Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[FRIENDS] It's the privilege of friendship to talk nonsense
» beste Freundin
» 36 Jahre
» Krankenschwester?
» Jackie Tohn?
Wie es ist alles zu verlieren, das hat die 36-jährige Elaine Kallaway schon kennengelernt. Aufgewachsen als Älteste von zwei Geschwistern musste sie früh Verantwortung übernehmen, denn ihre Eltern bevorzugten den Ansatz, dass sich ihr Nachwuchs schon selbst erzog. Also übernahm Elaine diese Rolle für ihren jüngeren Bruder. Trotz zweier Nebenjobs und der Fürsorge für Ben, legte die Blondine einen passablen Abschluss hin, entschied sich dann jedoch gegen das Studium – aus Geldgründen. Ein Glücksfall, wie sich erwies, kam sie so doch in der Detektei H & K Investigations unter, bei der sie heute noch arbeitet und inzwischen sogar ist. Zu verdanken hat sie das dem Besitzer der Detektei, Frank Harvey, der für sie zum Vaterersatz wurde und half, ihr verspätetes Kriminalistik-Studium zu bezahlen, was sie auch mit ihrem Freundeskreis aus der Secondary School wieder in Kontakt brachte. Alles hätte so schön sein können, wäre nicht in ihrem dritten Semester ausgerechnet ihr Bruder beschuldigt worden, zwei Frauen auf dem Campus überfallen zu haben. Danach ging alles vor die Hunde, auch wenn man ihn nie auch nur anklagen konnte. Elaine wurde von ihren Freunden gemieden, ihre Beziehung mit Erik zerbrach daran und Ben zog sich komplett zurück. Am liebsten hätte sie zu diesem Zeitpunkt alles hingeschmissen, aber das war keine Option. Sie musste für ihre Familie da sein. Und so biss Elaine sich weiter durch, mit einer gewissen Wut im Bauch und keiner sehr hohen Meinung mehr vom ganzen Polizeiapparat. Sie schloss ihr Studium ab, stieg Vollzeit in die Detektei mit ein und opferte der Arbeit ihr Privatleben. Auch wenn inzwischen fast zehn Jahre vergangen sind, hat sich an dieser Ausgangslage nicht viel geändert. Noch immer gibt sie alles für die Detektei und nimmt vor allem Fälle an, in denen die Polizei ihrer Meinung nach nicht alles versucht hat. Ihr eigenes Leben bleibt da zwischen all diesen Verantwortlichkeiten leider ein wenig auf der Strecke, was aber gar nicht so schlimm ist, gab es doch seit Erik niemanden mehr, dem sie ihr Herz schenken wollte.
Elaine Kallaway
I DON'T BELIEVE IN MIRACLES
36 Jahre
Mittelschicht
Detektivin [Teilhaberin]
Melbourne
Single
13.11.2024, 10:14

It's the privilege of friendship to talk nonsense
and to have that nonsense respected

✥ Die Anfänge ✥
Du und Elaine, ihr kennt euch praktisch schon eine halbe Ewigkeit. Also, irgendwie auch nicht, denn schließlich seid ihr noch gar nicht so alt und noch vollkommen knackig! Aber abseits dessen ist es dann doch die halbe Ewigkeit. Genauer gesagt habt ihr euch im Kindergarten kennengelernt als Elaine dem armen Kerl, der euch aus dem Sandkasten vertreiben wollte, die Schaufel übergezogen hat, während du ihn getreten hast. Ihr wusstet es damals noch nicht, aber das war der Beginn einer ganz wunderbaren Freundschaft, die all die Jahre überdauern sollte. In der Schule wart ihr nahezu unzertrennlich und am Nachmittag an der Seite zusammengewachsen. Das war relativ einfach, denn Elaines Eltern vertraten die Auffassung, dass sich der Nachwuchs schon selbst erziehen würde, weswegen sie kaum zuhause waren. Umso mehr Zeit für euch. Und einer der Gründe, warum du Elaines kleinen Bruder Ben praktisch auch als den deinigen adoptiert hast. Hätte man euch also in der Schulzeit gefragt, ob es zwischen euch mal schwierig werden könnte, hättet ihr einfach nur gelacht.

Vergeben
Elaine Kallaway
✥ ist 36 Jahre alt ✥ arbeitet als Privatdetektivin ✥ ist Single, weil sie noch immer ihrem Ex hinterhertrauert, es aber nicht zugibt ✥ ist eine Nachteule, die dafür morgens schlecht aus dem Bett kommt ✥ hat es sogar geschafft, einen Kaktus umzubringen, weil ihr Daumen so alles andere als grün ist ✥ liebt das Surfen und Segeln über alles ✥ ist fest davon überzeugt, dass Schokolade als Gemüse gelten sollte ✥ ist sich manchmal ziemlich sicher, dass sie Menschen einfach nicht mag ✥ kann Horrorfilme nur schauen, wenn man ihr erlaubt, die Hauptdarsteller für jede blöde Entscheidung anschreien zu dürfen ✥ sieht aus wie Kristen Bell

✥ Die Fortsetzung✥
Doch dann kam das Leben. Und das Leben hatte einige Steine für euch beide parat. Da war zum einen Elaines verspätetes Kriminalistik-Studium, das sie mit einem ganz bestimmten Freundeskreis aus der Secondary School wieder in Kontakt brachte. Du warst damals schon der Meinung, dass diese Schnösel Elaine nicht verdient hatten und sie erneut bei der erst besten Gelegenheit fallen lassen würden, wie bereits nach der Schulzeit, doch davon wollte Elaine nichts hören. Vielleicht auch, weil sie damals auch wieder Kontakt zu Erik bekam. Jenem Erik, mit dem sie bereits in der Schulzeit zusammen war und der es geschafft hatte, ihr Herz zu brechen, wie kein anderer. Ihr hattet also eine etwas schwierige Zeit. Nicht unüberbrückbar schwierig, aber es gab zum ersten Mal ein Thema, über das ihr nicht gesprochen habt. Und leider solltest du Recht behalten. Wie gerne hättest du das vermieden, doch es kam, was kommen musste: Alles ging vor die Hunde. Denn auf dem Campus wurden zwei Mädchen überfallen und krankenhausreif geschlagen. Wie Ben da reinpasste, das habt ihr beide bis heute nicht verstanden. Wunderbarer, stiller, zurückhaltender Ben, der anscheinend dem Täter ähnlich genug sah und zur falschen Zeit am falschen Ort war. Man beschuldigte ihn, nahm ihn sogar fest, nur um ihn aus Mangel an Beweisen freizulassen, bevor es zu einer Anklage kam. Der Ruf war trotzdem ruiniert, für Ben das Studium nicht mehr erträglich und auch Elaine war nur noch die, deren Bruder… Ihre Freunde wandten sich ab und zum ersten Mal in ihrem Leben war Elaine einfach nur wütend auf die Welt. Ein Glück, dass sie dich an ihrer Seite hatte, denn ohne dich hätte sie mit Sicherheit größere Dummheiten gemacht als sich bloß zu besaufen.
Ein paar Jahre später waren die Rollen dann umgedreht, hattest du dich doch Hals über Kopf verliebt. Nur leider konnte Elaine deine Begeisterung nicht ganz teilen, fand den Kerl schwierig, um es milde auszudrücken. Jetzt warst du es, die nichts davon hören wollte. Elaine bot sogar an, ihn zu überprüfen, machte es letztlich nur nicht, weil du dagegen warst und sie dein Vertrauen nicht verspielen wollte. Wieder gab es da ein großes Thema, das nicht angesprochen wurde. Wieder war das Schweigen zwischen euch manchmal nicht mehr ganz so komfortabel wie sonst. Und wieder ging alles vor die Hunde, als du die Wahrheit über den Kerl herausfandest. Dieses Mal hätte Elaine alle dafür gegeben, um im Unrecht zu sein, nur damit du dein Glück hättest finden können. Leider funktionierte das Leben so nicht. Aber immerhin habt ihr einmal mehr festgestellt, dass Menschen vielleicht scheiße sind und das Leben beschissen ist, ihr aber euch habt und das mehr Wert war als alles andere.

gesucht
Sadie Holt
✥ ist auch 36 Jahre alt ✥ arbeitet als Krankenschwester ✥ ist Single, weil sie ihren Ex zu blind vertraut hat ✥ ist ein Morgenmensch, der dafür abends schlecht lange aufbleibt ✥ hat ein ganzes Gewächshaus voller Pflanzen, weil ihr Daumen so unglaublich grün ist ✥ geht nur Elaine zuliebe Surfen und Segeln ✥ ist fest davon überzeugt, dass ihr grüner Smoothie das Beste auf der Welt ist ✥ ist sich ebenfalls manchmal ziemlich sicher, dass sie Menschen einfach nicht mag ✥ kann Horrorfilme immer und überall schauen, am liebsten mit Elaine und deren Kommentaren ✥ sieht vielleicht aus wie Jackie Tohn

✥ Die letzten Worte ✥
Hallo und herzlich Willkommen am Ende dieses Gesuchs! Ich suche hier für meine Elaine ihre beste Freundin, die sie von so manchen Dummheiten abhält und sie dafür in andere voll reinquatscht. Dabei hab ich versucht, ihren Charakter ein kleines bisschen gegensätzlich zu dem von Elaine zu beschreiben, weil ich mir die Dynamik der beiden dadurch unendlich lustig vorstelle, wenn sie in manchen Sachen zu hundert Prozent übereinstimmen, in anderen aber einfach nicht auf einen grünen Zweig kommen (und das auch längst akzeptiert haben xD). Grundsätzlich ist bei diesem Gesuch aber sehr viel offen. Du willst Sadie einen anderen Namen geben? Nur zu. Du stellst dir eine andere Avaperson vor? Einen anderen Job? Eine andere geliebte Smoothiefarbe? Kein Problem. Was da hinter der Sache mit ihrer gescheiterten Beziehung steckt, ob einfach 'nur' ein Fremdgehen, kriminelle Machenschaften, die Sadie noch einmal im Inplay verfolgen oder ein Berg Schulden, der ihr geblieben ist, das hab ich ganz bewusst offen gehalten, dass du da absolut frei entscheiden kannst. (Wenn dir der Teil gar nicht passt, kannst du ihn auch komplett streichen und durch anderes ersetzen ^^) Das Alter allerdings sollte vielleicht ungefähr in dem Rahmen bleiben, so dass sie wirklich miteinander im Kindergarten waren. Und was mir bei diesem Gesuch umso wichtiger ist, ist die Beziehung untereinander: Die beiden sind füreinander wie Familie, gehen durch dick und dünn, unterstützen die andere bei jedem noch so großen Quatsch, sind auch nachts um vier füreinander da. Daran sollte sich im Inplay auch nichts ändern. Wie es dann genau weitergeht, welche Steine man ihnen in den Weg wirft oder in welche lustigen Situationen man sie schickt, kann man sehr gerne gemeinsam besprechen ^^
Und damit vielleicht nur noch ein paar Worte zu mir. Ich schreibe meist so um die 3000 Zeichen, je nach Szene oder Situation. Dabei ist mir die Postlänge jedoch gar nicht so wichtig, nur mit zehnseitigen Beschreibungen der Haarspitzen des Charas komm ich nicht so gut zurecht xD Ich versuche spätestens einmal im Monat zu posten. Manchmal kann es schneller gehen, manchmal ist meine kleine Tochter aber einfach sehr fordernd, so dass es dann auch mal die vier Wochen werden. Für Absprachen kann ich Discord anbieten, darüber geht es meist am einfachsten und eben PN. Wichtig wäre mir einfach eine offene Kommunikation und ehrliches Interesse. Hast du dich vielleicht schon ein wenig in den Charakter verguckt? Schon die eine oder andere verrückte Idee im Kopf? Dann würde ich mich jetzt sehr freuen, wenn du auf den Antwort-Button klickst <3

WIRD GESPIELT VON Nessa (she | her)
ist aktuell offline
13.11.2024 (10:40)
3
TOPICS
15
REPLIES
14
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
It's the privilege of friendship to talk nonsense - von Elaine Kallaway - 13.11.2024, 10:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste