Gesuchte | Valerie Alvaro
33-38 Jahre, Kopfgeldjägerin - Jessica Alba

Du bist schon eine ganze Weile im Kopfgeldjäger Business tätig und kannst dir nicht vorstellen, dass dein Leben jemals anders sein wird. Ähnlich wie Javier verlorst du deine Familie recht früh. Deine Mum starb an einer Lungenentzündung und dein Dad überlebte eine Schießerei nicht. Du hieltest ihn in den Armen, als er seine letzten Atemzüge tat. Dich hat schon vieles in deinem Leben geprägt. Vielleicht bist du deswegen so knallhart und emotionslos, wie dich einige böse Zungen gern schimpfen. Javier holte dich vor zwanzig Jahren von der Straße und verschaffte dir eine Aufgabe. Wie dankbar du dafür bist, brauchst du ihm nicht zu sagen, denn er versteht dich so oder so ohne Worte - hat er selbst schließlich auch selten welche übrig. Du weißt jedoch genau wie du den stillen Mann aus seiner Reserve locken kannst und du ziehst ihn auch gerne mal auf. Dass er dir eh nichts übel nehmen kann, macht die ganze Sache nur noch verlockender für dich. Du bist nicht auf dem Mund gefallen und manchmal vielleicht etwas zu direkt. Aber tatsächlich besitzt du eine einfühlsame Ader. Davon wurden allerdings erst wenige Menschen Zeuge von. Lieber mimst du die Unnahbare.
Suchender | Javier Navarro
43 Jahre, Kopfgeldjäger - Pedro Pascal

Seit dem grausamen Tod seiner ganzen Familie ist Javier auf Rache aus. Der Kolumbianer agierte eine ganze Weile lang alleine, bis eine Gruppe von Kopfgeldjägern ihn aufnahm und half Jobs zu finden. Javier hatte sich bereits davor einen Namen gemacht. Unter seines Gleichen ist er allerdings nur als
Razor bekannt. Es gibt nur zwei Menschen auf dieser Welt, die seinen wahren Namen kennen und mit denen er auch wirklich mal eine Unterhaltung führt. Denn so viel Disziplin wie Javier auch besitzen mag, um seine Menschlichkeit sieht es nicht besonders gut aus. Doch wie hätte es anders sein können, wenn man mit Gewalt, Mord und einer ganzen Reihe anderer unmenschlicher Dinge aufwuchs? Javier lernte es nie anders. Er funktioniert, weil er muss. Sein Ziel ist es die Mörder seiner Familie zu finden, dafür geht er schon seit seinem 17. Lebensjahr über Leichen und reist sogar um die halbe Welt, bis nach Australien, um sich ein Druckmittel zu besorgen. Er ist wohl das perfekte Beispiel für die Bezeichnung des einsames Wolfes und doch schafft Valerie es immer wieder, dass er mehr preisgibt als nur ein verächtlich sarkastisches Schnauben.
das kleingedruckte
Abonnement inklusive!
Wie man unschwer erkennen kann, suche ich hier einen der zwei Menschen, die Javier in sein Leben gelassen hat und seither nicht mehr los wird. Valerie wird somit auch als eine von zwein über seine Rachefeldzüge Bescheid wissen und darüber im Klaren sein, dass Javier nach Australien gereist ist, weil er weiß, dass sich dort der Mann aufhält, der seine Familie auf dem Gewissen hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ihn in der Hinsicht unterstützt und auch mal Informationen zuspielt, die eventuell wichtig für ihn sein könnten. Warum genau sie nun in Australien ist (da ich ihr in meinem Kopf ein Geburtsort in Südamerika angedichtet hab) können wir gerne gemeinsam überlegen. Wäre ja durchaus möglich, dass sie Javier begleiten wollte, er es wie immer ablehnte, aber sie so stur, wie sie nun mal sein kann, einfach hinterher gereist ist? Oder sie hat hier eigene Dinge zu klären? Jedenfalls braucht Javier sie und seinen besten Freund dringend, auch wenn er das weder zugeben, noch sich selbst eingestehen kann. Valerie gehört zu seiner Familie und deshalb würde er auch alles für sie tun - worauf er sich andersherum genauso verlassen kann. Schon immer.
Als Avatarperson habe ich einfach mal
Jessica Alba gewählt, aber bin nicht festgelegt. Ich hätte spontan auch noch Lena Headey, Maggie Q oder Rosario Dawson im Kopf, aber auch für andere Vorschläge bin ich offen. Es wäre nur gut, wenn vom Aussehen her nach Südamerika passt, da Javier sie dort von der Straße geholt haben soll. (Im Notfall wäre das aber auch noch anpassbar!)
Dann einmal kuuurz zu mir: Mein Name ist Leo und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin schon seit etwa 14 Jahren im RPG unterwegs und bin ein sehr entspannter und zuverlässiger Postpartner. Manchmal kann es sein, dass ich noch am selben Tag antworte und manchmal kann es auch ein - zwei Wochen (oder mehr) dauern. Bei mir heißt es stets Qualität vor Quantität! Deshalb habe ich auch aaaabsolut kein Problem damit, wenn ich mal auf einen Post warten muss, im Gegenzug dazu erwarte ich natürlich auch, dass mich keiner hetzt. Ich fände es schön wenn du als Kommunikationsmittel Discord besitzt, aber dringend von Nöten wäre das nun auch nicht, die gute alte PN würde zur Not natürlich auch gehen. Ich finde es nur wichtig mit meinen Postpartnern zu kommunizieren, ganz gleich wie. Ich poste so ab 3000 Zeichen aufwärts und kenne nach oben hin keine Grenzen, passe mich aber meistens meinen Postpartnern an. Da ich zum Team des Boards gehöre, werde ich auch nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden. Wenn du jetzt immer noch Interesse hast, dann meld dich doch! Ich freu mich drauf! ♥︎