Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen & Antworten
Kangaroo Jack
Administrator
00 Jahre
Oberschicht
Keine Angabe
Keine Angabe
keine Angabe
07.01.2021, 15:35

Fragen & Antworten
ob Gast oder User, fragen kostet nichts
Du weißt nicht weiter? Hast eine Frage? Dann hab keine Scheu und teile uns dein Anliegen hier mit. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Hab Geduld, wenn wir mal nicht sofort antworten, denn keine Sorge, hier wird keine Frage übersehen!
WIRD GESPIELT VON Team (K.A.)
ist aktuell offline
07.05.2021 (19:23)
104
TOPICS
124
REPLIES
2
INPLAY POSTS
Gast
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
21.02.2021, 16:28

Hallo ihr Lieben Smile

Ihr hattet unsere Anfrage angenommen, doch bei der Bestätigung wurden eure Daten nicht richtig angezeigt. Wir haben das Problem gelöst und euch zu unseren Partner einsortiert. Wir würden uns freuen wenn der Partnerschaft dadurch nichts im Wege steht. Hier geht es zu euren Daten: https://bound-by-blood.de/showthread.php?tid=470

Lg Clary aus dem Bound by Blood <3
Lauren Foster schrieb 21.02.2021, 21:46:
Huhu  Yey also dann nehmen wir euch natürlich gerne zu unseren Partnern auf. Es freut uns, dass ihr das Problem lösen konntet. Auf eine gute Partnerschaft. Hug
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (09:21)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
169
INPLAY POSTS
Catherine Cussler
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
10.03.2021, 17:55

Ich brauche Hilfe, ich habe Mist gebaut. Cry
Könnte man Maia Amberly Lightwood löschen oder den Namen in Maia Lightwood ändern?
Skye Watson schrieb 10.03.2021, 18:28:
ich benenne sie gleich um  Hug

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
169
INPLAY POSTS
Catherine Cussler
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
10.03.2021, 19:06

Vielen lieben Dank Hug

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
169
INPLAY POSTS
Dieses Lächeln, dieses verdammte Lächeln. Ist es wirklich das, was die Menschen verzaubert? Was die Frauenwelt verzaubert? Das kann ganz gut möglich sein. Aber Niko ist an sich ein offener und lustiger Kerl. Man kann ihm schnell verfallen, aber viele Frauen sehen ihn dann doch eher als Kumpeltyp, als Typen an dem man sich an der Schulter ausweinen kann. Beziehungen und Niko? Das hat bisher noch nie so richtig geklappt, vielleicht, weil er auch ein treudoofer Typ ist. Dementsprechend ist das alles echt Neuland für ihn. Aber er glaubt auch an die wahre Liebe. Vielleicht nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Aber an etwas, das länger hält und das was ganz besonderes ist. Denn er steht auf dieses Herzflattern und das Verliebtsein. Möglich, dass er in sowas mehr wie ein Mädchen ist. Denn er würde nie Jemanden verarschen. Aber an sich ist er auch etwas leichtgläubig und ein wenig dickköpfig. Ein Mensch, mit dem man viel lachen und Spaß haben kann. Jemand, der nicht auf den Kopf gefallen ist. Denn er studiert. Allerdings in Melbourne. Da er von dort auch kommt und nach seinem Umzug das Studium natürlich nicht aufgeben wollte. Aber er brauchte mal einen anderen Ort. Um von einer Frau wegzukommen, die ihn immer nur ausgenutzt hatte. Neuer Ort, neues Glück.
Niko Taylor
what we could be
20 Jahre
Mittelschicht
Student (Architektur)
Sunbury
Verliebt
10.04.2021, 13:14

hello,

ich glaub im discord gehts unter deswegen:
wär lieb, wenn man den melbourne wohnort rausnimmt.

Merciii
Hunter Shaw schrieb 10.04.2021, 15:02:
Ich hab ein "keine Angabe" als Auswahl hinzugefügt, damit müsstest du es selber wieder rausnehmen können! Smile Heart
WIRD GESPIELT VON Moni (she | her)
ist aktuell offline
02.07.2021 (14:46)
3
TOPICS
24
REPLIES
6
INPLAY POSTS
Dieses Lächeln, dieses verdammte Lächeln. Ist es wirklich das, was die Menschen verzaubert? Was die Frauenwelt verzaubert? Das kann ganz gut möglich sein. Aber Niko ist an sich ein offener und lustiger Kerl. Man kann ihm schnell verfallen, aber viele Frauen sehen ihn dann doch eher als Kumpeltyp, als Typen an dem man sich an der Schulter ausweinen kann. Beziehungen und Niko? Das hat bisher noch nie so richtig geklappt, vielleicht, weil er auch ein treudoofer Typ ist. Dementsprechend ist das alles echt Neuland für ihn. Aber er glaubt auch an die wahre Liebe. Vielleicht nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Aber an etwas, das länger hält und das was ganz besonderes ist. Denn er steht auf dieses Herzflattern und das Verliebtsein. Möglich, dass er in sowas mehr wie ein Mädchen ist. Denn er würde nie Jemanden verarschen. Aber an sich ist er auch etwas leichtgläubig und ein wenig dickköpfig. Ein Mensch, mit dem man viel lachen und Spaß haben kann. Jemand, der nicht auf den Kopf gefallen ist. Denn er studiert. Allerdings in Melbourne. Da er von dort auch kommt und nach seinem Umzug das Studium natürlich nicht aufgeben wollte. Aber er brauchte mal einen anderen Ort. Um von einer Frau wegzukommen, die ihn immer nur ausgenutzt hatte. Neuer Ort, neues Glück.
Niko Taylor
what we could be
20 Jahre
Mittelschicht
Student (Architektur)
Sunbury
Verliebt
10.04.2021, 15:09

hiii im profil steht dann keine angabe.. sorry wenn ich nerv!
will ja den sunbury wohnort drin haben
Ashleigh Montrose schrieb 10.04.2021, 15:18:
ich schau mir das an sobald ich am computer bin, keine panik auf der titanic, da haben laura und alex sicher nur nen kleinen denkfehler  Rolling ich geb dir dann bescheid, sobald der wohnort richtig drinsteht  Heart
ist aktuell offline
3
TOPICS
24
REPLIES
6
INPLAY POSTS
Nach der Geburt wurde die Blondine auf den Namen Ainsleigh Pine getauft, seit über 10 Jahren hört sie aber auf den Namen Ashleigh Montrose, eine neue Identität bekam die heute 30jährige als man sie in den Zeugenschutz steckte, nachdem sie vor Gericht gegen die Mafia aussagte. Doch das liegt heute lange hinter der Montrose und inzwischen arbeitet sie als Psychiaterin in einer kleinen größeren Praxis hier in Melbourne.
Einen Mann gibt es im Leben der Blondine nicht, trotzdem gibt es da Jemand besonderes den sie seit Jahren als ihren Schutzengel bezeichnet. Offiziell jedoch ist die junge Frau singel und ihr Herz, das gehört ihr ganz allein.
Ashleigh Montrose
Junior Member
30 Jahre
Mittelschicht
Psychiaterin
Melbourne
Single
10.04.2021, 17:03

@Niko Taylor jetzt wird es richtig angezeigt Heart
WIRD GESPIELT VON Alex (she | her)
ist aktuell abwesend gemeldet
29.07.2021 (10:14)
1
TOPICS
7
REPLIES
3
INPLAY POSTS
Niko Taylor
what we could be
20 Jahre
Mittelschicht
Student (Architektur)
Sunbury
Verliebt
10.04.2021, 17:04

ich danke dir vielmals Heart
Ashleigh Montrose GEFÄLLT DIESER BEITRAG
1
ist aktuell offline
3
TOPICS
24
REPLIES
6
INPLAY POSTS
Geboren und aufgewachsen in Melbourne scheint der 23-Jährige dort nie rauszukommen. Sein Leben führt er wohl eher dort weiter. Nach der Schule fand er leider so schnell keinen Job. Zum Glück hat er irgendwann einen Job bei einer Bergbau Firma in der Verarbeitung gefunden. Einarbeitung hatte zwar ein wenig gedauert, aber mittlerweile ist er dort fest eingegliedert. Frauen und Skyler, das sind dann doch eher nur Spielchen, da er sowas nie ernst nimmt. In der Vergangenheit wurde er oft enttäuscht, deswegen ist er dort etwas vorsichtiger. Vertrauen muss man sich erst noch verdienen. Ob er mit einer Frau irgendwann wieder was ernstes anfängt bleibt fragwürdig. Er ist einfach unglaublich nachtragend und, wenn er einmal enttäuscht wird dann dauert es lange, bis er diese Sache verarbeitet hat und wieder nach vorne schauen kann. In seinem Job ist er zuverlässig, was Freunde und Liebe angeht eher nicht. Er meldet sich nicht immer so oft, da er eben viel arbeitet und dementsprechend kaum Zeit hat. Ein paar seiner Freunde sind das mittlerweile gewohnt, aber ein paar hat er dadurch auch schon verloren. Ihm ist es wichtig, dass Freunde auch mal bleiben, selbst, wenn man sich nicht so oft sehen kann. Denn er ist loyal und treu. Und das erwartet er irgendwie auch von anderen Menschen.
Skyler Armitage
Junior Member
23 Jahre
Unterschicht
Edelsteinschleifer
Melbourne
Single
14.04.2021, 13:24

Ich wieder Rolling

ich glaub es ist im Discord untergegangen.

Bei verbotenen Avatarpersonen meint ihr mit Youtuber die, die NUR Youtuber sind?

Es geht um eine Avatarperson, die auch schon 2019 ein Album über eine Plattenfirma veröffentlicht hat. Und auch auf Tour war. Theoretisch müsst das ja erlaubt sein. Aber ich frage mal lieber vorher nach.
/ Oder wenn die Person auch als Schauspieler tätig ist

LG

Heart
Vienna Harley schrieb 14.04.2021, 14:06:
hey, im spam geht sowas immer schnell unter, deswegen ist es gut, dass du nochmal hier fragst. Ohne konkreten Namen können wir deine Frage allerdings nicht beantworten, wir prüfen bei sowas dann immer den Einzelfall, daher die Frage: Über wen sprechen wir? LG Alex
WIRD GESPIELT VON moni (she | her)
ist aktuell offline
20.05.2021 (16:56)
2
TOPICS
6
REPLIES
3
INPLAY POSTS
Auch wenn Silas schon einige Broadwaybühnen unsicher gemacht hat du ihn sicher noch nie gesehen. Der 26-jährige ist zwar wahnsinnig talentiert, fällt als Tänzer im Cast jedoch kaum auf. Zu dem hat er die meiste Zeit seines Lebens in New York verbracht. In Melbourne ist er nur zu Besuch - weil er auf der Suche nach seiner Scheinverlobten und besten Freundin ist, welche plötzlich ohne ein weiteres Wort aus New York verschwunden ist.
Silas Jin
I burn for you
26 Jahre
Mittelschicht
Tänzer am Broadway
Außerhalb
Kompliziert
14.04.2021, 19:47

Hallo Heart,

ich frage mich immer wieder wo die Charaktere eigentlich arbeiten. Wäre es möglich, den Ort aus der Jobliste in ein Profilfeld zu verpacken, so dass man das direkt auf dem Profil des Charakters sehen kann und nicht immer aus der Jobliste raussuchen muss?
Evelyn Parrish schrieb 14.04.2021, 20:57:
Heya Heart wir besprechen uns mal und überlegen inwiefern das umsetzbar für uns ist. So grundsätzlich wäre es schon praktisch, aber wir müssen uns das mal in Ruhe anschauen. Smile
Caleb Hyde GEFÄLLT DIESER BEITRAG
WIRD GESPIELT VON Jana (she | her)
ist aktuell abwesend gemeldet
06.07.2021 (02:02)
1
TOPICS
5
REPLIES
3
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu: