Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

winter is coming... wait what?
Corinna
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
20.07.2021, 19:09

Hey hey ihr Lieben Heart

Ich habe vor Kurzem meinen Weg hierher gefunden und bin von eurem Forum mehr als begeistert, weshalb ich gleich meine Idee(n) hierlassen wollte. Ich hoffe natürlich, dass das so in Ordnung geht Hug

Mein Mann soll um die 30 sein - und aus Norwegen stammend. Wegen der (großen) Liebe ist er wahrscheinlich nach Australien gezogen und obwohl die vorbei gegangen ist oder kurz vorm Scheitern ist, hat er sich hier doch ein Leben aufgebaut.

Ich dachte daran, dass er vielleicht Biologie studiert hat oder gerade noch seinen Master macht - und demnach Tiere absolut liebt. Zudem gibt er an der Uni einen Norwegisch-Sprachkurs oder einen Kurs in Runenkunde. Ansonsten sind seine Freunde seine Welt, er ist gerne im Meer, im Freien und macht ständig irgendetwas mit irgendwem.

Er sieht wahrscheinlich ein bisschen "verludert" aus, hat wilde Haare und einen wilden Bart, man sieht ihm also an, dass Australien wahrscheinlich nicht unbedingt der Kontinent ist, von dem er stammt - aber das ist ja an sich erstmals egal.

Jetzt war meine Frage, ob es hierfür überhaupt Anschluss geben würde - ich bin tatsächlich für so ziemlich alles offen und für jede Schandtat bereit Rolling Lol

Kurz zu mir vielleicht noch: bin Corinna, schreibe schon eeewig lange und habe wieder richtig Lust auf ein cooles Board mit superlieben Leuten Yey

Ich freue mich auf gemeinsame Ideen und Pläne schmieden Heart
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (10:12)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
169
INPLAY POSTS
Wer den Namen hört, denkt sich wahrscheinlich, dass man ihn schon mal irgendwo gelesen hat. Tatsächlich ist Gabriel Sanderson häufig zu lesen, in der Zeitung. Doch selten schreibt er Titelgeschichten. Das macht er eher als Ghostwriter. Also haben schon viele Artikel von ihm gelesen, aber man kennt ihn trotzdem nicht. So ist er eben, zurückhaltend und unauffällig, das ist ihm auch ganz lieb so. Er geht sehr gern seiner Arbeit nach, aber möchte dabei nicht immer erkannt werden. Also lebt er eher zurückgezogen und allein. Tatsächlich ist er mit Ende dreißig noch immer Single. Aber wenn man ständig auf der Jagd nach guten Artikeln ist, ist man ja auch beschäftigt und hat keine Zeit für die Liebe
Gabriel Sanderson
Junior Member
37 Jahre
Mittelschicht
Journalist
Melbourne
Single
20.07.2021, 20:07

Hello Corinna!

Schön, dass du hier bist! Ich spare mir mal den freundlichen Einführungsteil und komme mal direkt zum Geschäftlichen Heart

Er ist aus Norwegen, ich habe hier einen Schweden für dich. Ist schon in der Kindheit nach Australien und wenn du nicht zu sehr an Norwegen hängt, sondern Skandinavien allgemein okay ist, kann ich mir auch vorstellen, dir mit Gabriel einen Bruder zu bieten. Bin was Familie angeht bisher nicht groß gebunden und bei meiner Chara-Gestaltung auch flexibel genug, den noch einbauen zu können, sollte uns also ein Plot einfallen, können wir das gern ausspielen!

Ansonsten habe ich was Anschluss angeht auch ein paar Charas an der Hochschule, sicherlich kann man dann auch schauen, ob da was Passendes für Relas und gemeinsame Szenen dabei ist.

Natürlich musst du mir nicht sofort antworten, schau erstmal, was noch für Angebote kommenHug

Liebe Grüße,
Nerys
Tyler de Clare, Zoe Verrall GEFÄLLT DIESER BEITRAG
WIRD GESPIELT VON Nerys (she | her)
ist aktuell abwesend gemeldet
20.07.2021 (20:09)
2
TOPICS
4
REPLIES
2
INPLAY POSTS
Der 24-Jährige stammt ursprünglich aus Irland und studiert mittlerweile an der University of Melbourne, um einen zweifachen Master of Science zu bekommen, schließlich hat er durch sein Doppelstudium mit der Chemie und Biologie bereits zwei Bachelor-Abschlüsse. Obwohl er aus sehr gehobenen Verhältnissen stammt, arbeitet er nebenbei an seiner Universität als Tutor, um sich ein wenig Geld zu verdienen, da keine Unterstützung vom Elternhaus mehr folgt. Mit seiner extrovertierten und humorvollen Art ist es kein Wunder, dass er sich trotz der privaten Probleme einen stabilen Freundeskreis mit genügend Bezugspersonen aufgebaut hat, die seine Homosexualität akzeptieren. Er ist single, findet seinen Professor allerdings immer anziehender.
Finnán Doherty
But all you gave was sweet misery
24 Jahre
Oberschicht
Student [M. Sc. Biologie & M. Sc. Chemie]
Melbourne
Single
20.07.2021, 20:09

Guten Abend Corinna,

falls dein Charakter tatsächlich seinen Master in Biologie macht, kann ich dir direkt Finnán als Bekannten oder sogar als eine Freundschaft anbieten, da dieser ebenfalls an seinem Master an Biologie und Chemie arbeitet - und das als Doppelstudium.

Ich packe dir hier mal seine kleine Zusammenfassung rein:

Der 24-Jährige stammt ursprünglich aus Irland und studiert mittlerweile an der University of Melbourne, um einen zweifachen Master of Science zu bekommen, schließlich hat er durch sein Doppelstudium mit der Chemie und Biologie bereits zwei Bachelor-Abschlüsse. Obwohl er aus sehr gehobenen Verhältnissen stammt, arbeitet er nebenbei an seiner Universität als Tutor, um sich ein wenig Geld zu verdienen, da keine Unterstützung vom Elternhaus mehr folgt. Mit seiner extrovertierten und humorvollen Art ist es kein Wunder, dass er sich trotz der privaten Probleme einen stabilen Freundeskreis mit genügend Bezugspersonen aufgebaut hat, die seine Homosexualität akzeptieren.

Anschluss an der Universität gibt es sonst allgemein genügend und Relations findet man im Choose Joy sowieso sehr sehr schnell.

Liebe Grüße HeartHug
Tyler de Clare, Zoe Verrall GEFÄLLT DIESER BEITRAG
WIRD GESPIELT VON Lu (she | her)
ist aktuell offline
Heute (08:14)
1
TOPICS
4
REPLIES
1
INPLAY POSTS
Wenn man sie tanzen sieht, ist man wie gebannt. Man kann seine Augen einfach nicht von der 28-Jährigen nehmen. Es ist fantastisch. Dass sie nur eine Tanzlehrerin ist, ist eigentlich ein wenig schade. Denn man könnte fast meinen, dass da mehr hinter ihr steckt, und dass sie noch besser tanzen könnte. Die meisten könnten sie sich in einer richtigen Vorstellung im Theater oder ähnliches vorstellen. Aber das ist eher nur Träume und Wünsch. Denn Isabella ist wirklich froh mit ihrem Job. Sie kann ihre Leidenschaft darin durchsetzen und das ist das Wichtigste für sie. Nur schade, dass sie ein wenig zurückhaltend ist. Sie kann auch niemandem direkt sagen, wie schlecht er ist. Viel eher versucht sie immer das Gute in den Dingen zu sehen. Das Gute im Menschen sieht sie viel eher, als das Schlechte. Vor kurzem erfuhr sie aber, dass sie in Wahrheit adoptiert wurde und eigentlich aus Chicago kommt. Doch dort hatte sie nicht allzu lange gelebt. Sie selbst hatte sich immer für eine Australierin gehalten. Das ganze erfuhr sie zufällig, als ihre Eltern nicht aufpassten und darüber sprachen. Um dem ganzen auf die Spur zu gehen engagiert sie also nun Jemanden, der besser Nachforschungen stellen kann. Und dann ist es auch noch Jemand, der ihr völlig den Kopf verdreht. Die ganze Welt steht Kopf und Isabella ist mitten drin, im Chaos aus Lügen, die ihr das ganze Leben lang erzählt wurden.
Isabella Lanois
Carry me through
28 Jahre
Mittelschicht
Tanzlehrerin Jazz & Ballett
Melbourne
Single
20.07.2021, 20:16

Hiii Corinna,

Also es kommt drauf an wo du ihn ansiedeln möchtest. Ich geh jetzt mal einfach davon aus, dass es Melbourne ist?

Wenn du dich für Melbourne entscheidest, kann ich dir Isabella Lanois anbieten, die zwei Jahre jünger ist als er. Wie und wo sie sich kennenlernen könnten kann man spontan entscheiden. Vielleicht ist sie mit der Dame befreundet die aus Australien kommt?
Sie ist aufjedenfall 28 Jahre alt und Tanzlehrerin.

Ansonsten hab ich gerade nur @Judah Lancaster im Angebot, der 32 Jahre alt ist, und dein Charakter könnte gerne mal in seiner Bar aufschlagen.

Das überlasse ich alles dir. Aber das sind so die zwei, die ich in der Altersklasse hätte Hug

Liebe Grüße

Moni Heart
Zoe Verrall GEFÄLLT DIESER BEITRAG
WIRD GESPIELT VON Moni (she | her)
ist aktuell offline
21.07.2021 (17:17)
2
TOPICS
8
REPLIES
2
INPLAY POSTS
Jeder hütet doch irgendwie ein dunkles Geheimnis, oder? Raffaele Marchetti gleich mehrere. Aber wen wundert es, bei den ganzen Kontakten zur Mafia? Wenn der 32-Jährige Italiener sich also nicht gerade mit den falschen Leuten abgibt, arbeitet er eigentlich ganz erfolgreich als Unternehmensberater bei Satrins Business Consulting und lebt in einem großzügigen Loft in den Docklands. Seine Freunde, Geld und schöne Frauen sind zurzeit sein einziger Lebensinhalt, mehr braucht er nicht. Glaubt er zumindest.
Raffaele Marchetti
Junior Member
32 Jahre
Oberschicht
Unternehmensberater
Melbourne
Single
20.07.2021, 21:12

Yeaaaaah! Noch ein Vikinger! Ich meine... Hello Corinna Dance

Also ich kann dir da direkt meine beiden Skandinavier als Anschluss anbieten (beide Melbourne):
Ein Schwede (arbeitet im großen schwedischen Möbelhaus... yeah i know... klischee) und ein Norweger (Onkologe) Heart beide selbst noch nicht allzu lange in Down Under (29 & 31 Jahre) ABER ich hätte auch "nicht skandinavischen" Anschluss für dich Rolling

Freue mich schon! Bis bald!
Michele Castillo, Zoe Verrall GEFÄLLT DIESER BEITRAG
WIRD GESPIELT VON Mary (he | him)
ist aktuell offline
24.07.2021 (16:13)
2
TOPICS
8
REPLIES
2
INPLAY POSTS
Corinna
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
22.07.2021, 18:45

Hallo ihr Lieben,

jetzt will ich euch mal antworten - danke schon mal euch allen Heart

@Nerys: Ich hätte schon ganz gerne einen Norweger gehabt eigentlich, glaubst du, ich könnte dennoch ein Cousin sein oder so? Hug Oder hast du sonst irgendwie auch noch Beziehungen?

@Finnán Doherty : Unbedingt müssen wir dann Freunde sein Yey Was macht der Gute denn da so?

@Isabella Lanois : In Judahs Bar könnte er sehr gerne öfters sein, ja gerne! Und dein Mädel würde ich auch gerne als Freundin oder Bekannte haben - wie ist denn die Gute so? Heart

@Raffaele Marchetti : Was ist denn der "nicht skandinavische" Anschluss? Yay Und zu deinem Onkologen könnten wir voll die gute Beziehung machen, wenn du möchtest? Heart
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (10:12)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
169
INPLAY POSTS
Mit Liebe kann man Matteo Medici gestohlen bleiben. Vielleicht noch von großer Liebe reden? Daran glaubt er ganz sicher nicht, dafür hat er viel zu oft das Gegenteil bewiesen bekommen. La dolce Vita - wie es in seiner Heimat Italien heißt, bedeutet doch auch, sich durch ein paar Betten zu schlafen und warum nicht einfach auch einmal ein paar Klischees über Italiener bedienen? Das macht dem 32-Jährigen genauso viel Spaß wie der Beruf - da berät er als Scheidungsanwalt nämlich jene, deren Ehen gescheitert sind und holt auch noch das Meiste raus für seine Mandanten.
Matteo Medici
Italy-Barbie
32 Jahre
Oberschicht
Scheidungsanwalt
Melbourne
Single
23.07.2021, 08:00

Passt für mich so!Heart

Wir können gern schauen, ob sie dann über Mama oder Papa verwandt sind, wer da wie und wo ein oder ausgewandert istRolling
WIRD GESPIELT VON Nerys (she | her)
ist aktuell abwesend gemeldet
Heute (07:02)
3
TOPICS
253
REPLIES
11
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste