Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[FRIENDS] Stay close to people who feel like sunlight.
» Bester Freund
» 35 Jahre
» Maybe Taylor Zakhar Perez?
Jordan strahlte seit seiner Kindertage bereits die Stärke eines Beschützers aus und wurde durch das familiäre und liebevolle zu Hause stetig gestärkt. Mit Selbstbewusstsein geht der Hüne seit seiner ersten Schritte durch die Welt und gibt es kaum etwas, dass in aufzuhalten scheint. Sein Ehrgeiz konnte man bereits früh erkennen, auch, wenn er zunächst deutliche Schwierigkeiten beim Start ins Leben aufwies. Zu spät gesprochen und noch später Interesse an etwaigen sprachlichen Kompetenzen gezeigt, war er ein ruhiges Kind, dass sich nur mit seiner Familie wirklich gut unterhielt. Dadurch hatte er es am Anfang schwer Freunde zu finden und entwickelte sich schnell zum Außenseiter. Durch seine Eltern und Großeltern fand er jedoch die Liebe zum Rugby und zum Kochen, sodass er bereits in frühen Jugendjahren sein Talent zeigte und fördern konnte. Der Ausgleich zwischen Sport und Kochen brauchte er noch heute, obwohl oftmals zu wenig Zeit für beides war. Mit 20 Jahren bekam er seinen ersten und einzigen Sohn, den er nach dem Ultimatum seiner Ex-Freundin alleine großzog, da eine Adoption für ihn nie zur Debatte stand. Trotz der Herausforderung, wo er von seiner Familie unterstützt wurde, schaffte er nicht nur seinen Bachelor in kulinarische Küste, sondern ebenso seinen Aufstieg von Ausbildung zum Chefkoch. Dass sein Leben aber zukünftig eine ganz neue Herausforderung bereithalten würde, ahnte er nicht.
Jordan Malone
Junior Member
35 Jahre
Oberschicht
Chefkoch
Melbourne
Single
10.01.2025, 16:11

Jordan Malone
Chefkoch
Jack Lowden
suchende/r
VERGEBEN
35 Jahre
Melbourne
Die Geschichte von Jordan verfolgt sein Leben von der Kindheit bis in seine Dreißiger. In seiner frühen Kindheit, von 1986 bis 1997, war Jordan ein ruhiges und zurückhaltendes Kind, das sich von seinen Mitschülern unterschied. Trotz anfänglicher Entwicklungsverzögerungen zeigte er früh eine bemerkenswerte Intelligenz, sprach ungewöhnlich früh komplexe Wörter und verbrachte viel Zeit mit seiner Familie, insbesondere seinen Großeltern und seinem Vater. In der Schule wurde er oft gemobbt, doch sein ruhigeres Wesen störte ihn wenig, da er in seiner Fantasie und seinen engen Familienbindungen Trost fand.

In seiner Jugend, von 1998 bis 2004, erlebte Jordan eine Veränderung. Trotz seiner introvertierten Natur wuchs eine aufgestaute Wut in ihm, die er durch Sport, insbesondere Rugby, abbaute. Er entwickelte eine Leidenschaft für komplexe Gedanken und lernte, sich sowohl verbal als auch physisch zu wehren. In dieser Zeit begann er auch seine erste romantische Beziehung, welche sein restliches Leben nachträglich beeinflussen sollte.

Zwischen 2005 und 2015 durchlebte Jordan einen steilen, aber schwierigen Lebensweg. Er entschied sich, statt Jura, eine Karriere in der kulinarischen Kunst zu verfolgen. Während er studierte und beruflich vorankam, wurde er unerwartet Vater. Die Vaterschaft stellte ihn vor große Herausforderungen, da die Mutter seines Kindes, Jolie, sich nicht für die Mutterrolle eignete und die Beziehung zerbrach. Trotz der schwierigen Zeiten widmete sich Jordan mit Hingabe der Erziehung seines Sohnes, Blaise, und baute gleichzeitig seine Karriere als Koch aus.

Im letzten Abschnitt, von 2016 bis heute, hat Jordan als Chefkoch eines angesagten Restaurants Erfolg und lebt mit seinem Sohn in einem renovierten Landhaus. Das Haus und der Garten bieten ihm einen Rückzugsort, der ihnen Ruhe und Raum zum Wachsen bietet. Jordan, der viele persönliche Herausforderungen überwunden hat, träumt nun von seinem eigenen Restaurant, fühlt sich jedoch noch zu unsicher, um diesen Weg zu beschreiten
Eddie Diaz
Beruf frei wählbar
Eddie und Jordan kennen sich seit... eigentlich immer und ist es kaum auszudenken, dass man die beiden lange voneinander getrennt erlebt. Zu mindestens fühlt es sich so an, denn gehen die beiden bereits seit der Grundschule durch dick und dünn. Jeder kann sehen, dass sie über ein nicht durchzutrennendes (freundschaftliches) Band verfügen und einander bedingungslos vertrauen. So ist es also auch kein Wunder, dass Eddie ebenso viel Einfluss auf Jordan hat, wie seine Familie und ebenso so sehr in Verbindung zu seinem Sohn steht. Eddie ist Jordans Stütze und Jordan die von Eddie.
35 Jahre
Melbourne
Vielleicht Taylor Zakhar Perez?
gesuchte/r
frei
Get to know my wishes
Hallo du, ich freu mich, dass du es bis zum Ende des Gesuches geschafft hast Tongue

Ich wollte noch einmal die Gelegenheit nutzen, um dir ein paar Informationen zu mir selbst zukommen zu lassen: Ich bin bereits seit über 10 Jahren in der RPG-Welt unterwegs und lebe mich kreativ aus, seit ich denken kann. Das Schreiben jedoch hat es mir am meisten angetan und möchte ich Jordan mit dem Gesuch ein wenig mehr Leben einhauchen. Ich selbst bin ein entspannter Poster und antworte durchschnittlich 2 Mal im Monat, je nachdem, wie es das RL natürlich zulässt. Meine durchschnittlichen Zeichen liegen bei 3.000 Worten und wäre es schön, wenn du eine ähnliche Einstellung und Länge hast. Was jegliche Trigger und Drama angeht, bin ich sehr offen und kannst du gerne mit eigenen Ideen meine ersten Gedanken erweitern. Grundsätzlich lasse ich dir beim Charakterplanen eine große Freiheit.

Wenn du noch Fragen oder Ideen hast, die du gerne besprechen willst, lasse ich dir gerne auf Nachfrage mein Discord da und wir können dann einfach darüber quatschen. Ebenso möchte ich noch erwähnen, dass sich dein jüngerer Bruder @Gabriel Diaz ebenfalls eingefunden hat und sich sicherlich über dich freuen wird!

Bis hoffentlich bald! Heart
Eli Graham GEFÄLLT DIESER BEITRAG
WIRD GESPIELT VON pawy (he | him)
ist aktuell offline
03.02.2025 (20:53)
6
TOPICS
9
REPLIES
4
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »