Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lob & Kritik
Der Name der hier Musik ist, der ist Cathrina Bradford. Wenn sie die Akten auf den Tisch knallt, dann bist du lieber ihr Klient als der ihres Gegners, denn die Blondine ist bereits seit Jahren eine sehr erfolgreiche Anwältin, überwiegend ist sie im Strafrecht unterwegs, wenn du also kein Staatsanwalt bist, dann bist du ihrer vermutlich sicher. Mit ihren 46 Jahren hat sie inzwischen schon so einiges hinter sich. Seit ihrer Scheidung ist die junge Frau single und hat für sich entschieden, dass die Person die das Leben für sie vorgesehen hatte offenbar schon vor vielen Jahren nicht mehr unter uns weilt. Deswegen gibt's für Cathrina keine eigene Familie sondern das Weinglas am Abend, nicht das die Blondine sich groß selbst bemitleidet, es kommt wirklich selten vor, dass sie sich da in ein Loch fallen lässt. Sie ist schließlich schon groß und big girls don't cry.
Cathrina Bradford
big girls don‘t cry.
46 Jahre
Oberschicht
Strafrechtsanwältin, Namenspartner
Melbourne
Geschieden
08.08.2023, 11:12

Hallo ihr beiden,
erst einmal tut es uns leid, dass hier bei der Löschungsrythmus unserer Whitelist offenbar was falsch verstanden worden bzw. nicht ordentlich kommuniziert worden ist. Es ist tatsächlich so, dass die Whitelist sowie unsere Einstiegsblacklist immer bis zum einschließlich 7. des jeweiligen Monats laufen, am 8. wird in der Regel gelöscht, manchmal kann es auch 1 oder 2 Tage später sein. Ich geb euch aber recht, es steht nur bei der Einstiegsblacklist in den Regeln und wir werden das entsprechend bei uns ergänzen, damit es hier zu keinen weiteren Missverständnissen mehr führt.
Ich habe heute Vormittag/Morgen die Whitelist gelöscht und kann ganz klar sagen: Weder Fleur noch Christopher standen bei bleiben, dies kann man auch hier einsehen, so war der Stand als ich online (ca. 9:00 Uhr) war und mich um die Löschung gekümmert habe.
Was den anderen Punkt angeht, nehmen wir die Kritik natürlich entgegen, möchten aber dazu sagen, dass es uns sehr leidtut, dass der Eindruck erscheint, dass uns die Charaktere generell nicht wichtig waren, das sind sie. Es ist nur leider so, dass Leo sowie ich in den letzten Monaten mit verschiedenen Abwesenheiten zu kämpfen hatten und auch zeitweilig weiterhin so haben, was auch der Grund für zum Beispiel meine allgemeine Inaktivität ist, die Rückkehr aus einer langen Inaktivitätsphase ist nicht immer leicht und zieht sich eben leider, das Aufholen von Inplayposts passiert dann leider nicht über Nacht. Vermutlich fehlte es hier auch an besserer Kommunikation meiner Seite, dafür entschuldige ich mich nochmal ausdrücklich, die Frustration kann ich daher also sehr gut verstehen.

Liebe Grüße Alex (im Namen von beiden)
Dean Kane GEFÄLLT DIESER BEITRAG
WIRD GESPIELT VON Alex (she | her)
ist aktuell abwesend gemeldet
12.12.2024 (22:17)
4
TOPICS
33
REPLIES
26
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »