![]() |
|
Fragen & Antworten - Druckversion +- CHOOSE JOY (https://choose-the-joy.de) +-- Forum: Informationen (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Emergency Room (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=51) |
RE: Fragen & Antworten - Ruben Cavendish - 25.08.2021 Kaum da, direkt ein Anliegen ![]() Wäre es möglich meinen Guten in Ruben Cavendish umzubenennen?
RE: Fragen & Antworten - Casen Riddle - 28.08.2021 Hallo Leute ![]() mein innerer Monk dreht gerade ein bisschen durch. ![]() Denn ich habe einen ganzen Steckbrief (JA! ICH WEISS!) geschrieben und nicht gemerkt, dass @"Timotheus Lovegood" eigentlich, in meiner Planung, mit Nachnamen Goodlove heißen sollte. Mein Hirn hielt Lovegood wohl für schöner. Als es mir dann gestern Abend aufgefallen ist, dachte ich, ich kann damit leben, dass zwei meiner Charaktere im Nachnamen mit L anfangen. Aber da habe ich mich selbst getäuscht und mein innerer Monk lyncht mich gerade, obwohl ich sogar darüber geschlafen hab. . Deswegen - auch wenns mir superpeinlich ist - würdet ihr Timmy auf Goodlove im Nachnamen ändern. Im Profiltext und bei den Relations ändere ich es sofort ab, wenn ich daheim bin. Zum Glück ist er ja noch in Bewerbung. Und wer jetzt lacht - ihr seid doof. ![]() Grüßleins Lana
RE: Fragen & Antworten - Niko Taylor - 13.09.2021 Hii <3 Leider hat sich die Emmi bei mir nicht mehr gemeldet bzw. war sie seit dem 03.09. nicht online - muss ich jetzt bis zur Whitelist warten bis sie gelöscht wird? Bzw. bis zur Bewerber Blacklist? Soweit ich gelesen habe wird der erste Charakter nach 7 Tagen gelöscht. Ich frage wegen meiner Reservierung nach, die aber noch bis zum 24.9. gilt, aber es hat sich halt auch ein neuer Interessent gemeldet. Und da würd ich demjenigen halt konkret dann auch sagen ob es geht oder nicht. Danke schonmal
RE: Fragen & Antworten - Junho Min - 20.09.2021 Hello ihr Lieben! Send some help pls, aber wo verlängere ich denn meine Bewerbung? :'D Ich hab bis voraussichtl. dem 4. Oktober erstmal kein richtiges Internet - außer am Handy, halt. Und würde daher gerne meine Frist verlängern, dankee <3 Btw. mir ist auch gerade aufgefallen, dass Langa nicht bei den Abwesenden dabei ist? Oder muss ich mich über Ozzi abmelden, weil es mein Main-Charakter ist? o.O Ich bin confused! RE: Fragen & Antworten - Junho Min - 21.09.2021 Hello, danke erstmal. Genau, das mit der Abwesenheit hat mir ein Vögelchen schon beantwortet und hab ich erledigt aber ich bin da wohl wg der Verlängerung zu doof. Die ist ja schon abgelaufen, die Frist >_< Wenn ihr so lieb wärt und mir da noch Zeit gebt? oder hebt sich das dann mit der Abwesenheit eh auf? ![]()
RE: Fragen & Antworten - Junho Min - 21.09.2021 Aaah. Oki, oki. my bad. Die letzten zwei Wochen ging auch iwie so viel drunter und drüber -.-' düdüm! Aber vielen lieben Dank, ihr cuties! ![]()
RE: Fragen & Antworten - Lewin Garcia - 26.11.2021 Liebes Team, könnten Willow und ich noch bis zum Wochenende einen Aufschub unserer Bewerbung bekommen? Die letzte Woche war unerwartet hart auf Arbeit, sodass quasi Land unter war. Wir würden nur ungern unsere Charaktere aufgeben wollen. Liebe Grüße RE: Fragen & Antworten - Xia Carter - 08.01.2022 Würdet ihr bitte meinen Nachnamen auf Carter ändern? Die liebste Staffi hat mich adoptiert ![]()
RE: Fragen & Antworten - Millie Kinsella - 17.01.2022 helloooo.. eine frage hab ich.. bei der whitlist stand ich dieses mal ganz automatisch auf bleiben, ohne das ich irgendwas machen musste o.O ich mein gut, hat mir arbeit erspart, aber ist bestimmt nicht ganz so richtig gewesen o.O RE: Fragen & Antworten - Julian de Villiers - 23.01.2022 Hilo ^^ Ich hätte eine bitte, könnte man meinen Namen in Julian de Villiers umbenennen? Danke ![]() LG Luna |