Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


[OTHER] More than just a ghost of the past
» frühere Bekannte
» 18-23 Jahre
» freigestellt
» Jenna Ortega?
Du hast den Namen Valerie Alvaro noch nie gehört? Nun, das ist wohl besser für dich. Denn sollte es anders sein wäre es höchstwahrscheinlich, dass du auf ihrer Abschussliste stehen würdest. Und als Kopfgeldjägerin kennt sie wirklich keine Gnade oder Erbarmen. Da ist sie knallhart, egal, ob es darum geht dich zu töten oder dich auszuliefern, da macht sie keinen Unterschied. Auch ansonsten hat die inzwischen 38-jährige längst gelernt, dass man im Leben keine Skrupel haben darf, wenn man überleben und weiter kommen will. In den Ghettos Argentiniens in Mitten von Armut und Kriminalität aufgewachsen war ihr Leben alles andere als leicht, vor allem, da sie früh beide Elternteile verloren hatte. Aber das hat sie im Endeffekt nur stärker gemacht, da sie regelrecht dazu gezwungen war alleine klar zu kommen und sich durchzubeißen. Doch ein Mann gibt es, dem sie viel zu verdanken hat, der sie damals von der Straße geholt hat und ihr ihren Job verschaffen hat - Javier Navarro. Einer der einzigen Menschen, denen sie vertraut und der auch die Seiten an ihr kennt, die sie sonst nicht zeigt. Er ist mit der Einzige der ihr als guter Freund wirklich etwas bedeutet. So war es auch nicht verwunderlich, dass sie ihm auch hierher nach Australien gefolgt ist, um ihm zu helfen, auch wenn sie ganz genau weiß, dass das nicht in seinem Sinne ist. Aber ihren Dickkopf stört das nicht. Liebe ist für sie ein Fremdwort, daher trägt sie seit jeher ihren Singlestatus, was aber nicht bedeutet, dass sie enthaltsam lebt. Nun, es gibt einige Gerüchte über Shadow, wie sie in der Welt der Kopfgeldjäger genannt wird, da das Anschleichen wohl neben der präzisen Waffenführung ihr Haupttalent ist, aber man sollte nicht alles glauben, was man so hört. Es macht durchaus Sinn sich ein eigenes Bild zu machen und sie einfach persönlich kennenzulernen, bestenfalls aber nicht als eins ihrer Opfer.
Valerie Alvaro
Junior Member
38 Jahre
Unterschicht
Kopfgeldjägerin
Außerhalb
Single
#1
11.05.2024, 19:48




[TOD, MORD]
more than just a ghost of the past
Valerie Alvaro
Kopfgeldjägerin
Jessica Alba
suchende/r
VERGEBEN
38 Jahre
Australien
Du hast den Namen Valerie Alvaro noch nie gehört? Nun, das ist wohl besser für dich. Denn sollte es anders sein wäre es höchstwahrscheinlich, dass du auf ihrer Abschussliste stehen würdest. Und als Kopfgeldjägerin kennt sie wirklich keine Gnade oder Erbarmen. Da ist sie knallhart, egal, ob es darum geht dich zu töten oder dich auszuliefern, da macht sie keinen Unterschied. Auch ansonsten hat die inzwischen 38-jährige längst gelernt, dass man im Leben keine Skrupel haben darf, wenn man überleben und weiter kommen will. In den Ghettos Argentiniens in Mitten von Armut und Kriminalität aufgewachsen war ihr Leben alles andere als leicht, vor allem, da sie früh beide Elternteile verloren hatte. Aber das hat sie im Endeffekt nur stärker gemacht, da sie regelrecht dazu gezwungen war alleine klar zu kommen und sich durchzubeißen. Doch ein Mann gibt es, dem sie viel zu verdanken hat, der sie damals von der Straße geholt hat und ihr ihren Job verschaffen hat - Javier Navarro. Einer der einzigen Menschen, denen sie vertraut und der auch die Seiten an ihr kennt, die sie sonst nicht zeigt. Er ist mit der Einzige der ihr als guter Freund wirklich etwas bedeutet. So war es auch nicht verwunderlich, dass sie ihm auch hierher nach Australien gefolgt ist, um ihm zu helfen, auch wenn sie ganz genau weiß, dass das nicht in seinem Sinne ist. Aber ihren Dickkopf stört das nicht. Liebe ist für sie ein Fremdwort, daher trägt sie seit jeher ihren Singlestatus, was aber nicht bedeutet, dass sie enthaltsam lebt. Nun, es gibt einige Gerüchte über Shadow, wie sie in der Welt der Kopfgeldjäger genannt wird, da das Anschleichen wohl neben der präzisen Waffenführung ihr Haupttalent ist, aber man sollte nicht alles glauben, was man so hört. Es macht durchaus Sinn sich ein eigenes Bild zu machen und sie einfach persönlich kennenzulernen, bestenfalls aber nicht als eins ihrer Opfer.
freigestellt
freigestellt
Dein Leben war nie leicht. Deine Mutter hat deinen Vater und dich schon sehr früh verlassen, vielleicht ist sie inzwischen auch längst tot? Wer weiß das schon so genau. Du hattest immer nur deinen Vater, aber das hat dir auch immer gereicht. Obwohl ihr nie viel Geld hattet und ein Leben in Armut geführt habt hat er dir immer viel Liebe gegeben und auf dich aufgepasst, dich auf den Straßen von Chile, wo du ursprünglich her kommst, vor allem und jedem beschützt. Er hatte stets versucht alles richtig zu machen und dir ein guter Vater zu sein und das hatte er auch hin bekommen. Immerhin wart ihr ein unzertrennliches Duo. So lange bis er dir eines Tages von jetzt auf gleich genommen wurde, indem er umgebracht wurde. Das hatte dir den Boden unter den Füßen weggerissen. Und gäbe es da nicht diese Frau, Valerie Alvaro, auch wenn dir dieser Name kein Begriff ist, da sie sich dir damals anders vorgestellt hatte, die dich danach eine Weile bei sich aufgenommen und sich um dich gekümmert hatte wärst du damals wohl auch völlig verloren gewesen. So lange, bis sie selbst wieder weiter gezogen ist und davor dafür sorgte, dass du in einer Pflegefamilie aufgenommen wurdest. Noch Jahre danach hast du an jene Frau denken müssen, die dir in deinen Augen das Leben gerettet hatte. Was du dabei aber nicht weißt ist, dass sie die Mörderin deines Vaters war, der für sie nichts weiter als ein weiterer Auftrag war. Wie dein Leben danach ausgesehen hat weißt nur du. Vielleicht ging es dir in der Pflegefamilie gut und du hast ein glückliches Leben geführt? Vielleicht aber hatte es auch nicht lange geklappt und du wurdest von Familie zu Familie weiter gereicht oder wuchst letztendlich auf der Straße auf? Aber vielleicht bist du auch vor kurzem erst abgehauen? Vielleicht hast du mit deiner Vergangenheit Frieden geschlossen, aber vielleicht merkst du auch, dass da etwas ist, wie ein fehlendes Puzzleteil, was dich dein Leben lang verfolgt? Der Fakt nicht zu wissen wer dir damals deinen geliebten Vater genommen hat und wie das Leben ausgesehen hätte wäre er nun noch bei dir.
19 - 25
Australien
Jenna Ortega?
gesuchte/r
frei
Story & Schlusswort
Vor kurzem hat es dich nun auch nach Australien verschlagen. Wieso genau weißt du sicher besser, so wie es dir freigestellt ist ob nun in Melbourne, Sunbury oder überall wo es dich gerade hin verschlägt. Vielleicht war es ein Jobangebot, vielleicht aber auch die Liebe, die dich hier her geführt hat? Oder aber bist du der Mörderin deines Vaters ähnlicher als sie und du dachten und reist schon eine Weile durch die Weltgeschichte, um mehr heraus zu finden und den Mörder zu finden, auch wenn du keine Ahnung hast wie du das anstellen könntest ohne auch nur zu wissen nach wem du suchen musst? Auf jeden Fall hat es Valerie vor kurzem auch hier her verschlagen, die ihrem besten Freund gefolgt ist. Folglich sollt ihr beide wieder aufeinander treffen. Reiner Zufall oder hattest du am Ende auch nach ihr gesucht, die in deinen Augen noch immer eine Lebensretterin ist, und hast einen Hinweis erhalten wo du sie finden könntest? Wie auch immer, ihr werdet euch begegnen und vielleicht hast du sogar die Hoffnung, dass sie dir helfen kann? Dein Leben wieder in den Griff zu kriegen, den Mörder zu finden oder was auch immer? Jedenfalls wird es dir nicht passen, dass du da bei ihr auf taube Ohren stößt und sie sich dir gegenüber eher abweisend zeigen wird. Doch so schnell hast du dich noch nie geschlagen gegeben und schon gar nicht abschütteln lassen. In dem Punkt hast du waschechte Stalkerqualitäten! Das würde auch funktionieren, wenn ihr euch wirklich durch Zufall hier begegnet seid und du sie erkennst, weil sich ihr Gesicht in deine Erinnerung eingebrannt hat.
Nun, wie es weiter geht würde ich an der Stelle dann dem InGame überlassen. Schaffst du es am Ende doch, dass sie dich nicht einfach weiter ignorieren kann? Wäre es sogar möglich, dass sich eine Art Freundschaft daraus entwickelt? Und was würde passieren, wenn du eines Tages nicht nur herausfindest, dass sie Geheimnisse hat, von denen du keine Ahnung hast, sondern sogar, dass sie es war, die damals deinen Vater ermordet hat? Wäre sie in deinen Augen dann noch immer eine Heldin oder eher eine miese Verräterin, der du nicht verzeihen kannst? Ich denke mit den beiden lässt sich sicher viel spannendes anstellen und finden, daher würde ich mich auch freuen, wenn sich jemand finden ließe, der ihr Leben einhaucht, auch wenn es sich hierbei um kein Pairing-Gesuche oder dergleichen handelt. Dafür aber um eins mit vielen anderen spannenden Möglichkeiten. Sollte sich deine Dame am Ende sogar so ein wenig in sie verguckt haben, was das böse Erwachen für sie dann noch spannender werden ließe, nur zu. Man sieht, es kommen immer wieder neue Ideen und Stories, die die beiden her gäben.

Zum Schluß noch ein paar Worte zu mir. Ich bin die Lila, schon etwas länger volljährig und voll berufstätig, so dass ich nicht jeden Tag zum Posten komme. Meist kann man so mit 1-2 Posts im Monat rechnen, manchmal auch mehr, je nach Zeit und Muse. Wenn es gerade besonders spannend ist kickt dies natürlich dann auch mal ein wenig mehr, so dass doch recht schnell eine Antwort kommt. Dafür habe ich aber auch Verständnis, wenn ihr nicht immer zum Posten kommt. Was ich nur dazu sagen möchte ist, dass ich zwar eher etwas im gemütlicheren Bereich bin, aber dennoch kein halbes Jahr auf eine Antwort warten möchte. Ein wenig voran kommen will ich in meinen Szenen dann schon, sonst ist man am Ende draußen und daran haben dann beide keine Freude mehr. Ansonsten würde ich mal sagen bin ich recht pflegeleicht. Name, Beruf und das alles kannst du dir frei aussuchen und auch die Avaperson ist nur ein Vorschlag und darf gerne nach belieben geändert werden. Es sollte nur darauf geachtet werden, dass ich ihr eine südamerikanische Herkunft gegeben habe mit Chile. Da wäre es natürlich von Vorteil, wenn man das der Avaperson auch abnimmt. Aber auch da hätte ich kein Problem mit, wenn man sonst sagt, dass sie damals dort hin gezogen sind, wenn man da eine schlüssige Story hat wieso etc. Am Ende soll es dein Charakter werden, daher will ich auch nicht zu viele Vorgaben machen und habe auch den Charakter an sich recht offen gelassen. Nur beim Alter ist es etwas eingeschränkter, da sie damals eben noch minderjährig war. Aber wenn du sie dennoch gerne ein paar (wenige) Jahre älter sein lassen willst wäre das auch kein Problem, ich habe in ihrem Lebenslauf nicht genau festgelegt wann das war oder wie alt genau sie da war, hatte mich nun auch etwas an den Avatarvorschlag gehalten. Und natürlich darfst du dich auch fernab von Valerie frei entfalten. Eigene Gesuche schreiben, Relations knüpfen und all das. Wenn du nun noch immer hier bist und Lust auf die Story hast würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Entweder hier per good old PN, sonst lass mir gerne auch deinen Discordnamen da.
Dean Kane, Zoe Verrall GEFÄLLT DIESER BEITRAG
1
WIRD GESPIELT VON Lila (she | her)
ist aktuell offline
14.09.2024 (12:19)
4
TOPICS
11
REPLIES
2
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste