Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hier passieren merkwürdige Dinge.
» zukünftiges Pair
» Mitte/Ende 20
» Musiker
» Ben Hardy?
Schon seitdem sie ganz klein ist träumt Cassiopeia Ryker davon wie ihr Vater nach den Sternen zu greifen und als Astronautin der ASA (Australian Space Agency) eines Tages die Erdatmosphäre zu durchbrechen, um den Weltraum zu erkunden. Manch einer mag glauben, dass die Träume und Ambitionen der 20-jährigen etwas zu hoch und zu groß sind, doch von ihrem Vater hat sie gelernt alles erreichen zu können, der war nämlich auch Astronaut auf der ISS. Auch wenn man bei ihrem niedlichen Erscheinungsbild vielleicht vermuten könnte, dass sie recht schüchtern und meist unsicher ist, dann weiß sie doch eigentlich ganz genau was sie will. Okay gut… mit Männern könnte sie wohl durchaus etwas erfahrener sein… doch ihr Ziel als Sternenfahrerin war immer größer als der Wunsch das mit den zwischenmenschlichen Kontakten zu erlernen. Aktuell besucht die Brünette die Universität in Melbourne und studiert dort Ingenieurwesen und Astrophysik, danach will sie zur ASA um ihren Kindheitstraum wahr werden lassen. Gemeinsam mit ihrem Vater lebt sie in Sunbury, dort ist sie auch aufgewachsen.
Cassiopeia Ryker
Junior Member
20 Jahre
Mittelschicht
Studentin [Ingenieurwesen & Astrophysik]
Sunbury
Single
14.03.2025, 22:14

Hier passieren merkwürdige Dinge.
Herzrasen kann man nicht mähen

gesucht
Name frei
✥ 27 Jahre alt ✥ stammt aus Sunbury ✥ Leadsänger in seiner Band, die vor einem Jahr ihren durchbruch hatte ✥ singel ✥ kommt mit dem neuen Erfolg noch nicht ganz zurecht, auch wenn es natürlich genau das war, was sie sich seit Jahren wünschten ✥ lebt mit Bandkollgen Amor zusammen in einer WG ✥ kaffeeabhänig ✥ steht auf süß und salzig ✥ ist nach Cassiopeias Einschätzung vermutlich durchschnittlich intelligent ✥ kann über sich selbst lachen ✥ leidenschaftlich, charmant, humorvoll ✥ Faceclaim: Ben Hardy ?

✥ und planlos geht der plan los ✥
In Sunbury aufgewachsen, hattest du eigentlich eine sehr behütete Kindheit und darüber hinaus haben deine Eltern dich immer in allem unterstützt. Musik war schon immer dein Leben. Du sammelst Platten, spielst Gitarre, kannst auch ganz gut auf dem Klavier herumklimpern und hast eine unglaubliche Stimme. Deine Band Wastelands hattest du mit den anderen damals in der MiddleSchool gegründet und vielleicht haben damals nicht immer alle an euren Erfolg geglaubt. Immerhin diente die Garage deiner Eltern immer als Probenraum…
Den Durchbruch hattet ihr vor gut einem Jahr. Jetzt machen eure Songs das australische Radio unsicher – eure erste Tour die lief gar nicht so übel. Inzwischen erkennt man euch auch manchmal sogar auf der Straße. Alles was du immer wolltest – kreischende Fans und alles was dazu gehört, aber vor allem endlich die Anerkennung, die eure Musik verdient hat.
Okay die kreischenden Fans die überlässt du gerne den anderen beiden Jungs… tatsächlich hast du dich an die ganzen Liebesbekundungen und Schlüpfer auf der Bühne noch nicht gewöhnt und was dein Liebesleben angeht, da wünscht du dir manchmal wohl doch ein wenig Normalität… eben einfach Jemanden der dich will und nicht den Leadsänger deiner Band.

vergeben
Cassiopeia Ryker
✥ 19 Jahre alt ✥ aus Sunbury ✥ Studentin ✥ möchte gerne Astronautin werden ✥ besitzt keinen Instagramaccount, hat in ihrem Leben noch keine Bravo gelesen ✥ besitzt einen erhöhten IQ ✥ ist sich ziemlich sicher, dass Liebe etwas rein biochemisches ist ✥ manchmal etwas Sozialinkompetent ✥ tritt gerne in Fettnäpfchen und checkt das nicht ✥ steht auf süß und salzig ✥ intelligent, verkorkst, ehrlich ✥ Faceclaim: Olivia Rodrigo

✥ Ich neige zu Zuneigung ✥
Als die kleine Cassiopeia vor einigen Wochen vor deiner Nase im Diner stand und dich darum bat, dass du dich bitte woanders hinsetzt, da dachtest du in der ersten Sekunde, das sei nur eine Masche, um mit dir ins Gespräch zu kommen. Doch die Ryker belehrte dich nach einem kurzem Schlagabtausch eines Besseren: Ist dir der Ruhm nach so kurzer Zeit vielleicht ein wenig zu Kopf gestiegen? Schäm dich! Cassiopeia hatte lediglich Interesse an dem Tisch an dem du saßt… denn genau da, da sitzt sie immer!
Sie hatte keine Ahnung, wer du bist… Musik die hört sie nicht nach Geschmack, sie hört einfach nur zufällig das, was im Radio läuft. Das letzte Mal gesungen hat die Ryker vermutlich in der Grundschule, als sie im Musikunterricht dazu gezwungen wurde.
Man kann sie schnell aus der Ruhe bringen, denn Chaos und Überraschungen… damit kann sie nicht so gut umgehen. Manchmal etwas zu direkt, dafür aber ehrlich. Sie schaffte es bei jeder eurer Begegnungen dir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Eins ist sicher: Sie hat kein Interesse an dir als Musiker… aber hat sie überhaupt Interesse? Was dich in jedem Fall reizt: Die Herausforderung. Irgendwie magst du sie. Und auch wenn man es nicht vermuten könnte, eigentlich seid ihr euch gar nicht so unähnlich… sie träumt das unerreichbare, ist unglaublich leidenschaftlich und ambitioniert… nur eben in ihrer Welt.

✥ Die letzten Worte ✥
Willkommen am Ende! Viel gibts nicht mehr... versprochen! Ich suche hier für meine Cassiopeia den Gegenpart, der Gesuchte soll der Mensch in ihrem im Leben sein, der ihr dabei hilft auch mal über den Tellerrand – bzw. in ihrem Fall über das Buch – hinauszublicken.
In Stein gemeißelt ist bei diesem Gesuch nichts, ich bin offen für Veränderungen. Cassiopeias Gegenpart suche ich inzwischen zum dritten Mal neu – ich möchte hier nicht an „Altlasten“ hängen. Daher bin ich natürlich offen für neue Ideen und frischen Wind.
Ich bin eine gemütliche Postpartnerin, mach keinen Druck oder drängle herum. Im Gegenzug erwarte ich natürlich das Gleiche. Ich kann durchaus mal tagesgleich Antworten, aber manchmal dauert meine Antwort auch ein paar Wochen. Wichtig ist mir offene Kommunikation.
Bei Interesse: Einfach trauen, einfach melden. Die Avatarperson ist nur ein Vorschlag, ich wäre auch für Alternativen zu haben.

[DANKE AN @Riley Watson FÜR DEN CODE Heart]
WIRD GESPIELT VON Alex (she | her)
ist aktuell offline
14.03.2025 (22:50)
2
TOPICS
14
REPLIES
10
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu: