann darauf bestand, dass man sie Eve nennt, hat kein einfaches Leben. Einen Teil davon suchte sie sich freiwillig aus, die anderen Steine wurden ihr einfach in den Weg geworfen. Als Federal Agent bei der Australien Federal Police wird sie nahezu tagtäglich mit den Schattenseiten dieser Welt konfrontiert und steckt es mal besser, mal weniger gut weg. Die 35 Jährige ist alleinerziehende Mutter einer 17 Jährigen Tochter und wie man sich bestimmt denken kann, ist das nicht immer leicht. Doch die beiden meistern das schon seither sehr gut ohne den Erzeuger, denn dieser zog sich von Anfang an aus der Verantwortung. Eve hatte seit ihm auch keine Beziehung mehr. Sie tut sich sehr schwer damit, Männer kennenzulernen und näher an sich heranzulassen. Als Single ist es so viel einfacher. Seit 2015 leben Eve und ihre Tochter nun in einem Haus in Sunbury South.
Sunbury
35 Jahre alt
Für Evan Dunhill war das Leben nie ein Zuckerschlecken. Er war kein Wunschkind, was seine Eltern ihn von Beginn an spüren ließen. Er lernte schnell, dass er im Leben auf sich alleine gestellt war und niemand ihn seine Wünsche betreffend unterstützt. Der 48 Jährige erlebte nie wirkliche Liebe und als er sich dann für seinen Gang zum Militär entschied, kappten seine Eltern jegliche Verbindungen zu ihm. Heute kann er sich mit großem Stolz als Squadron Sergeant Major betiteln. Er erarbeitete sich all das sehr hart. Tatsächlich passierte dann auch endlich mal etwas gutes in seinem Leben. Er lernte Freya kennen. Freya, die er heute noch immer als Ehefrau betitelt, selbst wenn die beiden sich nach dem Tod ihrer gemeinsamen Tochter Lilly, die 2015, verstarb, auseinanderlebten und sich ein Jahr später trennten. Evan liebt sie noch immer. Der Verlust seiner geliebten Tochter zerstörte ihn beinahe gänzlich. Hätte es Freya nicht gegeben, wäre er heute nicht mehr unter den Lebenden. Trotzdem hielt ihre Ehe das alles nicht aus. Die Scheidung hat bis heute keiner von beiden eingereicht, aber Evan überließ ihr das gemeinsame Haus und zog stattdessen in ein kleines Apartment nach Southbank.
Melbourne
48 Jahre alt
Carver Wileys Leben hatte eigentlich nicht so aussehen sollen. Ein Schicksalsschlag in seiner Kindheit riss nicht nur ihn in ein tiefes Loch, sondern zerstörte auch seine Familie. Geboren mit dem Nachnamen Barton wurde es im Endeffekt so schlimm, dass er einen anderen Nachnamen annahm; auf den Wunsch seiner Mutter, die ihm bis zu ihrem Tod die Schuld daran gab, dass sein kleiner Bruder nicht mehr unter ihnen weilt. Carver gibt sich selbst ebenso die Schuld. In der Navy fand er deshalb Zuflucht und eine Familie, der seine Vergangenheit egal ist, die ihn so lieben und respektieren, wie er heute ist. Dennoch leidet der 39 Jährige auch nach all den Jahren noch darunter. Er bekam zwar seinen Teil des Erbes, aber agiert nur als stiller Teilhaber der Familien-Destillerie. Bis auf seine kleine Schwester weiß keiner, wer Carver wirklich ist. Keiner weiß, dass er Teil der Familie Barton ist. Durch seine Posttraumatische Belastungsstörung schickte ihn das Militär heim. Er muss wieder zu sich finden und versucht das auf der kleinen Ranch, in Sunbury South, die er vor ein paar Jahren mal ersteigerte. Dort ist er einfach nur der Mann, dem eine Ranch gehört und nicht der Mann, der von seiner eigenen Mutter verstoßen wurde, weil er für den Tod seines Bruders verantwortlich war, und auch nicht der Mann, der eigentlich genug Geld für zehn solcher Ranches besitzt. Er ist einfach nur Carver Wiley.
Sunbury
39 Jahre alt
Geboren in Sydney und großgeworden auf der Straße von Detroit. Eine drogenabhängige Mutter und vom Erzeuger keine Spur. Mit fünfzehn kam Jack Truman ins Waisenheim, da seine Mum an einer Überdosis verstarb. Dort fand man heraus, dass er kein amerikanischer Staatsbürger war und schickte ihn deshalb in seine Heimat Australien. Nie fand er sich zurecht und nie gehörte er zu denen, die viele Freunde hatten. Schon immer kämpfte er sich durch und stolperte über so einige Steine, die man ihm in den Weg warf. Trotzdem meinte es das Leben dann eine Zeit lang wirklich gut mit ihm. Er ging zum Militär, wollte einfach irgendwas tun, um nicht wie seine Mutter zu enden. Er fand dort eine Familie und nach zehn Jahren, die er treu der Australian Air Force diente, entschied er sich mit zwei weiteren Kameraden eine Firma zu gründen. Eine Firma, die sich komplett um Sicherheit drehte. Von Kameraüberwachungssysteme bis hin zum Begleitschutz. Schnell machten sie sich in Sydney einen Namen. Zu der Zeit war er bereits mit Frau Nummer 2 verheiratet, bis diese Ehe nach etwa 3 Jahren in die Brüche ging. Von den folgenden Ehefrauen Nummer drei und vier fangen wir gar nicht erst an. Mit Frauen hat er irgendwie nie wirklich einen Glücksgriff gelandet. Aber auch ohne das Glück in der Liebe lief sein Leben gut. Doch dann veränderte sich alles auf einen Schlag. In der Firma, von der er mit der Zeit alleiniger Eigentümer geworden war, wurde ein Mord begangen und die Beweise nannten ihn den Täter. Sieben Jahre Gefängnis saß er ab, obwohl er zu lebenslänglich verurteilt worden war. Aber dann stellte sich endlich die Wahrheit heraus. Doch bis dahin hatte Jack bereits alles verloren. Alles. Er wurde zum Trinker und schloss mit seinem Leben ab. Und wie der Zufall es wollte, traf er in der wohl dunkelsten Stunde seines Lebens auf einen alten Freund und ehemaligen Kameraden. Owen Sanders rettete ihn. Er kratzte ihn auf und nahm ihn mit nach Melbourne. Einzige Bedingung war, dass Jack zu den AA gehen muss. Das tut er. Er versucht es - trocken zu bleiben. Seit Mitte 2020 lebt er nun in dem Landhaus der Sanders in Sunbury North und versucht sich so gut einzubringen, wie es ihm möglich ist.
Sunbury
57 Jahre alt
Samira Ruíz lebt illegal in Australien. Sie geht jeden Tag mit der Angst auf die Straße, dass jemand herausfinden könnte, dass sie gefälschte Papiere besitzt und damit ihren Platz in diesem Land gar nicht verdient hat. Doch die 35 Jährige sah damals keinen anderen Weg mehr aus ihrer Lage. Sie musste weg. Raus aus ihrer Heimat Mexiko. Die Staaten waren keine Option gewesen, weil sie genau wusste, dass ihr gewalttätiger Ehemann überall dort seine Kontakte hatte und es ein leichtes für ihn gewesen wäre, sie wieder zu finden. Es war eine lange und komplizierte Reise bis hierher und nachdem sie sich das winzige Apartment in Collingwood nicht mehr leisten konnte, ist Samira obdachlos. Jetzt weiß sie nicht, wohin mit sich. Das Geld ist knapp und eigentlich bleibt ihr jetzt nur noch eine Wahl ...
Melbourne
35 Jahre alt
Hunter Britton ist der Älteste von vier Geschwistern. Die Britton Familie ist in Sunbury bekannt und schiefe Blicke ist der 39 Jährige gewohnt. Doch es interessierte ihn nie, was andere über ihn denken. Hunter schaffte es aus der Stadt raus, er ging zum Militär und diente seinem Land ehrenhaft. Hunter lernte eine Frau kennen, heiratete sie und verlor sie nach nur drei Jahren Ehe. Danach sank er in ein ziemliches tiefes Loch. Drogen und Alkohol wurden seine Freunde, ganz so wie sein Vater es tat, als Hunters Mum verstorben war. Plötzlich wurde er zu einer Kopie der Person, die er so sehr für ihr Verhalten gehasst hatte. Hunter schaffte es mit einem schweren Entzug und einer langen Therapiephase wieder zu sich zu finden. Ihm wurde sogar ermöglicht wieder ein Teil der Army zu werden. Im Rang eines Majors sitzt er aktuell aber eher auf der Ersatzbank und soll sich die Zeit nehmen, um wieder richtig anzukommen. Das Haus in Sunbury East kaufte er damals gemeinsam mit seiner Frau und so langsam beginnt er endlich mit dem Renovieren.
Sunbury
39 Jahre alt
Vielleicht sollte es so sein. Vielleicht musste es so kommen. Manchmal redet Paisley Barnes sich das einfach ein. Gerade in Momenten, in denen es ihr mal wieder nicht ganz so gut geht, die aber zum Glück mit den Jahren immer weniger werden. Die 39 Jährige ist seit 2018 trockene Alkoholikerin und lebt heute wirklich gut damit. Sie engagiert sich sogar als Sponsorin und hilft anderen Erkrankten. Trotzdem zerstörte der Alkohol so einiges und darunter fiel ihre Ehe. Heute ist sie geschieden, aber hat noch ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex-Mann. Dieser ist schließlich auch der Vater ihres Kindes. Paisley lebt zusammen mit ihrem Sohn in einem Haus in Williamstown und arbeitet seit gut zwei Jahren wieder bei der Melbourner Polizei. Allerdings ließ sie sich im Rang eines Detectives freiwillig in den Innendienst versetzen und leistet eben dort wertvolle Arbeit. So ist es besser. Die Liebe ist Nebensache. Paisley braucht keinen Mann in ihrem Leben, zumindest nicht zum Glücklichsein.
Melbourne
39 Jahre alt
Als Dalton wäre es eigentlich seine Pflicht gewesen, einen Beruf im medizinischen Bereich anzustreben, aber Nathan wurde schnell klar, dass das absolut nicht sein Wunsch ist. Bis heute weiß der 44 Jährige nicht, ob seine Eltern es ihm jemals verziehen haben, dass er ganz im Gegensatz zu seinem großen Bruder, der mittlerweile erfolgreicher Arzt, Ehemann und Vater ist, in den Immobilienmarkt investiert hat und mittlerweile eine Firma namens Dalton Real Estate besitzt. Witzigerweise ist es gerade sein Neffe, der Sohn seines großen Bruders, der ebenso in diese Branche mit einstieg und nun bereits einige Anteile an seiner Firma überschrieben bekam. Nathan ist sehr glücklich darüber und kann sich keinen besseren Geschäftspartner vorstellen. Ansonsten ist er lieber alleine und deshalb gibt es auch keine Frau in seinem Leben, die es schafft, dass er sich auf etwas Festes einlässt. Sein Luxushaus in Docklands ist groß genug für eine vierköpfige Familie, aber bis auf ein paar Pflanzen, gibt es dort nichts, was auf Nathan wartet. Und wenn er nicht daheim ist, passt seine Haussitterin auf alles auf.
Melbourne
44 Jahre alt
Dakota Reynolds kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie in dieser tollen Familie gelandet ist. Wer weiß, was aus ihr geworden wäre, wenn ihre Mutter sie nicht in der Babyklappe abgegeben hätte. Die 30 Jährige erfuhr früh davon, dass sie adoptiert worden ist und kam von Beginn an gut damit klar. Sie liebt ihre Familie und ist dankbar für alles. Dakota aus beruflichen Gründen aus ihrer Heimat Sunbury weggezogen und lebt nun mittlerweile an den Docklands in Melbourne. Dort fühlt sie sich in ihrem großzügigem Loft unglaublich wohl. Mit ihrer Anstellung als Innenarchitektin bei Elegant Simplicity ist für sie ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Dakota ist unfassbar zufrieden mit ihrem Leben und möchte derzeit auch nichts daran ändern. Sie hat seit knapp einem Jahr ihren Freund und ist als vergebene Frau mehr als nur glücklich!
Melbourne
30 Jahre alt
Eigentlich hätte Sydney Vacarro es so schön haben können. Nach einer langen Zeit und vielem Hin und Her, fand sie eine passende Pflegefamilie, in der sie sich endlich wohl und sicher fühlte. Doch leider geriet sie im Teeangeralter an die falschen Freunde, kam von der geraden Bahn ab und begann sich kriminellen Dingen zu widmen. Also landete die 24 Jährige im Januar 2021 das erste Mal vor Gericht und darf nun sechs Monate lang, ein scheiß halbes Jahr, gemeinnützige Arbeit auf einer Ranch in Sunbury leisten. Das heißt, dass es für sie wieder zurück in ihre Heimat ging, wo sie auch wieder mit ihrem Pflegevater konfrontiert werden könnte. Aktuell kann sie sich nicht mehr leisten, als einen alten Trailer, den sie in Sunbury West angemietet hat. Von ihrem letzten Freund trennte sich Syndey quasi mit ihren Rückzug nach Sunbury. Er möchte die Trennung nicht so ganz akzeptieren, aber sie ignoriert weiterhin seine Anrufe.
Sunbury
24 Jahre alt
Bundestaatsanwalt Adam
Melbourne
46 Jahre alt
Was aus Theodore geworden wäre, wenn er nicht als Adoptivkind in die Familie Camdon gekommen wäre? — Gute Frage! Die sich der 26 Jährige natürlich auch schon mal selbst gestellt hat. Aber eigentlich ist er einfach nur dankbar dafür, dass er nach dem Tod seiner leiblichen Mutter nicht im Heim aufwachsen musste. Mit den Camdons hatte er ein wunderbares Leben und eine tolle Kindheit. Er wurde immer unterstützt und geliebt, auch heute noch. Schon in seiner Schulzeit kristallisierte sich heraus, dass Theo, wie er von allen genannt wird, gerne in die Fußstapfen seine Eltern treten möchte. Nach seinen Jahren auf der Med School und seinem Internship ist er nun seit Ende 2019 Assistenzarzt und möchte sich auf die Neurologie spezialisieren. Aktuell gibt es keine feste Partnerin an seiner Seite, weil ihm seine Karriere gerade wichtiger ist. Aber obwohl Theo als Single ganz zufrieden ist, wäre er dennoch nicht abgeneigt, falls sich etwas ergeben sollte ...
Melbourne
26 Jahre alt
Für Rachel Sorrentino ist der Umzug in die Großstadt Melbourne ein weiterer und
hoffentlich letzter Neustart. Weg aus der vertrauten Umgebung. Weg von ihrem Ex-Mann
und raus aus der Wohnung, in der sie ihre Fehlgeburt erlitt. Eigentlich führt die 39 Jährige
ein gutes Leben. Sie hatte eine wunderbare Kindheit, tolle Eltern und eine intakte Beziehung. Doch
Rachel war damals gerade 19 Jahre, als ihr Freund einen Schuss abbekam und dadurch wenige
Stunden später im Krankenhaus verstarb. Dieser Vorfall prägte sie sehr. Der Versuch erneut einen
Mann in ihr Leben zu lassen, sah zu Anfang zwar gut aus, endete aber dennoch mit einer
Scheidung, aufgrund der Zeugungsunfähigkeit ihres Mannes und seiner Abneigung gegenüber
einer künstlichen Befruchtung oder gar Adoption. Rachel versuchte auf eigene Faust ein Kind zu
bekommen, doch verlor sie dieses im dritten Monat und schloss dann mit der gesamten Sache ab.
Da kam das Jobangebot aus Melbourne wie gerufen. Die Gynäkologin nahm den Job in
der Geburtshilfe des Royal Melbourne Hospital dankend an. Sie packte ihre
Sachen und zog in eine Wohnung nach Parkville.
Melbourne
39 Jahre alt
"Lewis Stanton crosses the finish line and shows the world once again: he's the world champion, the world champion!" Fünf ganze Weltmeistertitel. Etwas, was sich Lewis Stanton nicht einmal in seinen größten Träumen hätte erträumen können. Doch mit viel Schweiß, Tränen und dem richtigem Team an seiner Seite, schaffte er es nicht ein Mal , sondern gleich fünfmal hintereinander die Welt der Formel 1 zu seiner zu machen. Das ist nun schon fast vier Jahre her. Vier Jahre und trotzdem fühlt es sich erst wie gestern an, dass er seinen Rennfahrerhelm an den Nagel gehängt hatte, um weitere Träume zu leben, die er auch damals nicht für möglich gehalten hatte. Denn Lewis wuchs nicht gerade mit dem goldenen Löffel im Mund auf, im Gegenteil. Er musste sich viel erkämpfen und hätte es ohne die Unterstützung seiner Eltern und vieler Sponsoren nie soweit geschafft. Während er damals noch von einer Stadt in die nächste geflogen ist und nie irgendwo so wirklich zuhause war, nennt er nun seit einer ganzen Weile Melbourne seine Heimat. Hier hat er sich nach seiner Formel 1-Karriere ein Leben aufgebaut und möchte die Stadt auch nicht mehr missen. Vor knapp vier Jahren hat er dann auch schließlich seine eigene Sportmarke namens Aeroforce gegründet, von deren Einnahmen er mehr als nur gut leben kann. Lewis hatte über die Jahre hier und da immer wieder eine Frau an seiner Seite, aber meistens nicht für lange. Auch die letzte Dame hatte es schlussendlich nur auf sein Geld abgesehen, weshalb die Beziehung im Dezember 2020 zu Bruch ging. Vielleicht fand er irgendwann die richtige Frau ... Vielleicht war er als Single aber auch einfach besser dran.
Melbourne
39 Jahre alt
Paige Cooper (geborene Ford) hat alles, was ihr Herz begehrt. Geboren hier in Sunbury und in einer kleinen, sicheren Gemeinschaft aufgewachsen, hatte die 34 Jährige eine ganz wunderbare und unbeschwerte Kindheit. Schon früh zeigte Paige eine besondere Liebe zu Tieren, weshalb es wohl niemanden wunderte, dass sie beruflich in diese Richtung gehen würde. Direkt nach der Schule entschied sie sich, Tierpflegerin zu werden, da der Beruf der Tierärztin aufgrund ihrer Abneigung gegen Blut nicht infrage kam. Sie fand schnell Freude an ihrer Arbeit und half schon während der Ferien in auf der Farm in Diggers Rest aus, wo sie schließlich dauerhaft begann, sich um die Tiere zu kümmern. Mit 16 Jahren lernte Paige ihren ersten festen Freund, Damien, kennen. Die beiden wurden ein Paar, und Paige erlebte mit ihm viele ihrer ersten Male. Ihre Beziehung war von Anfang an stark, und sie blieben auch während ihres Meeresbiologiestudiums in Melbourne zusammen. Damien machte ihr während des Studiums einen Antrag, den Paige annahm. Nach ihrer Hochzeit und einem Abschluss in Meeresbiologie arbeitete Paige eine Zeit lang in einer Auffangstation für Meerestiere, bevor sie in ihre Heimatstadt zurückkehrte und auf der Animal Land Children's Farm eine Anstellung fand. Heute lebt Paige mit ihrem Mann Damien in einem gemütlichen Landhaus in Sunbury West, nahe bei ihrer Familie und Caleb. Sie schätzt das ruhige Leben in der Kleinstadt und die Nähe zu ihren Lieben.
Sunbury
34 Jahre alt
Aufgewachsen in einer spanischen Familie, war Carlos Vargas schon früh vom Rennsport fasziniert, inspiriert durch seinen Vater, einen erfolgreichen NASCAR-Fahrer. Der heute 29 Jährige begann schon mit fünf Jahren das Kartfahren und sein erstes Rennen in der Formel fuhr er mit 16 Jahren. In der Formel 1 angekommen, fuhr er drei erfolgreiche Jahre für McLaren, bevor es dann für ihn zu Scuderia Ferrari ging, wo er mit jungen 24 Jahren sofort seinen ersten Grand Prix Sieg einholte. Seither hat Carlos schon so einige Siege eingefahren und hatte es sogar auf Platz zwei in der Rangliste geschafft, aber sein Ziel ist Platz eins, er will unbedingt Weltmeister werden! Wenn Carlos nicht um die Welt reist, dann macht er es sich in seinem schicken Penthouse in Docklands, Melbourne gemütlich. Und während den Europa-Rennen, lebt er hauptsächlich in seiner Zweitresidenz in Spanien. Carlos weiß, dass er ein Frauenheld ist. Oh, er genießt es. Aber eine richtige Beziehung hat er nie geführt und eigentlich reicht ihm das auch. Er hat seinen Spaß und keine Verpflichtungen, was gibt es Besseres?
Melbourne
29 Jahre alt
Joy Walker ermittelt wieder – scharf wie ein Messer und kompromisslos wie eh und je! Mit ihren 27 Jahren hat Joy in der kurzen Zeit in der Welt des investigativen Journalismus schon so manchen Stein ins Rollen gebracht. Egal ob Korruptionsskandale, dunkle Machenschaften oder die Wahrheit hinter polierten Fassaden – Joy bleibt hartnäckig und lässt nicht locker, bis alle Fakten ans Licht kommen. Geboren am 13. November 1993 und aufgewachsen in Melbourne, zieht sie heute durch die Stadt mit einem Ziel: Missstände aufdecken, egal, wie unbequem es wird. Ihre Wohngemeinschaft in den Docklands ist für sie Rückzugsort und Schaltzentrale zugleich, in der sie unzählige Stunden mit Recherche und Planung verbringt, aber gleichzeitig auch einfach mal zur Ruhe kommt, beziehungsweise mit ihrer Zwillingsschwester (wenn die dann mal da ist!) samt Eis und nem schönen Glas Wein auf dem Sofa sitzt. Beziehungstechnisch fährt Joy hingegen auf einer holprigen Strecke. Kompliziert wäre wohl noch eine Untertreibung. Sie liebt ihre aktuelle Unabhängigkeit, doch hin und wieder taucht da dieser Jemand auf, der ihr Herz zum Stolpern bringt. Dieser eine Mistkerl, mit dem sie eine gemeinsame Nacht hatte, bis sie dann davon erfuhr, dass er ne Freundin hatte. Wunderbar. Ganz große Klasse. Nichts für Joy. Ihre Welt ist sowieso ein ständiger Balanceakt zwischen Risiko und Recherche, Herzklopfen und Headlines, da braucht sie das wirklich nicht auch noch in ihrem Liebesleben. Denn da sehnt sie sich einfach nach einem sicheren Hafen und er kann ihr das einfach nicht bieten.
Melbourne
27 Jahre alt
Genevieve Rose Leclerc, besser bekannt als Rosie, lebt das Leben, von dem viele nur träumen können. Mit 24 Jahren hat die gebürtige Monegassin nicht nur die Welt gesehen, sondern sich auch einen Namen als erfolgreiche Reisebloggerin gemacht. Rosie wuchs in der mondänen Welt von Monte Carlo auf, zog jedoch schon in jungen Jahren aufgrund dem Wunsch ihrer Mutter zusammen mit ihrer Familie zurück nach Australien. Heute nennt sie ein stylisches Loft im angesagten Stadtteil Southbank in Melbourne ihr Zuhause – ein Ort, an dem sie zwischen ihren Abenteuern zur Ruhe kommt. Als echter Stier ist Rosie ehrgeizig und leidenschaftlich, was sich auch in ihrem Beruf widerspiegelt. Sie liebt es, neue Kulturen zu entdecken, spannende Geschichten zu erzählen und dabei die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Doch trotz ihrer luxuriösen Lebensweise und der scheinbar perfekten Fassade ist die Singledame immer noch auf der Suche nach dem einen großen Abenteuer — der wahren Liebe. Vielleicht findet sie es, vielleicht aber auch nicht. Bis dahin reist sie weiter, mit offenen Augen und einem Herzen voller Neugier.
Melbourne
24 Jahre alt
|