Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

It's the connection we can't explain
Na, erkennst du diese liebreizende Stimme? Sie gehört zu Addison Copperfield und du kennst sie sicher aus dem Radio, wo sie bei Fox 101,9 ihre eigene Sendung Ask Addie hat, wo sie vor allem in Liebesdingen ihren Rat an die Leute verteilt. Wobei man dazu sagen muss, dass ihr eigenes Liebesleben wohl eher ein Chaos ist beziehungsweise wo eben gar nichts wirklich passiert. Die einen lehren, die anderen leben, so kann man es wohl ganz gut beschreiben. Sie liebt ihre Arbeit, auch wenn es nie ihr großer Traum gewesen war, einmal beim Radio zu arbeiten. Das war am Ende purer Zufall, doch sie würde nichts Anderes lieber machen.
25 Jahre
Mittelschicht
Radiomoderatorin
Melbourne
Single
26.05.2021, 21:43

When you can't find sunshine

Christos Kanakaredes | 46 Jahre | Restaurantleiter (Sunbury)
Man kan Christos vermutlich am ehesten als Träumer beschreiben, denn ein Realist ist er keinesfalls. liegt aber vielleicht auch daran, dass er immer der Spielgefährte für seine Kinder war und nun auch für seinen Enkel. Ja, er hät nämlich ganze vier Kinder und bisher auch noch einen Enkelsohn, der gerade in den Kindergarten geht. Seine Frau ist vor rund zehn Jahren gestorben. Sie war passionierte Segelfliegerin und ist leider bei einem Absturz ums Leben gekommen. Ein wenig überfordert war der gute Chris dann schon mit seinen vier Kindern, aber dafür hat man ja auch eine große Familie, nicht wahr? Bei den Griechen ist es schließlich so, dass IMMER jemand da ist, so wohnen er und seine Geschwister auch nah beieinander und arbeiten großteils im Familienrestaurant Naxos. Man kann der familie quasi gar nicht entkommen und auch, wenn man die Schnauze voll hat, kommt irgendwer mit einem guten Ratschlag um die Ecke. Es ist natürlich auch etwas Schönes, denn in schweren Zeiten, stehen sie einem zur Seite, genauso wie sie alle gemeinsam ihre Erfolge feiern. Da war dann beim Schulabschluss extra auch noch Onkel Alexandros aus Griechenland eingereist, damit er das ja nicht verpasste. Ein wenig irre sind sie wohl schon, doch Christos möchte es gar nicht anders haben.
Mittlerweile organisiert er aber im Restaurant mehr, als dass er in der Küche hilft oder so, was auch zeitlich gut funktioniert. Dafür kümmert er sich aber auch um seinen Enkelsohn Leonidas, bringt ihn in den Kindergarten und passt auch nachmittags auf ihn auf, während sein Vater in der Uni büffelt, um seinen Doktortitel zu bekommen.

BE the sunshine

Seit dem Tod seiner Frau hat sich Christos hauptsächlich auf die Familie und auf das Restaurant konzentriert. Ja, er hat auch dann irgendwann mal ein paar dates gehabt, aber die sind wohl eher in die Hose gegangen. Nicht, weil er nicht offen war, jemand Neues kennenzulernen, ganz in Gegenteil, aber er ist für viele einfach... nicht das, was sie sich vorstellen. Er steht zwar mit beiden Beinen im Leben, kriegt auch alles auf die Kette, ist für jeden da und trotzdem... scheint er vielen Frauen einfach ein wenig zu unreif zu sein. Er ist nicht die Sorte Mensch, die bis 3 Uhr anchts Party macht (dafür fühlt er sich auch einfach zu alt), aber er albert gern mit seinem Enkel herum, nimmt nicht alles so ernst und ist generell eher ein fröhlicher Mensch, der versucht, das Meiste im Leben mit Humor zu sehen, anstatt ewig lang Trübsal zu blasen. Außerdem begleitet ihn der Sarkasmus überall hin und damit haben viele Leute dann doch ein Problem. Und was das Flirten angeht? Mein Gott, ist er da eine Niete. Er versteht nicht, wenn jemand mit ihm flirtet und er selbst kann es einfach nicht. Da wird Vieles, was er sagt als Flirten ausgelegt, was er gar nicht so meint. Noch dazu... ist er eben ein absoluter Geschichtsnerd. Liegt vielleicht aber auch daran, dass er das hyperthymestische Syndrom hat. Was bitte? Ja, das hat er auch gefragt, als man ihm das gesagt hat. Im Prinzip bedeutet es, dass er sich an ALLES in seinem Leben erinnern kann. Sagt ihm ein Datum und er kann euch sagen, wo er zu welcher Uhrzeit war und was er gegessen hat. Alles, was er einmal gelesen hat, kann er auswendig zitieren, ganz egal was. Er vergisst nichts. Durch dieses Symptom sind manche Stellen in seinem gehirn größer als andere und er wirkt oft nachdenklich. Demnach kann er einen aber auch mit unnützem Wissen zuballern, was gerne mal geschieht, wenn er nervös ist.

smile so brightly you blind them

Wie man rauslesen kann, hab ich mir seine Familie schon zurechtgelegt, wer aber gerne zu der riesigen, griechischen, überfürsorglichen Familie dazustoßen will, kann das natürlich auch gerne tun, da nehme ich sehr gern noch jemanden auf xD
Natürlich suche ich auch eine Herzensdame für Christos, auch wenn die es da nicht so einfach haben wird, wie man hier rausliest Rolling ich hatte die fixe Idee, dass sie neu zugezogen sein könnte und als Kindergärtnerin für seinen Enkel da ist, aber da bin ich völlig offen, wenn jemand ne Idee zum unterbringen hat. Hier auf dem Gif sieht man auch Rebecca Romijn, weil es von den beiden tolles Material gibt, deshalb hab ich sie da reingepackt, aber... ist natürlich auch nur so ein Vorschlag aufgrund des Materials. Aber bin da ja eh immer ziemlich frei, also wenn Christos das Interesse von jemandem geweckt hat: Hit me up Dance oder wenn jemand im Restaurant helfen will, auch immer ne Möglichkeit.

Daria Iliescu, Teagan Greene GEFÄLLT DIESER BEITRAG
WIRD GESPIELT VON Staff (she | her)
ist aktuell abwesend gemeldet
13.09.2021 (15:25)
5
TOPICS
56
REPLIES
11
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu: