Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reservierungen

Reservierungsregeln

001 Gäste können sich eine Avatarperson für 4 TAGE reservieren lassen.

002 User können sich bis zu 4 AVATARPERSONEN gleichzeitig für jeweils 1 MONAT reservieren lassen. Eine Verlängerung von jeweils 1 Monat möglich, diese wird mit einem ❤︎ gekennzeichnet!

003 Nach Ablauf der zweimonatigen Reservierungszeit muss man 10 TAGE warten, bevor man sich die Avatarperson erneut reservieren darf.

004 Für existierende Gesuche darf man pro Charakter (nicht pro User!) 2 AVATARPERSONEN für 1 MONAT reservieren lassen. Auch hier ist eine Verlängerung von jeweils einem weiteren Monat möglich! (Es ist allerdings nicht erlaubt zwei Avatare für eine gleiche gesuchte Person zu reservieren!)

005 Sonderregelung für Gesuche: manchmal kommt es vor, dass Gesuche übernommen und doch wieder abgegeben werden. In dem Fall könnt ihr das Avatar für das Gesuch nach der Löschung des Charakters noch einmal für einen Monat reservieren lassen. Eine Verlängerung ist in dem Fall nicht mehr möglich. Derartige Gesuche werden mit ein ✖︎ gekennzeichnet.

006 Namen dürfen User sich insgesamt 4 STÜCK gleichzeitig für jeweils 1 MONAT reservieren lassen. Eine Verlängerung von jeweils 1 Monat möglich! Nach Ablauf der zweimonatigen Reservierungszeit muss man 10 Tage warten, bevor man sich den Namen erneut reservieren darf.

Reservierungen für Team und User
weiblich
Florence Pugh
[Nido bis 30.06.2026]
Hwang Yeji
[Kael bis 08.07.2026]
Jennie Kim
[Vivi bis 04.07.2026]
Victoria Pedretti
[Nido bis 30.06.2026]
männlich
Cha Eun-woo
[Cat bis 07.07.2026]
Hwang Hyunjin
[Cat bis 02.07.2026]
Jeong Yunho
[Cat bis 24.06.2026]
Kim Hongjoong
[Kael bis 23.06.2026]
Kim Taehyung
[Kael bis 08.07.2026]
Lee Minho
[Kael bis 23.06.2026]
Tom Blyth
[Leo bis 30.06.2026]
Reservierungen für Gäste
weiblich
männlich
Reservierungen für Gesuche
weiblich
Sadie Sink
[ bis ] Zum Gesuch
männlich
Diego Luna ❤︎
[Leo bis 09.07.2026] Zum Gesuch
Jesse Lee Soffer
[ bis ] Zum Gesuch
Namensreservierungen
vornamen
Hayley
[Nido bis 06.07.2026]
Lucan
[Kael bis 09.07.2026]
Ryder
[Leo bis 30.06.2026]
nachnamen
Cassano
[Kael bis 27.06.2026]
Maverine
[Leo bis 30.06.2026]
Murphy
[Nido bis 06.07.2026]

Taeyhun Ahn, der von den meisten einfach nur Tae genannt wird hatte schon immer eine Vorliebe für darstellende Künste, das Theater, aber auch das Make Up und die Maskenbildnerknust dahinter. Schon als Kind ging der inzwischen 27-jährige schon oft zusammen mit seiner Mutter ins Theater und ins Musical, nachdem seine Familie bereits als er noch ein Kleinkind war, mit ihm von Seoul nach Melbourne gezogen waren und war fasziniert von dieser Welt. Sowohl von der Bühne, wie auch von dem drum herum. Er entwickelte ein Interesse für Make Up, besonders auch aufwändigeres für Halloween und ähnliche Anlässe und probierte sich schon früh aus. Kein Wunder also, dass er nach der Schule seine Ausbildung zum Maskenbildner absolvierte und seitdem voller Leidenschaft in diesem Beruf arbeitet. Aber nicht nur das, er hat seine Erfüllung auch im Improtheater gefunden, wo er nebenbei auch regelmäßig mit auf der Bühne steht. Nur in der Liebe scheint ihm das Glück verwehrt zu bleiben. Meist verliebte er sich in jene, die seine Liebe erst gar nicht erwiderten oder geriet an welche, die ihn am Ende nicht gut behandelten. Auch da ist es also kein Wunder, dass er, was das Dating betrifft eher etwas vorsichtiger geworden ist und Menschen nicht mehr so schnell vertraut. Aber Single zu sein stört ihn zum Glück auch nicht. Inzwischen lebt er hier in Melboune in einem Loft in Parkville, welches selbst eine Welt für sich ist, da er auch ein großer Fan von Einrichtung und Deko ist.
Taehyun Ahn
Junior Member
27 Jahre
Mittelschicht
Maskenbildner
Melbourne
Single
07.06.2026, 10:24

Bitte auch noch Cha Eun-woo für mich. Heart
Aza Bryant schrieb 09.06.2026, 21:39:
Gehört dir! Heart
WIRD GESPIELT VON Cat (she | her)
ist aktuell offline
Gestern (23:49)
1
TOPICS
21
REPLIES
19
INPLAY POSTS
Hallo,... ähm,... also mein Name ist ღ JULIAN HYUNJIN EVERHART ღ. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was ich sagen soll. Ich wurde am ღ 17 SEPTEMBER 2003 ღ im weiter entfernten ღ SYDNEY ღ geboren und bin auch dort aufgewachsen. Zumindest bis zu dem Tod meiner Eltern, als ich ungefähr sechs war. Dann kam ich nach Melbourne zu meinen Großeltern. Wisst ihr, meine Großeltern väterlicherseits sind sehr wohlhabend und ich wurde sozusagen in diese Welt hineingeworfen. Mit zehn Jahren entdeckte ich das Zeichnen für mich und ich lernte meinen besten Freund Kain kennen. Was noch,... hm... oh, ich habe nach meinem Abschluss vor kurzem ein Studium begonnen. Ich ღ STUDIERE KUNST UND KUNSTGESCHICHTE ღ und liebe es. Sonst gibt es eigentlich nichts Interessantes über mich zu erzählen. Ich bin ღ 18 JAHRE ALT ღ und lebe mit meinem besten Freund in einer WG. Seit ungefähr vier Jahren bin ich, glaube ich, in Kain verliebt. Ich habe ihm das bisher nie gesagt, aber... mein Herz, es... es schlägt so heftig in seiner Nähe. Ich sehe ihn oft viel länger an oder werde eifersüchtig, wenn er sich mit anderen trifft. Man könnte vermutlich sagen, dass ich ღ UNGLÜCKLICH VERLIEBT ღ bin.
Julian Everhart
Sweet little Lovely
18 JAHRE
Oberschicht
Student Kunst/Kunstgeschichte
Melbourne
Unglücklich Verliebt
08.06.2026, 20:41

Yey *reinlinst*
da bin ich mal wieder Tongue
Da Nigel ja da ist, bitte Song Joongki einmal mit Hwang Yeji (weiblich) austauschen ^^
Park Jongseong bitte durch Kim Taehyung austauschen und den Vornamen Jayden durch Lucan austauschen
Worried das sieht nach mehr aus als es ist, versprochen
LG Kael HeartHug
Aza Bryant schrieb 09.06.2026, 21:39:
Ich glaube ich hab alles entsprechend geändert, aber falls ich was übersehen habe, sag gerne einfach Bescheid Hug
WIRD GESPIELT VON Kael (he | him)
ist aktuell offline
11.06.2026 (18:41)
2
TOPICS
17
REPLIES
14
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste