Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[FRIENDS] It ain′t like I can make this kinda mess all by myself
» guter Freund (heimlicher Kindheitscrush)
» 35-40 Jahre
» Farmarbeiter/Viehtreiber
» Diego Luna?
Mit dem selbstbewussten Blick, der staubigen Jeans und dem gut trainierten Pferd an ihrer Seite könnte Caroline Skyler Dutton kaum mehr nach Ranchleben aussehen — und das tut sie auch, denn genau dort gehört sie hin. Geboren und aufgewachsen in der netten Kleinstadt Sunbury, ist die heute 31-Jährige das Nesthäkchen der alteingesessenen Dutton-Familie. Ihre Mutter verlor sie tragischerweise bei der Geburt, ihr Vater zog sie allein mit zwei deutlich älteren Brüdern groß. Schon früh saß sie auf dem Pferd, wurde schnell zum Nachwuchstalent im Campdrafting und kämpfte sich immer weiter bis zur Profi-Klasse vor. Nach der Schule zog es sie für ein paar Jahre nach Perth, doch das Heimweh war stärker. Seit 2017 ist Caroline zurück in Sunbury, arbeitet als Professionelle Campdrafterin und Pferdetrainerin auf der familieneigenen Ranch. In der Liebe hatte sie weniger Glück — zu oft enttäuscht, zu oft verletzt. Auch der Mann, dem sie zuletzt ihr Herz schenken wollte, ließ das gar nicht erst zu. Caroline sollte sich vielleicht einfach wieder auf ihre Karriere konzentrieren und den Männern ihren wunderschönen Mittelfinger zeigen.
Caroline Dutton
Junior Member
31 Jahre
Oberschicht
Professional Campdrafter
Sunbury
Single
Gestern, 22:47

It ain′t like I can make this kinda
mess all by myself
Santiago
35-40 Jahre
Farmarbeiter /
Viehtreiber
Diego Luna?
frei
Ben Dutton hat dich aufgenommen wie einen eigenen Sohn. Damals, als er dich mit nichts, als einem zerrissenen Rucksack in seiner Scheune aufgefunden hatte, war für ihn schnell klar, dass er dich nicht auf die Straße setzen würde. Also gab er dir Arbeit und du bekamst dafür ein Dach über dem Kopf (eins, welches keine Scheune oder eine verlassene Hütte war) und etwas zu essen. Und nicht nur das — du fandest bei den Duttons die Familie, die du nie hattest. Deine Kindheit war von Armut geprägt und deine Mutter starb sehr früh, doch bevor dich das System verschlucken konnte, bist du einfach abgehauen und nun ja ... traurig aber wahr: niemand hat dich vermisst. Du brauchtest diese Aufgabe auf der Ranch (vermutlich dringender, als du dir damals hattest eingestehen wollen), auch wenn du ganz klein und ganz unten anfangen musstest. Du wurdest sehr schnell ein fester Teil der Farm und warst absolut nicht mehr wegzudenken. Besonders nicht von Caroline, die zwar ein paar Jahre jünger als du ist, aber damals schon einen ziemlich Crush auf dich hatte. Hast du eigentlich je bemerkt, wie sie dir immer mit kleinen Herzchen-Augen bei der Arbeit zu sah? Jedenfalls habt ihr beide euch stets blendend verstanden und umso schwieriger war es für dich das plötzliche Jobangebot anzunehmen, welches sich dir eröffnete. Aber Viehtreiben war nun mal etwas, in dem du deine Leidenschaft finden konntest. Die Ruhe, das wochenlange durch die Wildnis reiten, das Schlafen unter dem wunderschönen, freien Himmel ... ein wenig wie damals, als du kein Zuhause hattest, nur dass du es jetzt einfach genießen konntest. Ganze sieben Jahre warst du weg. Bist von Farm zu Farm geritten, hast Vieh getrieben, dir den Arsch wundgesessen und dein Leben genossen. Warum genau es dich zurück nach Sunbury und zu den Duttons treibt, das weißt nur du. Aber Fakt ist, die Freude dich wiederzusehen wird auf allen Seiten groß sein! Natürlich ist nicht mehr alles wie früher und du bist es vermutlich auch nicht ...

Don't act like you ain′t help me pull that bottle off the shelf
Mit dem selbstbewussten Blick, der staubigen Jeans und dem gut trainierten Pferd an ihrer Seite könnte Caroline Skyler Dutton kaum mehr nach Ranchleben aussehen — und das tut sie auch, denn genau dort gehört sie hin. Geboren und aufgewachsen in der netten Kleinstadt Sunbury, ist die heute 31-Jährige das Nesthäkchen der alteingesessenen Dutton-Familie. Ihre Mutter verlor sie tragischerweise bei der Geburt, ihr Vater zog sie allein mit zwei deutlich älteren Brüdern groß. Schon früh saß sie auf dem Pferd, wurde schnell zum Nachwuchstalent im Campdrafting und kämpfte sich immer weiter bis zur Profi-Klasse vor. Nach der Schule zog es sie für ein paar Jahre nach Perth, doch das Heimweh war stärker. Seit 2017 ist Caroline zurück in Sunbury, arbeitet als Professionelle Campdrafterin und Pferdetrainerin auf der familieneigenen Ranch. In der Liebe hatte sie weniger Glück — zu oft enttäuscht, zu oft verletzt. Auch der Mann, dem sie zuletzt ihr Herz schenken wollte, ließ das gar nicht erst zu. Caroline sollte sich vielleicht einfach wieder auf ihre Karriere konzentrieren und den Männern ihren wunderschönen Mittelfinger zeigen.
Caroline Dutton
31 Jahre
Professional Campdrafter
Rebecca Rittenhouse
vergeben
They say teamwork makes the dream work
Hell, I had some help

Heeeeey! ♥ Schön, dass du es bis zum Ende des Gesuch geschafft hast.

Ich suche hier den lieben Santiago, oder wie auch immer er dann heißen mag Rolling Wie bereits geschrieben hatte Caroline damals einen ziemlichen Crush auf ihn, den sie aber natürlich niemals laut ausgesprochen hatte, denn erstens) Santiago ist nun mal einige Jahre älter als sie und zweitens) ist er im Grunde sowas wie Familie und ihr Vater hätte das vermutlich nicht für gut befunden. Aber nevermind, denn es weiß ja niemand ... (noch nicht?!) Jedenfalls wird Caroline sich sehr über seine Rückkehr auf die Dutton-Ranch freuen und vielleicht wird das Ganze auch ein wenig die Gefühle verkomplizieren, die sie gerade eigentlich für einen anderen Mann entwickelt. Ich wünsche mir jedenfalls, dass die beiden easy peasy dort anknüpfen können, wo sie damals aufgehört haben. Wie lang er tatsächlich weg war, ist mir recht egal, aber es sollten auf jeden Fall so fünf Jahre plus gewesen sein.

Wichtig zu sagen ist auf jeden Fall, dass aus Santiago und Caroline kein festes Pair werden soll, denn für die Zukunft ist sie schon in festen Händen Heart Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die beiden sich näher kommen. Wann, warum und inwiefern sich das entwickelt, würde ich gerne mit dir besprechen Smile Ich glaube, sie könnte ihm an irgendeinem Zeitpunkt (vielleicht auch mit ein wenig Alkohol intus) durchaus ihren Crush von damals gestehen und was er damit anfängt... sehen wir ja dann. Vielleicht können sie auch gemeinsam drüber lachen und als Freunde ganz normal weitermachen? Vielleicht gibt es auch einen sehr merkwürdigen "Wir-testen-das-jetzt-einfach"-Kuss und am Ende merken sie beide, dass das so gar nicht passt? Also egal ob sie sich näher kommen oder die Vergangenheit einfach Vergangenheit sein lassen, ich würde mich freuen, wenn sie Freunde bleiben — außer im Inplay entwickelt es sich in eine ganz andere Richtung, dann ist das natürlich auch komplett fein — denn erzwingen möchte ich hier so oder so nichts.

Der Avatarvorschlag ist Diego Luna — hier bin ich nicht festgelegt, möchte mir aber gerne ein kleines Veto-Recht einlegen. Ansonsten ist sein Name komplett freigestellt und auch sein Alter ist nicht fest-festgelegt Rolling Er sollte nicht 10 Jahre älter, aber ein paar Jahre machen da für mich keinen Unterschied — solange er älter als Caroline ist!

Dann einmal kuuurz zu mir: Mein Name ist Leo und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin schon laaange im RPG unterwegs und bin ein sehr entspannter und zuverlässiger Postpartner. Manchmal kann es sein, dass ich noch am selben Tag antworte und manchmal kann es auch zwei - vier Wochen dauern. Bei mir heißt es stets Qualität vor Quantität! Deshalb habe ich auch aaaabsolut kein Problem damit, wenn ich mal auf einen Post warten muss, im Gegenzug dazu erwarte ich natürlich auch, dass mich keiner hetzt. Ich fände es super, wenn du als Kommunikationsmittel Discord besitzt, da ich es wichtig finde, mit meinen Postpartnern zu kommunizieren. Ich poste so ab 3000 Zeichen aufwärts und kenne nach oben hin keine Grenzen, passe mich aber meistens meinen Postpartnern an. Da ich zum Team des Boards gehöre, werde ich auch nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand dem guten Herren sein Leben einhaut, einfach weil er (wieder) eine Konstante in Carolines Leben sein kann, die sie gerade dringend gebrauchen kann.

Hast du Interesse? Dann melde dich gerne! ♥
DANKE BESTE NESSA VON WELT ♥︎
WIRD GESPIELT VON Leo (she | her)
ist aktuell offline
Gestern (22:48)
5
TOPICS
23
REPLIES
21
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
It ain′t like I can make this kinda mess all by myself - von Caroline Dutton - Gestern, 22:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste