Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Fragen & Antworten
Als zweites Kind und auch zweiter Junge wurde Dean Joseph in die Familie Kane geboren. Seinen Zweitnamen lässt der 39-Jährige ganz gerne außen vor, da dieser ihn nur an seinen Vater erinnert, der nun nicht wirklich große Stücke auf ihn hält. Auch wenn Dean in Melbourne geboren wurde, ist Melbourne seine Heimat. Deswegen ist er auch vor etwa einem Dreiviertel Jahr hierhin zurückgezogen und hat Perth den Rücken gekehrt. Denn dorthin war er zusammen mit seiner Ehefrau Marcie gezogen, von welcher er aber seit 6 Jahren wieder getrennt ist. Wohnen tut Dean in einer drei Zimmer Wohnung in Williamstown. Soldat der Royal Army zu sein, ist für ihn alles. Deswegen ist Dean auch drauf und dran nach seiner Genesung wieder in den aktiven Dienst zu gehen.
Dean Kane
let's go home
39 Jahre
Mittelschicht
Lieutenant Commander (Royal Army)
Melbourne
Getrennt Lebend
#91
02.06.2024, 18:21




Hey Ama und hey an die weitere liebe Person Heart

Es freut uns sehr, dass ihr zu uns stoßen wollt. Smile Um es kurz zu machen: Ja, eure ungewöhnliche Konstellation ist bei uns willkommen. (Solang der Serienkiller meine Charaktere am Leben lässt! Rest ist mir egal, lol Lol)

Soweit ich sagen kann und die Listen überflogen hab, sind die beiden noch frei, also steht euch da nichts im Wege. Smile Auch wenns eine Schande ist, dass die hübschen Gesichter noch frei sind, aber in dem Fall gut für euch. Tongue

Ihr könnt für familiären Anschluss gerne hier im Board direkt eine Vorstellung schreiben oder einfach auf unseren Discord Server kommen, da geht es meistens schneller und einfacher. Yay

Liebe Grüße
Leo
Octavia Croft GEFÄLLT DIESER BEITRAG
WIRD GESPIELT VON Leo (she | her)
ist aktuell offline
Heute (18:27)
26
TOPICS
467
REPLIES
16
INPLAY POSTS
Manche kennen den Namen Riley Daniel Watson vielleicht als Sieger diverser Westernreit-Wettkämpfe, vor allem in den Disziplinen Reining und Trail. Andere wiederum kennen den Namen vielleicht als Erben der Golden Meadows Ranch, auf welcher er als heute ältester Sohn der Watson-Familie lebt und arbeitet. Vor allem aber kennt man den 36-Jährigen in Sunbury für seine Hilfsbereitschaft und Kameradschaft. Diese Eigenschaften hat der alleinerziehende Vater einer vierjährigen Tochter noch nie verloren, ganz gleich welche Steine ihm das Schicksal in den Weg gelegt hat. Und davon gab es bereits einige: den Tod seines älteren Bruders Alexander nach einer Krebserkrankung, die Scheidung seiner Eltern oder aber jene Nacht in der die Mutter seiner Tochter die Ranch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion einfach verlassen, das gemeinsame Konto geplündert, ihre Tochter und ihn einfach zurückgelassen und sich nach Syndey abgesetzt hat. Das Leben hat es also trotz eines beträchtlichen Familienvermögens nicht immer gut mit ihm gemeint, doch davon hat Riley sich nie unterkriegen lassen. Schon alleine für seine Tochter musste er doch stark sein. Dennoch hat er der Liebe heute so gut wie abgeschworen – denkt er zumindest. Gäbe es da nur nicht diese rothaarige Schönheit, die ihm öfter in den Gedanken herumschwirrt als ihm lieb ist. Was aber vollkommen unsinnig ist, immerhin ist sie mehr als zehn Jahre jünger als er…
Riley Watson
WITH ONE HAND HOLDING ON
36 Jahre
Oberschicht
Rancher
Sunbury
Kompliziert
#92
11.09.2024, 10:59




Hallo ihrs <3

Mit denen, die viel mit Eileen zu tun haben, hatte ich es ja bereits per Discord abgesprochen, aber jetzt auch nochmal ganz offiziell: Ich würde bitte gerne die Avaperson von Eileen zu Blythe Danner wechseln Hug
Dean Kane schrieb 13.09.2024, 17:42:
ich trag den Wechsel ein Heart
WIRD GESPIELT VON Nessa (she | her)
ist aktuell offline
Heute (15:40)
9
TOPICS
117
REPLIES
44
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste