Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[LOVE] Maybe I'm a fool
» Verlobt
» 26
» frei wählbar
» Alisha Boe?
Mit seinen 25 Jahren hat Max seinen größten schon vor einiger Zeit begraben müssen: Eine Karriere in der Formel 1. Er hatte Talent, aber einfach nicht das nötige Kleingeld für einen so teuren Sport. Stattdessen lebt er heute mit seiner Verlobten, der gemeinsamen Tochter und seinem kleinen Bruder in Melbourne und hat sich eine gut laufende Karriere als Twitch-Streamer aufgebaut.
Im Hintergrund plant er nicht nur die Geburt des zweiten Kindes und seine Hochzeit, sondern auch die Firma, die er gemeinsam mit seinem besten Freund gründen möchte. Sein Leben könnte gerade also steil bergauf gehen, wenn da nicht seine Affäre wie ein Damoklesschwert über ihm schweben würde – kurz davor alles zu zerstören, was er sich in den letzten Jahren aufgebaut hat.
Max Fenwell
Junior Member
25 Jahre
Mittelschicht
Twitch Streamer
Melbourne
Kompliziert
Heute, 00:10

Du bist umgeben von dieser besonderen Aura. Diese Aura, die nur Menschen haben, für die ihr ganzen Leben gesorgt wurde und die immer geliebt wurden. Mit der Sonne kannst du um die Wette strahlen und dein Leben ist genau das, was du dir immer vorgestellt hast. Dass du dich als Jugendliche gerade in mich verliebt hast? Das Beste, was mir je passiert ist. Noch am Tag unseres Kennenlernens habe ich meinem bestem Freund gesagt, dass ich meine zukünftige Ehefrau geschrieben.
Du kommst aus einer Familie, die schon seit Generationen im Motorsport zuhause ist. Auch wenn es dich nicht selber dahin gezogen hat und du dein sportliches Glück eher im Tennis findest, sieht man dich noch immer regelmäßig auf der Strecke um deinem Bruder zuzujubeln oder all den anderen Menschen, die wir dort kennen.

Privat magst du es hingegen ruhig, verbringst gerne Zeit mit unserer dreijährigen Tochter und gehst in deiner Mutterrolle voll und ganz auf. Unnötig zu erwähnen, dass du dich da auch sowohl auf unsere Hochzeit freust, die wir gerade planen, als auch auf die Geburt von Kind Nummer Zwei, die jetzt nur noch wenige Monate entfernt liegt. Kurzum: Das Leben ist nicht nur schön, es ist perfekt. Fast schon zu schön um wahr zu sein.

nancy 26 years Alisha Boe? gesucht
Ich liebe dich, das tu ich wirklich. Du warst bei mir, als ich meinen Traum vom Rennsport aufgeben musste und hast mich vom ersten Moment an bedingungslos unterstützt. Gemeinsam gehen wir nun seit sechs Jahren durch dick und dünn. Dass ich mit weitaus weniger aufgewachsen bin als du? Hat nie eine Rolle gespielt.

Was hat mich also nur dazu geritten, diesen einen Fehler zu machen? Es ist wenige Monate her, ich war betrunken, es war nicht geplant. Ich habe geplant es nie wieder zu tun. Vielleicht wäre dieser eine Ausrutscher auch noch zu verzeihen gewesen. Wenn ich direkt zu dir gekommen wäre und dir alles gebeichtet hätte? Vielleicht hättest du mir wirklich verziehen dich betrogen zu haben, während du schwanger zuhause auf mich gewartet hast. Aber ich habe dir nichts erzählt und es ist auch nicht bei einem Mal geblieben, sondern zu einer handfesten Affäre herangewachsen. Mittlerweile bekomme ich Herzklopfen, wenn ich an Cody denke. Mehr als einmal habe ich versucht ihn zu verlassen und habe es doch nie geschafft. Ich zerbreche mittlerweile regelrecht bei dem Gedanken, einen von euch zu verlieren und doch weiß ich, dass es darauf hinauslaufen wird. Die Frage ist nur: Wen werde ich verlieren?

max fenwell 25 years
max fewtrell sucht
Maybe
I'm A
Fool
Danke erst mal fürs Lesen. Gesucht wird hier also die Verlobte meines Max. Ihr Name und auch die Avatarperson sind im Grunde nur Platzhalter und können gerne geändert werden und auch sonst hast du bei dem Charakter noch die ein oder andere Freiheit.

Wichtig ist mir nur, dass die Zukunft des Paares wirklich offen ist. Wie es mit Max, Nancy und Cody weitergeht möchte ich erspielen und nicht planen.
Mit Posts kannst du von mir regelmäßig rechnen und meist schreibe ich so an die 3.000 Zeichen. Wichtig ist mir aber vor allem Kommunikation.

Wenn du also Lust hast auf Nancy: Melde dich gern bei mir. <3
Dean Kane schrieb Vor 10 Stunden:
Dean Kane schrieb Vor 10 Stunden:
WIRD GESPIELT VON Alice (she | her)
ist aktuell online
Heute (23:54)
5
TOPICS
8
REPLIES
3
INPLAY POSTS