Reservierungen
„Hiiiiii, *winkt* wie schön euch zu sehen. Ich bin CASSIAN LEE HONG, und wehe einer von euch sagt jetzt das klingt komisch. Ok,… wie auch immer. Ihr könnt mich übrigens auch CASS, CASSY ODER FLUMMI nennen. Ich bin 22 JAHRE ALT und bin in Seoul geboren worden. Als ich zwei war kam ich mit meinen Eltern und meinen Brüdern, nach Melbourne, da meine Mom eine Australierin war, trug ich beide Staatsbürgerschaften. Als ich sechs Jahre alt war begann ich Ballett zu machen, mir war egal das viele vielleicht denken könnten das, das reine Mädchensache ist. Ich liebte es schon immer zu tanzen und mich zu bewegen. Darum ging ich seit ich 13 war auch schon regelmäßig zum Tanztraining. Ich war sehr beliebt bei den Mädchen aber merkte bereits mit 15 das ich mich zu Jungs, bzw. Männern hingezogen fühlte. Die Liebe meinte es aber bisher nicht so besonders ernst mit mir und ich bin SINGLE. Nachdem ich die Schule beendet hatte ging ich mit einem Stipendium und einem Visum nach New York City an die Julliard, wo ich TANZ, BZW. BACHELOR OF FINE ARTS studierte. Jetzt nach meinem Studium hat es mich aber wieder in meine Heimat gezogen und ich arbeite als FREIER CHOREOGRAPH. Zudem gebe ich TANZKURSE in einer kleinen Tanzschule. Ich wohne in einer kleinen WOHNUNG IN COLLINGWOOD zusammen mit meinen drei Katzen.
22 JAHRE
Mittelschicht
Melbourne
Single
WIRD GESPIELT VON Kael (he | him)
ist aktuell offline
Gestern (14:00)
Gestern (14:00)
3
TOPICS
TOPICS
11
REPLIES
REPLIES
8
INPLAY POSTS
INPLAY POSTS
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Reservierungen - von Kangaroo Jack - 21.01.2022, 15:16
RE: Reservierungen - von Kaylee Ahn - 16.07.2026, 16:34
RE: Reservierungen - von Cassian Hong - 16.07.2026, 23:29
RE: Reservierungen - von Akaido Jeong - Gestern, 13:40
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Bei den Namen müsstest du bitte schauen, weil du hast bereits welche reserviert und es gehen nur vier insgesamt!