Mia Hawk
38-42 Jahre
Investmentbankerin?
Vanessa Kirby?
frei
Du bist die perfekte Ehefrau. Und das weißt du. Du bist ein liebevoller Mensch, du hast das Herz am rechten Fleck und tust alles für die Menschen, die dir am Herzen liegen. Du wusstest schon immer, was du im Leben willst. Ob es um dein Studium ging, um die Vorstellung deines perfekten Lebens oder nur um etwas Banales wie darum, was du zum Frühstück wolltest. Und Adam gehörte auch dazu. Du hast ihn kennen und schnell lieben gelernt. Er vertritt dieselben Ansichten, legt viel Wert auf Karriere (was du von deinen Ex-Freunden nicht wirklich behaupten kannst) und hey, schlecht aussehen tut er auch nicht. Er war damals das perfekte Gesamtpaket (wenn man mal davon absah, dass er auf Männer steht und dich nur als Alibi braucht(e), wovon du natürlich nichts wusstest und bis heute nichts weißt) und deshalb warst du sehr glücklich, als er dir nach drei Jahren Beziehung den Antrag machte. Im vierten Jahr eurer Ehe verspürtest du dann doch noch den Wunsch nach Kindern, allerdings wusstest du nichts davon, dass Adam sich bereits vor eurer Beziehung sterilisieren ließ. Jegliche Versuche waren zwecklos und weil du nichts erzwingen wolltest, hast du dich schließlich damit abgefunden. Adam und du — ihr seid doch eine Familie, was willst du mehr? 2018 seid ihr dann zusammen nach Melbourne gezogen und euer Leben ging weiter, nur dass irgendwie jeder von euch begann sein eigenes Leben zu leben. Du weißt nicht, dass Adam dir fremdgeht, aber du weißt, dass irgendwas nicht stimmt. Denn zwischen euch gibt es kaum noch Intimität und selbst ein einfacher Kuss ist mittlerweile Seltenheit geworden. Du weißt nicht, was du denken sollst; hat er nach all den Jahren die Schnauze voll von dir? Bist du nicht mehr attraktiv genug? Wäre ihm eine Jüngere lieber? Nein, eigentlich hast du überhaupt keine Selbstzweifel, aber du kannst nicht verhindern, dass sie immer mal wieder anklopfen. Ihr wart und seid doch eigentlich glücklich ... Was ist also passiert??
Bundestaatsanwalt Adam Matthew Hawk - aus gutem Hause, gutaussehend, charmant und ein Gentleman durch und durch. So jedenfalls der erste Eindruck des 46 Jährigen. Unter der Oberfläche sieht es jedoch ganz anders aus. Das viele Geld mag vielleicht auf seinem Konto liegen und hin und wieder für größere Investitionen genutzt werden, aber Adam ist so gar nicht der Mann, den er nach außen preisgibt. Seine Ehe ist nur ein Schein, mit dem er versucht seine Homosexualität zu vertuschen, während er sich dann nachts in irgendwelchen Gegenden rumtreibt und sich dort mit Männern trifft, um eben das zu bekommen, was seine Frau ihm nicht geben kann. Sein Penthouse in Docklands, welches er nun seit 2018 bewohnt, ist nur eine von insgesamt vier Immobilien, die der Hawk sein Eigen nennt. Sportwagen, teure Uhren und Ferienhäuser überall auf der Welt sind seine Art von Kompensation, während er sich tief im Inneren eigentlich nur danach sehnt, dass ihn jemand genau so liebt, wie er ist.
Adam Hawk
46 Jahre
Staatsanwalt
Matt Bomer
vergeben
Heeeeey! ♥ Schön, dass du es bis zum Ende geschafft hast.
Ich suche hiermit die liebe Ehefrau von meinem Adam. Die beiden sind mittlerweile seit (mindestens) sechs/sieben Jahren verheiratet. So genau habe ich das nie festgelegt, weil es bei ihm nicht so storyrelevant ist, und ich das auch gerne einfach offen lassen wollte, falls es zB für ihre Story eine wichtigere Rolle spielen könnte. Fakt ist, dass Adam sie schlichtweg nur als Alibi geheiratet hat. Seine Eltern, besonders sein Vater, würde niemals damit klarkommen, wenn Adam ihnen gestünde, dass er homosexuell war. Also hat Adam entschieden, dass er sich niemals outen wird. Und nach der klassischen Fragerei, wann denn nun endlich Frau und Kinder eine Rolle in seinem Leben spielen würden, traf er auf Mia und na ja, eins führte zum anderen. Er machte ihr den Antrag, weil man das so machte, er heiratete sie, weil das normal war und hätte er die Sterilisation nicht durchgezogen, dann hätten sie heute vermutlich auch Kinder.
Fakt ist, Adam geht ihr eigentlich schon seit Beginn der Beziehung fremd. Er war ihr nie treu. Er hat immer was mit Männern gehabt und es jahrelang wunderbar vertuscht. Die Frage ist natürlich, wird sie es rausbekommen? Weil in Adams Leben tritt nun ein junger Mann, der mehr ist, als nur ein One Night Stand. Im aktuellen Inplaystand (Februar) ist alles noch ganz am Anfang, sie lernen sich gerade kennen und haben ihre erste gemeinsame Nacht miteinander. Aber aus einer sollen mehrere werden und Adam merkt, dass besagter Mann Gefühle in ihm weckt. Wie es weitergeht, ist allerdings noch in den Sternen — nur, dass sie am Ende zueinander finden sollen ist fest.
Jetzt zu Mia — hat sie vielleicht auch schon jemanden, der Gefühle in ihr weckt, die sie für ihren Mann nicht mehr empfindet? Oder versucht sie der Ehe zwischen ihnen beiden wieder mehr Schwung zu geben? Hat sie Zweifel, ob es noch was bringt und sucht das Gespräch? Glaubt sie vielleicht, dass er sie betrügt und fährt ihm mal hinterher oder kontrolliert ihn anderweitig? Es gibt viele Optionen und Möglichkeiten und ich bin hier für alles offen.
Der Avatarvorschlag ist Vanessa Kirby, aber hier bin ich nicht festgelegt, möchte mir aber gerne ein kleines Veto-Recht einlegen. Vorname ist komplett frei, sie sollte zwischen 38 - 42 Jahre alt sein und ihr Beruf ist egal, aber gerne was, wo man gut Karriere machen kann.
Dann einmal kuuurz zu mir: Mein Name ist Leo und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin schon laaange im RPG unterwegs und bin ein sehr entspannter und zuverlässiger Postpartner. Manchmal kann es sein, dass ich noch am selben Tag antworte und manchmal kann es auch zwei - vier Wochen dauern. Bei mir heißt es stets Qualität vor Quantität! Deshalb habe ich auch aaaabsolut kein Problem damit, wenn ich mal auf einen Post warten muss, im Gegenzug dazu erwarte ich natürlich auch, dass mich keiner hetzt. Ich fände es super, wenn du als Kommunikationsmittel Discord besitzt, da ich es wichtig finde, mit meinen Postpartnern zu kommunizieren. Ich poste so ab 3000 Zeichen aufwärts und kenne nach oben hin keine Grenzen, passe mich aber meistens meinen Postpartnern an. Da ich zum Team des Boards gehöre, werde ich auch nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden.
Also, wenn du Bock hast der guten Ehefrau meines Adams Leben einzuhauchen, dann schreib mir! Ich freue mich auf dich. ♥