Reservierungen
Reservierungsregeln
001 Gäste können sich eine Avatarperson für 4 TAGE reservieren lassen.
002 User können sich bis zu 4 AVATARPERSONEN gleichzeitig für jeweils 1 MONAT reservieren lassen. Eine Verlängerung von jeweils 1 Monat möglich, diese wird mit einem ❤︎ gekennzeichnet!
003 Nach Ablauf der zweimonatigen Reservierungszeit muss man 10 TAGE warten, bevor man sich die Avatarperson erneut reservieren darf.
004 Für existierende Gesuche darf man pro Charakter (nicht pro User!) 2 AVATARPERSONEN für 1 MONAT reservieren lassen. Auch hier ist eine Verlängerung von jeweils einem weiteren Monat möglich! (Es ist allerdings nicht erlaubt zwei Avatare für eine gleiche gesuchte Person zu reservieren!)
005 Sonderregelung für Gesuche: manchmal kommt es vor, dass Gesuche übernommen und doch wieder abgegeben werden. In dem Fall könnt ihr das Avatar für das Gesuch nach der Löschung des Charakters noch einmal für einen Monat reservieren lassen. Eine Verlängerung ist in dem Fall nicht mehr möglich. Derartige Gesuche werden mit ein ✖︎ gekennzeichnet.
006 Namen dürfen User sich insgesamt 4 STÜCK gleichzeitig für jeweils 1 MONAT reservieren lassen. Eine Verlängerung von jeweils 1 Monat möglich! Nach Ablauf der zweimonatigen Reservierungszeit muss man 10 Tage warten, bevor man sich den Namen erneut reservieren darf.
001 Gäste können sich eine Avatarperson für 4 TAGE reservieren lassen.
002 User können sich bis zu 4 AVATARPERSONEN gleichzeitig für jeweils 1 MONAT reservieren lassen. Eine Verlängerung von jeweils 1 Monat möglich, diese wird mit einem ❤︎ gekennzeichnet!
003 Nach Ablauf der zweimonatigen Reservierungszeit muss man 10 TAGE warten, bevor man sich die Avatarperson erneut reservieren darf.
004 Für existierende Gesuche darf man pro Charakter (nicht pro User!) 2 AVATARPERSONEN für 1 MONAT reservieren lassen. Auch hier ist eine Verlängerung von jeweils einem weiteren Monat möglich! (Es ist allerdings nicht erlaubt zwei Avatare für eine gleiche gesuchte Person zu reservieren!)
005 Sonderregelung für Gesuche: manchmal kommt es vor, dass Gesuche übernommen und doch wieder abgegeben werden. In dem Fall könnt ihr das Avatar für das Gesuch nach der Löschung des Charakters noch einmal für einen Monat reservieren lassen. Eine Verlängerung ist in dem Fall nicht mehr möglich. Derartige Gesuche werden mit ein ✖︎ gekennzeichnet.
006 Namen dürfen User sich insgesamt 4 STÜCK gleichzeitig für jeweils 1 MONAT reservieren lassen. Eine Verlängerung von jeweils 1 Monat möglich! Nach Ablauf der zweimonatigen Reservierungszeit muss man 10 Tage warten, bevor man sich den Namen erneut reservieren darf.
Reservierungen für Team und User
weiblich
Claudia Jessie ❤︎
[Alex bis 15.05.2026]
[Alex bis 15.05.2026]
Florence Pugh
[Nido bis 30.05.2026]
[Nido bis 30.05.2026]
Victoria Pedretti
[Nido bis 30.05.2026]
[Nido bis 30.05.2026]
männlich
Jeong Yunho
[Cat bis 24.06.2026]
[Cat bis 24.06.2026]
Kim Hongjoong
[Kael bis 23.06.2026]
[Kael bis 23.06.2026]
Lee Minho
[Kael bis 23.06.2026]
[Kael bis 23.06.2026]
Luke Thompson ❤︎
[Leo bis 13.06.2026]
[Leo bis 13.06.2026]
Song Joong Ki
[Kael bis 25.06.2026]
[Kael bis 25.06.2026]
Tom Blyth
[Leo bis 30.05.2026]
[Leo bis 30.05.2026]
Reservierungen für Gäste
weiblich
männlich
Reservierungen für Gesuche
weiblich
Sadie Sink
[ bis ] Zum Gesuch
[ bis ] Zum Gesuch
männlich
Diego Luna
[Leo bis 09.06.2026] Zum Gesuch
[Leo bis 09.06.2026] Zum Gesuch
Jesse Lee Soffer
[ bis ] Zum Gesuch
[ bis ] Zum Gesuch
Namensreservierungen
vornamen
Drew
[Nido bis 22.05.2026]
[Nido bis 22.05.2026]
nachnamen
Ramsey
[Nido bis 22.05.2026]
[Nido bis 22.05.2026]
"Hi,... Kennt ihr das: Das ist dieses Mädchen aus einem wohlhabenden Elternhaus, ihre Eltern sind streng und speziell ihr Vater vertritt als gebürtiger Koreaner die alten Werte von Tradition und Disziplin. Sie ist das Püppchen der Familie, hat drei ältere Brüder, und darf nur reden wenn sie gefragt wird. Doch das Püppchen hat gar keine Lust darauf, darum verlässt sie mit 18 den goldenen Käfig und geht zum studieren weit weg. Sie will ihr eigenes Leben, leben... ihre eigenen Fehler machen und nicht mit 19 bereits verheiratet und Mutter sein. Tja,... willkommen zu meiner Geschichte. Mein Name ist KAYLA NARI JEONG und ich bin mittlerweile 21 JAHRE ALT. Ich wurde in ADELAIDE geboren, als viertes von fünf Kindern. Meine Eltern sind sehr wohlhabend doch ich finanziere mir mein Studium in DESIGN selbst durch einen Job als BARRISTA in einem Café. Ich wohne nicht in einem luxuriösen Penthouse sondern einer WG in PARKVILLE. Soviel dazu... überrascht?! Wollt ihr noch wissen ob wie es um mein Liebesleben steht? Tja, Pech gehabt Boys ich bin VERGEBEN an meinen Helden. Ich bin seine BONNIE und er ist mein CLYDE, er versteht mich, liebt mich wie ich bin."
21 JAHRE
Oberschicht
Melbourne
Vergeben
WIRD GESPIELT VON Kael (he | him)
ist aktuell online
Heute (23:24)
2
TOPICS
TOPICS
9
REPLIES
REPLIES
4
INPLAY POSTS
INPLAY POSTS
Der Name dieses jungen Mannes lautet Kain Minho Rhee und da Kain auch kaum eine Abkürzung zulässt wird er auch außer von seinen Eltern, die ihn meist bei seinem koreanischen Zweitnamen rufen, beim vollen Namen genannt. Seine Eltern stammen ursprünglich aus Jinju, Südkorea, aber er wurde bereits hier in Melbourne geboren und ist hier auch aufgewachsen. Er ist inzwischen 22 Jahre alt, oder jung, wie er es sagen würde und studiert an der University of Melbourne Literatur, was seinem Wunsch zu Gute kommt, dass er später gerne mal ein bekannter Autor werden würde. An seinem ersten Buch sitzt er nebenbei auch schon und hofft natürlich, dass es eines Tages zur Veröffentlichung kommt. Doch da das Geld leider nicht auf Bäumen wächst und er nicht gänzlich noch immer auf den Taschen seiner Eltern liegen will arbeitet er nebenbei als Aushilfskellner im Katzencafe. Da er Katzen selbst liebt ist es der perfekte Arbeitsplatz für ihn und er verbringt nicht wenig Zeit damit die Vierbeiner auch selbst zu beschmusen, wenn gerade nicht viel los ist oder wenn er nach Feierabend noch bleibt, um die Tiere zu versorgen bevor er schließlich auch den Laden verlässt. Inzwischen wohnt er zusammen mit seinem besten Freund Julian in einer WG in Parkville. Das Problem dabei ist nur, dass er schon seit einer Weile gemerkt hat, dass er Gefühle für diesen entwickelt hat, aber da er die Freundschaft nicht zerstören will behält er diese für sich und leidet im Stillen darunter.
22 Jahre
Mittelschicht
Melbourne
Unglücklich Verliebt
WIRD GESPIELT VON Cat (she | her)
ist aktuell offline
Gestern (10:12)
Gestern (10:12)
1
TOPICS
TOPICS
11
REPLIES
REPLIES
8
INPLAY POSTS
INPLAY POSTS
"Hi,... Kennt ihr das: Das ist dieses Mädchen aus einem wohlhabenden Elternhaus, ihre Eltern sind streng und speziell ihr Vater vertritt als gebürtiger Koreaner die alten Werte von Tradition und Disziplin. Sie ist das Püppchen der Familie, hat drei ältere Brüder, und darf nur reden wenn sie gefragt wird. Doch das Püppchen hat gar keine Lust darauf, darum verlässt sie mit 18 den goldenen Käfig und geht zum studieren weit weg. Sie will ihr eigenes Leben, leben... ihre eigenen Fehler machen und nicht mit 19 bereits verheiratet und Mutter sein. Tja,... willkommen zu meiner Geschichte. Mein Name ist KAYLA NARI JEONG und ich bin mittlerweile 21 JAHRE ALT. Ich wurde in ADELAIDE geboren, als viertes von fünf Kindern. Meine Eltern sind sehr wohlhabend doch ich finanziere mir mein Studium in DESIGN selbst durch einen Job als BARRISTA in einem Café. Ich wohne nicht in einem luxuriösen Penthouse sondern einer WG in PARKVILLE. Soviel dazu... überrascht?! Wollt ihr noch wissen ob wie es um mein Liebesleben steht? Tja, Pech gehabt Boys ich bin VERGEBEN an meinen Helden. Ich bin seine BONNIE und er ist mein CLYDE, er versteht mich, liebt mich wie ich bin."
21 JAHRE
Oberschicht
Melbourne
Vergeben
ist aktuell online
2
TOPICS
TOPICS
9
REPLIES
REPLIES
4
INPLAY POSTS
INPLAY POSTS
Kaylee Ahn wurde in Melbourne geboren und kennt Südkorea eigentlich nur aus Urlauben und den Geschichten ihrer Familie. Während ihr großer Bruder Tae noch verschwommene Erinnerungen an Seoul hat, ist Kaylee komplett in Australien aufgewachsen und fühlt sich deshalb oft eher australisch als koreanisch. Die 21-Jährige ist kreativ, impulsiv und fällt mit ihren pink-roten Haaren und ihrer direkten Art sofort auf. Schon früh experimentierte sie mit Make Up, Fashion und Haarfarben und arbeitet heute neben ihrem Studium in einem alternativen Tattoo- und Piercingstudio in Fitzroy, wo sie sich um Social Media, Designs und Styling kümmert. Außerdem streamt sie manchmal oder lädt Covers und kleine Vlogs hoch. Kaylee liebt laute Musik, Nachtfahrten durch Melbourne und spontane Aktionen. Hinter ihrer manchmal kühlen oder provokanten Art steckt allerdings jemand, der emotionaler ist als viele denken. Ihr großer Bruder Tae und ihre beste Freundin Kayla sind die wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Tae ist ihr Ruhepol und wahrscheinlich die stabilste Bindung die sie hat. Während er ruhig und bedacht ist, reagiert Kaylee oft impulsiv und emotional, trotzdem versteht niemand sie so gut wie er.
Kayla Jeong kennt Kaylee bereits seit Kindheitstagen. Während Kayla als stilles, perfekt erzogenes Mädchen aus strengem Elternhaus aufwuchs, war Kaylee schon immer laut, chaotisch und rebellischer. Genau deshalb fühlte Kayla sich bei ihr oft zum ersten Mal frei. Bei den Ahns durfte sie lachen, unperfekt sein und einfach sie selbst sein. Über die Jahre wurden die beiden unzertrennlich. Obwohl sie nach außen wie komplette Gegensätze wirken Kayla elegant und kontrolliert, Kaylee kreativ und impulsiv ergänzen sie sich perfekt und gehören inzwischen praktisch zur Familie des jeweils anderen.
21 Jahre
Mittelschicht
Melbourne
Single
Kayla Jeong GEFÄLLT DIESER BEITRAG
WIRD GESPIELT VON Vivi (she | her)
ist aktuell online
Heute (23:37)
Heute (23:37)
1
TOPICS
TOPICS
8
REPLIES
REPLIES
2
INPLAY POSTS
INPLAY POSTS
21 JAHRE
Oberschicht
Melbourne
Vergeben
ist aktuell online
2
TOPICS
TOPICS
9
REPLIES
REPLIES
4
INPLAY POSTS
INPLAY POSTS
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Dankeeeee, ich hätte nur eine Bitte, könnte man mir Yoo Kihyun in Song Joong Ki ändern bitte
ich möchte noch Platz Nummer vier belegen und mit Park Jongseong reservieren