Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nepo babies following in their father’s footsteps, but it’s the daughters…
Als zweites Kind und auch zweiter Junge wurde Dean Joseph in die Familie Kane geboren. Seinen Zweitnamen lässt der 39-Jährige ganz gerne außen vor, da dieser ihn nur an seinen Vater erinnert, der nun nicht wirklich große Stücke auf ihn hält. Auch wenn Dean in Melbourne geboren wurde, ist Melbourne seine Heimat. Deswegen ist er auch vor etwa einem Dreiviertel Jahr hierhin zurückgezogen und hat Perth den Rücken gekehrt. Denn dorthin war er zusammen mit seiner Ehefrau Marcie gezogen, von welcher er aber seit 6 Jahren wieder getrennt ist. Wohnen tut Dean in einer drei Zimmer Wohnung in Williamstown. Soldat der Royal Army zu sein, ist für ihn alles. Deswegen ist Dean auch drauf und dran nach seiner Genesung wieder in den aktiven Dienst zu gehen.
Dean Kane
let's go home
39 Jahre
Mittelschicht
Lieutenant Commander (Royal Army)
Melbourne
Getrennt Lebend
28.04.2026, 19:23

Heeey Magma,
Sehr cool, dass du zu uns stoßen magst Yey Charlie klingt nach einem tollen Charakter!

Wir haben tatsächlich schon eine F1-Bubble hier, entsprechend könnte sie ein paar der Jungs auf jeden Fall kennen — selbst wenn es (erstmal) nur eine professionelle Bekanntschaft ist. Ich verlinke einfach mal alle Jungs, dann kann sich ja jeder nochmal einzeln äußern, wenn er was anzubieten hat Smile
Also wir haben da @Carlos Vargas, @Lando North und @Liam Walker Cool und @Nelio Pinheiro ist als Testfahrer natürlich auch noch dabei und vermutlich auch eher ihr Alter und entsprechend eher eine mögliche Relation; würd ich jetzt mal ganz frech behaupten Rolling

Also der gute Carlos gehört mir und ist nen recht lockerer und offener Dude, kann mir gut vorstellen, dass die beiden durchaus mal nen Gespräch geführt haben und sich verstanden haben Smile Für ein, zwei Tipps ist er grundsätzlich immer parat und ich denke ne lockere Bekanntschaft ist da auf jeden Fall drin!

Ich kann dir außerdem meine @Nova Gascoyne anbieten, die ist zwar zwei Jährchen jünger, aber ich glaube die beiden könnten sich sehr gut verstehen, besonders weil sie beide aus Familien stammen, bei denen der Rennsport ganz oben steht Smile Nova kann sehr gut eine Freundin/Verbündete gebrauchen und Charlie ja scheinbar auch Heart

Wenn du magst, kannst du auch sehr gerne unserem Discord-Server joinen, da haben wir auch nen F1-Kanal, wo wir sonst gerne weiteres besprechen könnten und/oder kannst du mich auch gerne privat adden für eine eventuelle Freundschaft zwischen Nova und Charlie leo7207

Liebe Grüße
Leo
WIRD GESPIELT VON Leo (she | her)
ist aktuell offline
Heute (09:54)
42
TOPICS
572
REPLIES
19
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nepo babies following in their father’s footsteps, but it’s the daughters… - von Dean Kane - 28.04.2026, 19:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste