CHOOSE JOY
[RESERVIERT] Now, I'm lookin' to the sky to save me [m/m] - Druckversion

+- CHOOSE JOY (https://choose-the-joy.de)
+-- Forum: Gesuche (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Lost and Found (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Male (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Thema: [RESERVIERT] Now, I'm lookin' to the sky to save me [m/m] (/showthread.php?tid=2865)



Now, I'm lookin' to the sky to save me [m/m] - Aiden Graham - 30.08.2024

[Schwerer Unfall & bleibende Beeinträchtigung, Mobbing]
Now, I'm lookin' to the sky to save me
Aiden Riley Graham
Schüler [12. Klasse]
Joshua Bassett
suchende/r
VERGEBEN
17 Jahre
Melbourne
Aiden wuchs in einem liebevollen, unterstützenden familiären Umfeld mit 3 älteren Brüdern auf. Es wurde zusammen musiziert, Ausflüge gemacht, gespielt, gelacht… Und auch wenn der verträumte junge Mann so seine Schwierigkeiten hatte, aus sich herauszugehen und in der Schule viele Freunde zu finden, so konnte er sich immer auf seine Familie verlassen. So auch, als er mit 16 Jahren einen schweren Unfall hatte, durch den er sein linkes Bein auch heute noch nicht wieder richtig bewegen kann. Durch den Unfall hatte er damals nur noch wenig Zeit für seine Freundin und für seine Mitgliedschaft in der Schulband, weswegen er beides verlor und aktuell Single ist. Wobei er feststellt, dass sein Mitschüler Dylan ihm immer öfter im Kopf umherschwirrt, auch wenn er das (noch) nicht so ganz wahrhaben möchte. Steht er denn nicht eigentlich auf Mädchen?
Fly along with me, I can't quite make it alone
Dylan (Name kann gerne geändert werden)
Schüler
Dylan liebt Musik über alles – von daher ist er sehr erfreut, dass er seit einem Jahr der neue Frontmann der Schulband ist. Auch später möchte er beruflich unbedingt irgendetwas mit Musik machen. Sie hilft ihm dabei, einiges zu verarbeiten, da es der junge Mann bisher nicht besonders leicht hatte in seinem Leben, zumal er bei seiner alkoholkranken Mutter aufgewachsen ist. Nach außen hin gibt er sich cool, wirkt selbstbewusst und genießt die Aufmerksamkeit, die er auf der Bühne (und abseits davon) bekommt. Aiden kann Dylan nicht ausstehen, zumal dieser ihn in der Schulband ersetzt hat, nachdem er durch seinen Unfall ausgefallen ist. Er hält Dylan für arrogant, vorlaut und leider auch unglaublich heiß… Aiden ist viel zu zurückhaltend und sich seiner Sexualität noch nicht wirklich sicher, weswegen er niemals den ersten Schritt wagen würde. Außerdem will er es auch nicht so wirklich wahrhaben, dass er ausgerechnet auf jemanden wie Dylan steht. Wie Dylan genau ist und was seine Vorgeschichte angeht, sind die hier beschriebenen Inhalte lediglich Vorschläge und ich bin da gerne auch für andere Ideen offen. Gut fände ich es allerdings, wenn es dabei bleiben würde, dass Dylan sozusagen aus einem broken home stammt, sprich dass es familiär bei ihm schwierig ist – das würde nämlich einen schönen Kontrast zu Aidens familiärem Rückhalt ergeben. Ob die beiden zusammenfinden oder nicht würde ich gerne dem Inplay überlassen und wie gut sie dann wirklich harmonieren.
16-18 Jahre
Melbourne
Matt Cornett, Joshua Colley (?)
gesuchte/r
frei
Try to make this life my own
Hallihallo! Schön, dass du bis hierher gelesen hast. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich dein Interesse geweckt habe. Zu dem Gesuch bleibt zu sagen: alles kann, nichts muss - soll heißen: ich bin gerne auch für deine Ideen offen und auch avatartechnisch nicht festgefahren. Es soll schließlich dein Charakter werden. Ich liebe gemeinsames brainstormen via Discord oder PN. Falls dir Infos zur Postinghäufigkeit und -länge wichtig sind: ich poste meistens ca. alle 1-2 Wochen und ca. 3000-5000 Zeichen.
Bei meinen Postpartnern sind mir Postinghäufigkeit und -länge egal - ich glaube, ich komme da mit so ziemlich allem klar. Mir sind da eher Zuverlässigkeit und eigene Ideen wichtig. Mit Zuverlässigkeit meine ich nicht, dass man den Charakter ewig behalten muss, wenn man vielleicht kein Interesse mehr daran hat, sondern einfach, dass man mir kurz Bescheid gibt, wenn man keine Lust mehr auf den Charakter, eine Szene, das gemeinsame Posten etc. hat.