CHOOSE JOY
[FRIENDS] This friendship runs on caffeine, speed and stupid jokes - Druckversion

+- CHOOSE JOY (https://choose-the-joy.de)
+-- Forum: Gesuche (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Lost and Found (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Male (https://choose-the-joy.de/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Thema: [FRIENDS] This friendship runs on caffeine, speed and stupid jokes (/showthread.php?tid=3098)

This friendship runs on caffeine, speed and stupid jokes - Lando North - 24.07.2025

[HIER BITTE EVENTUELLE TRIGGER AUFFÜHREN]
This friendship runs on caffeine, speed and stupid jokes
Max Fenwell
Streamer
Max Fewtrell
gesuchter
Frei
25 Jahre
Melbourne
Max Fenwell ist mehr als nur der Typ, der Lando North seit Jahren begleitet – er ist der Fels in der Brandung, die Stimme der Vernunft (oder des Wahnsinns – je nach Tagesform) und der erste, der bei einem schlechten Tag einen dummen Witz reißt, damit Lando wieder lacht. Früher fuhren sie gemeinsam Kartrennen und in den niedrigen Formula-Klassen, heute teilen sie sich das Streamen und gelegentlich den Jetlag - wenn Max Lando zu den Rennen begleitet - und eine Packung Chicken Nuggets um 2 Uhr morgens. Auch wenn Max nicht mehr aktiv Rennen fährt, hat er Benzin im Blut, immer einen passenden Spruch auf den Lippen und einen Instagram-Feed, der zwischen Motorsport-Magazin und Meme-Archiv schwankt. Seine loyale Art macht ihn zum besten Wingman, seine Schlagfertigkeit zur besten Unterhaltung – und wenn Lando ihn braucht, steht er schneller hinter ihm als ein Safety Car auf Slicks bei Regen. Klar, er nimmt nicht alles im Leben zu ernst – aber für die, die ihm wichtig sind, ist er da. Immer.
"What could go wrong?"
Lando North
F1 Fahrer (McLaren)
Lando North, geboren am 11. November 1995, ist mittlerweile 25 Jahre alt und weiß genau, was er will. Er will Formel 1 Weltmeister werden und hofft, dass er das mit seinem Team - McLaren - erreichen kann. In Melbourne geboren kam er schon früh mit dem Motorsport in Kontakt und war mit seinem Vater bei jedem Rennen am Albert Park Circuit, das es anzuschauen gab. Seine Karriere im Kartsport begann er mit 7 Jahren und es zeigte sich schnell, dass er nicht untalentiert war. Um an diese Erfolge anzuknüpfen, zog es ihn in seiner Jugend nach England, wo er Fuß in den Formula-Klassen fassen konnte. Nach einer Musterkarriere wurde ihm 2013 ein Platz bei McLaren angeboten, den er auch heute noch innehat. Jedes Jahr klettert er die Punktetabelle ein wenig weiter nach oben und hofft, dass er es bald schafft seinen Traum zu verwirklichen. Sein Team arbeitet kontinuierlich daran sich zu verbessern und er schätzt die Chancen von McLaren aktuell richtig gut ein. Die Top 3 sollten auf jeden Fall möglich sein und dann fehlt sicherlich nicht mehr viel bis zum Weltmeistertitel! Mittlerweile ist er wieder nach Australien gezogen, wo er ein ein schickes Penthouse in den Docklands erstanden hat. Neben der Liebe für den Motorsport ist er ein leidenschaftlicher Gamer und Sim-Racer und engagiert sich auch gerne für wohltätige Zwecke. Die große Liebe hat er wohl noch nicht gefunden, doch sieht Lando keine Probleme mit seinem Single-Dasein.
25 Jahre
Melbourne
Lando Norris
suchender
vergeben
– "Probably everything."
Ob beim Simracing, in Hotelsuiten zwischen den Rennen oder beim nächtlichen Brainstormen über Discord – Max und Lando haben mehr als nur den Rennsport gemeinsam. Sie verbindet ein ehrgeiziger Plan: eine eigene Marke aufbauen, irgendwo zwischen Lifestyle, E-Sports und Motorsport. Einen eigenen Namen hätte die ganze chaotisch-geniale Idee schon: Gridant. Zwischen Content-Ideen, Merch-Skizzen und dem nächsten Meme für TikTok fliegen zwar manchmal auch die Fetzen, aber am Ende zählt das, was sie ausmacht: sie sind ein Team. Kein Vertrag, kein Boxenfunk, sondern echte Loyalität. Und wer weiß – vielleicht entwickelt sich dabei mehr als nur Business... ob Drama, Spaß oder kleine Abstürze zwischen Lichterketten und Gaming-Setups – hier ist (fast) alles möglich.

Hey du!
Zunächst einmal freue ich mich sehr, dass du es bis hierher geschafft hast! Ich bin Rebbi, 33 Jahre alt und schon laaaaange im RPG unterwegs. Was das Posten angeht, bin ich eher von der entspannten Sorte, ist manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Posts im Monat zu rechnen. Ich möchte niemanden unter Druck setzen - immerhin soll RPG ja Spaß machen - erwarte aber auch im Gegenzug, dass man mich nicht übermäßig bedrängt, sollte es wirklich einmal länger dauern. Aus diesem Grund ist mir die Kommunikation über Discord sehr wichtig, denn dort kann man nicht nur super plotten, sondern sich auch kurz melden, sollte es im RL mal eng werden Smile

Die Avatarperson ist mir bei diesem Gesuch wichtig, weswegen ich sie nur ungern austauschen würde. Wichtig wäre mir auch, dass die beiden beste Freunde sind und Max ebenfalls Racing-Background hat, mittlerweile jedoch nicht mehr aktiv Rennen fährt. Wieso das so ist, bleibt gerne dir überlassen oder wir basteln gemeinsam an einer Idee. Weder sein Name, noch sein Charakter sind in Stein gemeißelt und sollen nur einen Rahmen bilden, damit dir noch genug Raum für eigene Ideen bleibt. Ich würde gerne die Idee, dass die beiden gemeinsam eine Firma aufbauen, verwirklichen, denn einfach ist das sicherlich nicht. Vielleicht sind sie sich auch öfter mal uneinig und müssen ihre Diskrepanzen irgendwie lösen. Gerne darf Max dann eine führende Rolle in der Firma übernehmen, denn Lando wird die Zeit dahingehend wahrscheinlich neben dem Racing fehlen.
Ich würde mich auf jeden Fall darauf freuen, gemeinsam mit dir zu plotten! Falls du noch Fragen hast, dann nur raus damit - ich beiße absolut nicht und beantworte sie dir sehr gerne ♥