Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Born Before Pride
Matthew Whitley hatte nichts dagegen einzuwenden gehabt, dass die 33 Jahre seines Lebens auf andere womöglich etwas langweilig wirkten: Die liebevolle Familie, der gute Job als Detective Inspector bei der Victoria Police, das Eigenheim in Sunbury, der leichte britische Akzent, der ihn von seiner Jugend in London geblieben ist und ihn oft intelligenter klingen lässt, als er ist. Langweilig ist ja auch nicht schlecht! Wer den ganzen Tag Bösewichten hinterherjagt, lernt schnell, Beständigkeit als Segen und nie als Fluch zu sehen. Da macht es ihm auch gar nichts, dass er single ist. Mit seinem Husky-Mischling Iron hat er eh schon genug um die Ohren, da passt eine Frau eigentlich gar nicht ins Bild. So soll es sein, so kann es bleiben! Nur leider hat er diese Rechnung ohne seine Mitmenschen gemacht, denn gerade häufen sich die Anzeichen, dass sein Partner und Idol nicht der ist, für den er ihn immer gehalten hat. Und ja, er müsste nur beide Augen zudrücken, um sein gutes, langweiliges Leben zu wahren. Aber so sehr er die Beständigkeit liebt, liebt er Gerechtigkeit mehr – und wenn es immer deutlicher wirkt, dass sein Partner seine Frau nicht so behandelt, wie man sollte, kann er ja auch nicht einfach wegschauen, egal, wie sehr das in seinem Leben wie eine Bombe einschlagen wird.
Matt Whitley
bart aber herzlich
33 Jahre
Mittelschicht
Detective Inspector (DK-Unit 7)
Sunbury
Single
22.07.2026, 16:31

Hiiii Kobik Heart

Allem voran: Wie schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast und ja, auf jeden Fall, "ältere" Charaktere sind bei uns sehr gern gesehen (selbst wenn ich selbst noch keinen hab, RIP) und ich finde deinen Herren schon jetzt sehr charmant! Hug

Fangen wir mal mit Familienanschluss an: Da gibt es viiiiel Auswahlmöglichkeit, aber womöglich könnte er vom Alter her als Großvater zu meinem Matt und dessen Schwester Freya (gespielt von der lieben Leo) passen - deren Eltern haben sich eh gerade auf Weltreise aufgemacht und die Geschwister würden sich entsprechend sehr freuen, wenn da trotzdem noch ein "richtiger Erwachsener" da ist, auf dessen Rat und Tat sie im Zweifelsfall zurückgreifen können Rolling

Und dann könnte ich direkt auch noch meinen Roscoe in die Runde werfen. Der Gute ist trans* (und bi) und hatte es damit bei seiner eigenen Familie nie leicht - was so weit ging, dass er heute keinen Kontakt mehr zu dieser hat. Ein männliches Vorbild hatte er zudem, außer seinem höchst homophoben Großvater, nie ... und hat das entsprechend bitter nötig. Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass ein Aufeinandertreffen mit deinem Charakter sein Leben fundamental zum Besseren verändern würde. Wenn dein Herr also Lust hat, einen etwas verlorenen Trans*Mann unter seine Fittiche zu nehmen, würde Roscoe sich seeehr freuen Hug

Ich bin mir sicher, wir könnten auch noch mehr Relas gebastelt bekommen, aber ich lass die zum Anfang mal so da und wir können ja gerne bei Gelegenheit noch mehr quatschen!

Ganz liebe Grüße,
Nido Heart
1
WIRD GESPIELT VON nido (they | them)
ist aktuell offline
23.07.2026 (23:35)
2
TOPICS
9
REPLIES
8
INPLAY POSTS