Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reservierungen
Akaido Jeong
Junior Member
29 JAHRE
Oberschicht
Keine Angabe
Melbourne
Getrennt Lebend
Gestern, 13:40

ja ich hab nur einen ^^ jeweils reserviert Dance
Cole Greene schrieb Gestern, 14:01:
Genau, deswegen sage ich das ja. 2 sind reserviert und 3 willst du reserviert haben, was in dem Fall 5 Namen macht; es sind aber nur 4 insgesamt erlaubt. Aber da der Nachname Cassano ja angemeldet ist, war ich mal so nett und habe den rausgenommen und dafür deine neuen Wünsche eingetragen. Smile
WIRD GESPIELT VON Kael (he | him)
ist aktuell offline
Gestern (22:46)
0
TOPICS
1
REPLIES
0
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Reservierungen - von Kangaroo Jack - 21.01.2022, 15:16