[FAMILY] So thank you for showing us home
» Großmutter
» 77 Jahre
» Rentnerin
» Diane Keaton
James Adam Temple, von Freunden nur Jamie genannt, wurde vor 36 Jahren in Sunbury geboren, wo er eigentlich alles hatte, was man sich wünschen konnte. Eine liebevolle Mutter, ein schönes Haus mit großem Garten, tolle Freunde und die Großmutter in unmittelbarer Nähe. Es war ein Paradies für ein Kind. Leider jedoch nicht für seine Eltern, weswegen er mit acht Jahren nach Melbourne umziehen musste. Vom Land in die Großstadt war durchaus eine Veränderung, aber eine, die er nach und nach lieben lernte. Trotzdem blieben die Ferienausflüge nach Sunbury immer ein Highlight.
Nach der Schule hätte er ganz leicht in die familieneigene Firma Temple Technologies, gegründet von seinem Großvater und geführt von seinem Vater einsteigen können, doch auch wenn ihn Computer und das ganze Drumherum immer sehr interessierten, so wollte er doch eher einen Beruf, bei dem er anderen Menschen helfen konnte. Es kam zum Streit mit seinem Vater, doch Jamie blieb sich selbst treu. Trotz der wahrgemachten Drohung, ihn zu enterben, fing er eine Ausbildung bei der Feuerwehr an und übt diesen Job heute hauptberuflich aus. Mit den Jahren kletterte er die Karriereleiter hoch und das versöhnte seinen Vater wieder ein wenig. Auch wenn das Verhältnis der beiden heute noch immer ein wenig angespannt ist, so fand längst eine Aussprache statt und Jamie ist auch wieder im Testament berücksichtigt.
Leider schmiss ihm das Leben weitere Steine in den Weg, denn kurz nachdem er den Verlobungsring eines Anderen bei seiner Freundin gefunden hatte, ging auch ein Einsatz schief. Jamie nennt es schief gehen, auch wenn er dafür belobigt wurde und eigentlich sogar befördert werden sollte, denn immerhin hat er zwei Kinder und einen Kollegen aus einem brennenden Haus gerettet, wo andere schon aufgegeben hätten. Aber das alles zählt für ihn nicht, denn sein Freund und Kollege ist seitdem querschnittsgelähmt und der Blondhaarige wusste nicht so recht, wie er damit weitermachen und dessen Frau jeden Tag ins Gesicht blicken sollte. Von daher kam es ihm gerade recht, dass sich Berichte aus Sunbury häuften, die vermuten ließen, dass seine Großmutter wirklich etwas Hilfe gebrauchen könnte. Er brach die Zelte ab, bewarb sich als Station Officer bei der Feuerwehr in Sunbury, wurde angenommen und hat entsprechend seinen Wohnort zurück zu seinem Geburtsort verlegt. Neue Umgebung, neue Gesichter, das ist genau das, was er jetzt gebrauchen kann. Allerdings ahnt er nicht, dass seine pikante Chatliebelei Wonderwoman1103 ausgerechnet Sunbury ihre Heimat nennt...
36 Jahre
Oberschicht
Sunbury
Kompliziert
WIRD GESPIELT VON Nessa (she | her)
ist aktuell offline
23.12.2024 (17:36)
23.12.2024 (17:36)
14
TOPICS
TOPICS
57
REPLIES
REPLIES
41
INPLAY POSTS
INPLAY POSTS
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste