Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[LOVE] And I don't want the world to see me (M/M)
» Verlobt
» 25
» Twitch Streamer
» Max Fewtrell
Mit seinen 25 Jahren hat Max seinen größten schon vor einiger Zeit begraben müssen: Eine Karriere in der Formel 1. Er hatte Talent, aber einfach nicht das nötige Kleingeld für einen so teuren Sport. Stattdessen lebt er heute mit seiner Verlobten, der gemeinsamen Tochter und seinem kleinen Bruder in Melbourne und hat sich eine gut laufende Karriere als Twitch-Streamer aufgebaut.
Im Hintergrund plant er nicht nur die Geburt des zweiten Kindes und seine Hochzeit, sondern auch die Firma, die er gemeinsam mit seinem besten Freund gründen möchte. Sein Leben könnte gerade also steil bergauf gehen, wenn da nicht seine Affäre wie ein Damoklesschwert über ihm schweben würde – kurz davor alles zu zerstören, was er sich in den letzten Jahren aufgebaut hat.
Max Fenwell
Junior Member
25 Jahre
Mittelschicht
Twitch Streamer
Melbourne
Kompliziert
Vor 6 Stunden

Ich bin nicht schwul. Warum es mir so wichtig ist, das immer und immer wieder zu betonen? Weiß ich selber nicht. Und scheinbar hat dieser Gedanke damals auf der Herrentoilette eines Clubs auch nur eine sehr untergeordnete Rolle gespielt. ‚Das waren die Locken! So genau hab ich gar nicht gesehen, dass das ein Typ war‘ hat als Ausrede für diesen Abend vielleicht funktioniert, vor allem, wenn man den Alkoholpegel bedenkt, aber alles, was danach zwischen uns passiert ist? Da bräuchte ich andere Ausreden.

Das danach bestand erst aus losen Treffen zur körperlichen Befriedigung. Nicht mehr und nicht weniger. Nur hat sich das irgendwann gewandelt. Dann wurde gemeinsam gekocht, wir sind ins Kino gegangen und als du krank warst, hab ich dir sogar Suppe und Eingekochtes vorbei gebracht. Wir kümmern uns umeinander und du bist mir viel wichtiger, als ich es mir lieb wäre. Beendet hab ich das mit uns trotzdem. Schon zweimal – und jedes Mal bin ich zurück gekommen.

wanted

Du wusstest schon früh, was du willst. Zugetraut hat man dir das nicht immer. Du warst der Typ mit der fragwürdigen Familie und den Konzentrationsproblemen. Alles, was du erreicht hast, musstest du dir also hart erarbeiten; in den Schoß gefallen sind dir nämlich nur die Steine, die es nicht vor deine Füße geschafft haben.
Manche Menschen sagen dir noch, dass du stolz bist, vielleicht etwas zu sehr. Dass dir schnell Verständnis fehlt. Vielleicht stimmt das sogar, denn du weißt, dass du es trotz aller Widrigkeiten geschafft hast. Menschen, die dann lieber darüber jammern, wie schwer sie es haben, anstatt einfach mal Hintern hoch zu bekommen und für sich einzustehen, kannst du nicht verstehen. Vielleicht willst du es auch gar nicht.

Max ist der erste Mensch, bei dem zumindest etwas mehr Nachsicht zeigst. Eigentlich wolltest du nämlich nie das schmutzige Geheimnis von irgendwem sein. Dass du es jetzt totzdem geworden ist, wurmt dich, aber zumindest für den Moment hältst du die Füße noch still. Nur… warum eigentlich?Sonst hast du doch immer eine gewisse Freude daran, die Welt brennen zu sehen.

Cody Avatar verhandelbar kreativer Beruf
Max Max Fewtrell Twitch Streamer

Mein Leben heute ist gut. Eine schwangere Verlobte, eine dreijährige Tochter und ein Job, den ich liebe und der mir genug Geld einbringt um meine Familie zu versorgen. Der Weg dahin war nicht immer leicht und den ein oder anderen Traum musste ich auf dem Weg dahin zu Grabe tragen. Ein professionelle Karriere im Motorsport? Startete viel versprechend, war dann aber zu teuer um weiterzumachen. Es gibt viele Dinge in unseren Vergangenheiten, die sich ähneln. Wahrscheinlich fühle ich mich dir deshalb manchmal so verbunden. Du weißt, wie sich bestimmte Dinge anfühlen. Wenn die Familie nicht dem gesellschaftlichen Ideal entspricht, wenn man mit knurrendem Magen einschläft oder in die Schule geht oder wenn man zwar gut in etwas ist, aber es nicht weiterverfolgen kann, weil das Geld einfach fehlt. Diese Vergangenheit definiert mich genau so wenig wie dich, aber sie verbindet.

Trotzdem: Ich liebe meine Verlobte und ich liebe das Leben, das ich gerade führe. Ich will das nicht verlieren. Es war nie geplant, dass du mir so wichtig wirst, dass die Vorstellung, dich zu verlieren, mich an den Rande einer Panikattacke treibt. Ich weiß, dass es nicht auf ewig so bleiben kann, wie gerade. Dass du mehr verdient hast, als ein schmutziges, kleines Geheimnis zu sein. Das Wissen daran schmälert nur leider meine Feigheit nicht.

taken
Danke schön fürs Lesen! Ich suche hier also die Affäre meines Max. Die Zukunft der Beiden ist ziemlich offen und über die einzelnen Eckdaten deines Charakters, können wir gerne noch gemeinsam sprechen.

Ich bin Alice, spiele schon einige Jahre RPG und suche wen, der zuverlässig ist und im Zweifel kommunizieren kann, wenn etwas mal nicht so toll läuft.
Ich poste regelmäßig und ungefähr 3.000 Zeichen, bin da aber wirklich offen und nicht festgelegt.

Bei Interesse: Melde dich doch gerne!
WIRD GESPIELT VON Alice (she | her)
ist aktuell offline
Heute (02:02)
3
TOPICS
4
REPLIES
1
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu: