Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[FAMILY] Nothing will be bigger than us
» kleine Schwester
» 22 Jahre
» Studentin
» Anastasia Bezrukova?
Mit seinen 25 Jahren hat Max seinen größten schon vor einiger Zeit begraben müssen: Eine Karriere in der Formel 1. Er hatte Talent, aber einfach nicht das nötige Kleingeld für einen so teuren Sport. Stattdessen lebt er heute mit seiner Verlobten, der gemeinsamen Tochter und seinem kleinen Bruder in Melbourne und hat sich eine gut laufende Karriere als Twitch-Streamer aufgebaut.
Im Hintergrund plant er nicht nur die Geburt des zweiten Kindes und seine Hochzeit, sondern auch die Firma, die er gemeinsam mit seinem besten Freund gründen möchte. Sein Leben könnte gerade also steil bergauf gehen, wenn da nicht seine Affäre wie ein Damoklesschwert über ihm schweben würde – kurz davor alles zu zerstören, was er sich in den letzten Jahren aufgebaut hat.
Max Fenwell
Junior Member
25 Jahre
Mittelschicht
Twitch Streamer
Melbourne
Kompliziert
Vor 3 Stunden

[cw: Tod, Mord, Verwahrlosung]
Nothing will be bigger than us
Max Fenwell
Streamer
Max Fewtrell
suchender
VERGEBEN
25 Jahre
Melbourne
Als unser Vater starb, waren wir noch Kinder. 12 Jahre war ich alt und habe danach alles getan, um unsere Mutter zu unterstützen. Kochen, Wäsche waschen, eure Pausenboxen machen, die Wohnung halbwegs ordentlich halten. Zu viel für einen 12jährigen und letztlich führte uns das Ganze in eine Pflegefamilie. Hier konnten wir alle wieder Luft holen und langsam heilen. Während du und Timmy eure eigenen Hobbys für euch entdecken konntet, zog es mich ins Kartfahren. Was erst nur ein netter Zeitvertreib sein sollte, wurde schnell zu mehr und ehrlich? Ich hab mich schon als zukünftige Formel 1-Meister gesehen.

Manche Träume sind allerdings nicht für die Realität gedacht und als wir nach ein paar Jahren zurück zu unserer Mutter gezogen sind, fehlte es schlichtweg an Geld um Lizenzen zu erneuern und so hab ich die Frustration geschluckt, habe Grafikdesign studiert und bin mit meiner Freundin zusammengezogen. Mittlerweile habe ich meine eigene Familie gegründet und von meinem etwas extravaganten Beruf mal abgesehen, führe ich ein ruhiges Leben. Verlobt und in Erwartung des zweiten Kindes. Alles ruhig, alles fein – wäre da nicht der Fakt, dass ich seit kurzem eine Affäre habe und kurz davor bin alles mit dem Arsch einzureißen, was ich vorher mit den Händen aufgebaut habe.
standing
Liza Fenwell
Studentin
Du bist definitiv die Klügste von uns Geschwistern und entsprechend hoch sind auch deine Teile: Ärztin, Richterin, Wissenschaftlerin? Da drunter siehst du dich nicht wirklich. Du liest gerne und viel, hast aber manchmal Probleme aus dir rauszukommen. Manchmal bin ich besorgt, dass du deine Nase so oft in ein Buch steckst, dass die Welt ungesehen an deinen Augen vorbeizieht, aber sagen tu ich nicht wirklich etwas. Ich möchte dich unterstützen und dir nicht das Gefühl geben, dass du falsch bist.
Trotzdem weißt du, dass du immer zu mir kommen kannst, ganz gleich wie groß dein Problem auch sein mag. Wir haben bisher alles geschafft, also was soll schon passieren, was wir nicht irgendwie lösen können?
22 Jahre
Melbourne
Anastasia Bezrukova?
gesuchte
frei
side by side
Hallo! Danke erst mal fürs Lesen. <3 Gesucht wird hier die Schwester meines Charakters. Die Kindheit der Beides war nicht immer einfach, ich möchte an dieser Stelle aber direkt schon mal erwähnen, dass es keine Gewalt gegeben hat. Weder bei der biologischen Mutter, die, nach dem Raubmord an ihrem Mann, schlichtweg einfach zu überfordert war um sich um die Kinder zu kümmern und auch nicht bei den Pflegeeltern, die alles gemacht haben um den Kindern das Leben so gut und angenehm wie möglich zu gestalten.

Bei Liza hast du bei vielen Dingen noch wirklich freie Hand und kannst hier viel selber entscheiden und gestalten. Ob ihr Leben flüssig so weiter läuft, wie sie es sich vorgestellt hat oder ob ihr irgendwas dazwischen kommt: It’s up to you!

Ich poste regelmäßig und meist so an die 3k Zeichen, bin da aber recht flexibel. Wichtiger als eine bestimmte Anzahl an Zeichen oder Wörtern ist mir, dass die Kommunikation miteinander funktioniert. Du kannst mal zwei Monate nicht, weil du mit nem Segelboot um die Welt schipperst? Cool – nur sags bitte. Rolling

Wenn das so weit alles passt, melde dich doch sehr gerne bei mir. Du erreichst mich auch direkt in Discord unter whothefuckis

Liebe Grüße!
WIRD GESPIELT VON Alice (she | her)
ist aktuell online
Heute (23:54)
5
TOPICS
8
REPLIES
3
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu: