Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[LOVE] Between Trust and Truth
» beste Freundin & Love Interest
» 17 Jahre
» Schülerin
» Siena Agudong / McKenna Grace
Zane Barnes ist 17 Jahre alt und lebt mit seiner Mutter in Williamstown, Melbourne. Auf den ersten Blick wirkt er wie der typische Junge von nebenan – ruhig, höflich, eher jemand, der sich im Hintergrund hält. Doch wer ihn kennt, weiß: Zane beobachtet genau, hört zu, merkt sich Details. Er ist kein Streber, aber auch kein Rebell – in der Schule schwimmt er mit, unauffällig, aber zuverlässig. Lehrer schätzen seine ruhige Art, Mitschüler manchmal seine trockenen Kommentare, wenn er doch mal was sagt. Seit der Scheidung seiner Eltern vor drei Jahren lebt er wieder bei seiner Mutter, einer engagierten Detective im Innendienst, mit der er ein enges Verhältnis hat. Zane ist in vielem früh erwachsen geworden – vielleicht, weil er Dinge mitgetragen hat, die er nie laut ausspricht, das Alkoholproblem seiner Mutter beispielsweise. Er vertraut nur wenigen, aber wenn man zu seinem Kreis gehört, dann steht er loyal zu einem – selbst wenn man Fehler macht. Zane mag es nicht, im Mittelpunkt zu stehen. Er zieht ruhige Nachmittage am Strand jeder Party vor. Seine Zukunft? Noch offen, aber klar soll sie bodenständig sein. Vielleicht etwas Handwerkliches, Mechatroniker zum Beispiel, – etwas, das funktioniert, wenn man es richtig anfasst. So wie Menschen. Man muss nur wissen, wo sie klemmen.
Zane Barnes
Junior Member
17 Jahre
Mittelschicht
Schüler (12. Klasse)
Melbourne
Single
25.08.2025, 19:03

[TRIGGERWARNUNG: ALKOHOLISMUS]
Between Trust and Truth
Willow Lawson
Schülerin
Siena Agudong / McKenna Grace
Gesuchte
frei
17 Jahre
Melbourne
Jeder kennt diese eine Person in der Schule, die dein Geheimnis kennt. Für Zane heißt sie Willow.
Willow ist diese Art von Mitschülerin, der man nicht wirklich aus dem Weg gehen kann – egal, wie sehr man es versucht. Nicht, weil sie nervig ist (meistens), sondern weil sie irgendwie überall auftaucht: in der Pause am Snackautomaten, auf dem Sportplatz, sogar in der Bibliothek, obwohl du sicher bist, dass sie nicht freiwillig Bücher anfasst.
Sie und Zane? Hatten mal so etwas wie eine unausgesprochene Allianz. Kein „beste Freunde auf ewig“-Kram, aber ein stilles Verständnis. Bis zu diesem einen Moment, als Zane ihr etwas Persönliches erzählt hat – etwas, das er sonst niemandem gesagt hätte – und sie es … nun ja, nicht für sich behalten hat. Ob absichtlich oder aus Dummheit, das steht noch zur Debatte. Jedenfalls: Vertrauen? Angeknackst.
Und jetzt? Jetzt ist da diese merkwürdige Mischung aus vorsichtigem Smalltalk, gelegentlichen Blicken und einer leisen Frage in der Luft: Könnte man das wieder hinkriegen?
Das Ding ist: Willow ist nicht die Art von Person, die man leicht abschreiben kann. Sie hat eine Art, sich wieder in dein Leben zu schleichen – manchmal durch ein Lächeln, manchmal durch einen sarkastischen Kommentar, der dich doch zum Lachen bringt.
Und irgendwo zwischen diesen Momenten stellt Zane fest, dass sie vielleicht schon länger mehr bedeutet, als er sich eingestehen wollte.
The person who accidentally knows your biggest weakness
Zane Barnes
Schüler
Zane Barnes ist 17 Jahre alt und lebt mit seiner Mutter in Williamstown, Melbourne. Auf den ersten Blick wirkt er wie der typische Junge von nebenan – ruhig, höflich, eher jemand, der sich im Hintergrund hält. Doch wer ihn kennt, weiß: Zane beobachtet genau, hört zu, merkt sich Details. Er ist kein Streber, aber auch kein Rebell – in der Schule schwimmt er mit, unauffällig, aber zuverlässig. Lehrer schätzen seine ruhige Art, Mitschüler manchmal seine trockenen Kommentare, wenn er doch mal was sagt. Seit der Scheidung seiner Eltern vor einigen Jahren lebt er wieder bei seiner Mutter, einer engagierten Detective im Innendienst, mit der er ein enges Verhältnis hat. Zane ist in vielem früh erwachsen geworden – vielleicht, weil er Dinge mitgetragen hat, die er nie laut ausspricht, das Alkoholproblem seiner Mutter beispielsweise. Er vertraut nur wenigen, aber wenn man zu seinem Kreis gehört, dann steht er loyal zu einem – selbst wenn man Fehler macht. Zane mag es nicht, im Mittelpunkt zu stehen. Er zieht ruhige Nachmittage am Strand jeder Party vor. Seine Zukunft? Noch offen, aber klar soll sie bodenständig sein. Vielleicht etwas Handwerkliches, Mechatroniker zum Beispiel, – etwas, das funktioniert, wenn man es richtig anfasst. So wie Menschen. Man muss nur wissen, wo sie klemmen.
17 Jahre
Melbourne
Kimi Antonelli
Suchender
vergeben
... and will probably have to listen to it forever.
Verrat war in Zanes Augen schon immer ein absolutes No Go, selbst wenn es möglicherweise unbeabsichtigt passierte. Ohnehin war Willow nicht irgendwer – sie war die Erste, die ihn zum Reden brachte, die seinen Sarkasmus durchschaute und nicht lockerließ, bis sie ihn zum Lächeln brachte. Als sie jedoch einen Moment der Verletzlichkeit von ihm weitertrug, traf es ihn tiefer, als er zugeben will.

Jetzt, ein Jahr später, ist sie zurückhaltender, ernsthafter. Sie will reden. Und sie bringt einen Brief mit. Keine SMS, kein Snap. Einen echten, handgeschriebenen Brief. Zane ist hin- und hergerissen. Vergessen kann er nicht. Aber vielleicht... verstehen? Der Konflikt zwischen Stolz und Gefühl, Vertrauen und Enttäuschung, Vergangenheit und Gegenwart – das wird zu ihrem gemeinsamen Weg.

Hey du!
Zunächst einmal freue ich mich sehr, dass du es bis hierher geschafft hast! Ich bin Rebbi, 33 Jahre alt und schon laaaaange im RPG unterwegs. Was das Posten angeht, bin ich eher von der entspannten Sorte, ist manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Posts im Monat zu rechnen. Ich möchte niemanden unter Druck setzen - immerhin soll RPG ja Spaß machen - erwarte aber auch im Gegenzug, dass man mich nicht übermäßig bedrängt, sollte es wirklich einmal länger dauern. Aus diesem Grund ist mir die Kommunikation über Discord sehr wichtig, denn dort kann man nicht nur super plotten, sondern sich auch kurz melden, sollte es im RL mal eng werden Smile

Die Avatarperson ist mir bei diesem Gesuch nicht so wichtig, hatte ich neben den beiden Vorschlägen auch noch Julia Butters oder Olivia Deeble im Sinn. Ich lasse also sehr gerne mit mir verhandeln. Wichtig wäre mir, dass die beiden bis zu ihrem Verrat sowas wie beste Freunde waren und es nun total komisch zwischen den beiden geworden ist. Zane soll merken, dass er mehr für sie empfindet, was es für ihn noch schwieriger macht mit ihrem Verrat umzugehen. Weder ihr Name, noch ihr Charakter sind in Stein gemeißelt und sollen nur einen Rahmen bilden, damit dir noch genug Raum für eigene Ideen bleibt. Den genauen Verrat habe ich noch nicht festgelegt, jedoch ein paar Ideen. Vielleicht hat sie weitergetragen, dass seine Mutter in der Vergangenheit ein Alkoholproblem hatte? Oder dass er etwas kaputt gemacht hat, das seinem Vater sehr wichtig war? Gerne lasse ich mich auch von deinen Ideen inspirieren, sind das nur Vorschläge!
Ich würde mich auf jeden Fall darauf freuen, gemeinsam mit dir zu plotten! Falls du noch Fragen hast, dann nur raus damit - ich beiße absolut nicht und beantworte sie dir sehr gerne ♥
Dean Kane schrieb 27.08.2025, 14:29:
Dean Kane schrieb 27.08.2025, 14:19:
Dean Kane GEFÄLLT DIESER BEITRAG
1
WIRD GESPIELT VON Rebbi (she | her)
ist aktuell offline
11.10.2025 (13:43)
3
TOPICS
4
REPLIES
2