CHOOSE JOY
Fragen & Antworten - Druckversion

+- CHOOSE JOY (https://choose-the-joy.de)
+-- Forum: Informationen (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Emergency Room (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=51)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Fragen & Antworten - Jesse Pritchard - 17.03.2023

Ihr Lieben, ich bin Jesses Avatar nicht ganz zufrieden und wollte deshalb fragen ob ich das Ava auf Aron Piper ändern dürfte? Liebe Grüße Sadie Heart

RE: Fragen & Antworten - Dexter - 22.04.2023

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein wenig verwirrt. Meine Chars wurden mit der Whitelist gelöscht, obwohl ich mich auf bleiben gestellt hatte? Mit allen?
Also Dexter, Aayana, Leon und Juelz?

Kann mir da mal jemand helfen?

RE: Fragen & Antworten - Austin Grand - 26.06.2023

Hallo,

mir ist leider zu spät aufgefallen, dass der Nachname "Greene" ja schon vergeben ist.

Ich würde bei Austin zu Grand switchen Hug

TagTraum - TagTraum - 20.08.2023

Liebes Choose Joy!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Choose Joy bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team

RE: Fragen & Antworten - Sam Wilde - 26.08.2023

Hallo ihr Lieben,

dürfte ich bei dem guten Sam hier bitte die Avaperson von Sam Claflin auf Chris Wood umändern? Irgendwie frustriert mich die Bilderauswahl, die es gibt einfach sehr xD

*kekse und eis dalass*

RE: Fragen & Antworten - Piper Summers - 28.08.2023

Hallo ihr Sternchen!

Kann man die gute Piper hier bitte in Piper Summers umbenennen?

Merci Hug

RE: Fragen & Antworten - Jamie Temple - 29.08.2023

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei ein wenig meine Gesuche zu entstauben/zu aktualsieren, etc. Und dabei ist mir dieses hier in die Hände gefallen. Könnte man da unten drunter bitte einmal durchfegen? Das Gesuch ist nämlich aktuell, die Beiträge da aber nicht mehr Rolling

Dankeschön Hug Heart

RE: Fragen & Antworten - Alana Britton - 30.08.2023

*wieder Pommes zur Bestechung mitbring*

Ihr Sahneschnittchen! Heart
Dürfte ich bitte Alana einmal zum Schönheitsdoc schicken, damit er ihr das hübsche Gesicht von Rebecca Rittenhouse verpasst? Sorry

RE: Fragen & Antworten - Mateo Mendoza - 02.09.2023

Guten Abend zur späten Stunde Heart

Wäre es möglich aus Luis Vornamen zu Mateo ändern? Tut mir total Leid für die Umstände, mir fiel leider zu spät auf, dass der ursprüngliche Name nicht so gut passt Sorry

Liebe Grüße Heart

RE: Fragen & Antworten - Beau Sullivan - 02.09.2023

Hallöchen Heart

Ich habe eine Frage: und zwar hatte ich für Beau bei den Arbeitsplätzen eine Farm erstellt, weil ich geplant hatte, dass seine Familie eine Farm betreibt. Nun habe ich leider zu spät die Aufnahmestopps entdeckt und da rein geguckt und gesehen, dass es für neue Farmen seit Juli letzten Jahres einen Stopp gibt. (Es tut mir, btw, total leid, dass ich nicht vorher danach geguckt habe, ich hatte es einfach komplett vergessen Cry)

Nun wollte ich mal fragen, ob der Aufnahmestopp noch gilt - da er ja schon etwas länger her ist - und ob es eine Möglichkeit gäbe, dass ich die Farm dennoch machen kann (ich habe gesehen, dass es bei den Jobs 1, 2 Farms gibt, die gar keine Mitarbeiter haben, wäre es also eventuell möglich, eine davon zu löschen und dafür die Sullivan Farm aufzunehmen?)

Ich kann aber natürlich vollkommen verstehen, wenn das nicht geht und ich mag auch gar nicht um eine Extrawurst bitten Worried
Wenn das nicht geht, verstehe ich das und hab schon einen Back Up Plan, wie ich es anders machen werde, aber ich dachte mir, dass fragen ja nichts kostet. Tut mir auf jeden Fall leid für die Umstände, ich wollte da nicht mehr Arbeit als notwendig für euch machen Sorry

Liebe Grüße
Michelle