Reservierungen
"Hi,... Kennt ihr das: Das ist dieses Mädchen aus einem wohlhabenden Elternhaus, ihre Eltern sind streng und speziell ihr Vater vertritt als gebürtiger Koreaner die alten Werte von Tradition und Disziplin. Sie ist das Püppchen der Familie, hat drei ältere Brüder, und darf nur reden wenn sie gefragt wird. Doch das Püppchen hat gar keine Lust darauf, darum verlässt sie mit 18 den goldenen Käfig und geht zum studieren weit weg. Sie will ihr eigenes Leben, leben... ihre eigenen Fehler machen und nicht mit 19 bereits verheiratet und Mutter sein. Tja,... willkommen zu meiner Geschichte. Mein Name ist KAYLA NARI JEONG und ich bin mittlerweile 21 JAHRE ALT. Ich wurde in ADELAIDE geboren, als viertes von fünf Kindern. Meine Eltern sind sehr wohlhabend doch ich finanziere mir mein Studium in DESIGN selbst durch einen Job als BARRISTA in einem Café. Ich wohne nicht in einem luxuriösen Penthouse sondern einer WG in PARKVILLE. Soviel dazu... überrascht?! Wollt ihr noch wissen ob wie es um mein Liebesleben steht? Tja, Pech gehabt Boys ich bin VERGEBEN an meinen Helden. Ich bin seine BONNIE und er ist mein CLYDE, er versteht mich, liebt mich wie ich bin."
21 JAHRE
Oberschicht
Melbourne
Vergeben
WIRD GESPIELT VON Kael (he | him)
ist aktuell online
Heute (22:06)
Heute (22:06)
2
TOPICS
TOPICS
8