Gast

Heute (12:29)
TOPICS
REPLIES
INPLAY POSTS

Ich bin ganz eindeutig sehr stark von meiner Mutter geprägt. Das ist gar nicht zu übersehen und damit meine ich nicht die Äußerlichkeiten, dass wäre viel zu flach. Nein, es ist eher so, dass wir viele Charaktereigenschaften miteinander teilen. Das ist manchmal auch der Grund, wieso es unter uns kracht. Ich meine, überlegt mal, zwei sehr direkte Menschen knallen sich ungeschönt ihre Meinungen ins Gesicht - dann kann es auch mal lauter werden. Aber meist nie lang, wir sind ja beide nicht dumm, wir lieben uns und wissen diese Ehrlichkeit zu schätzen. Das ist es auch, was uns ausmacht, was mich ausmacht. Ich bin ehrlich und fair. Ich spreche nicht, um dich zu verletzen, nein, ich sage dir einfach meine Meinung, ungeschönt und nicht abgemildert.
Doch ich habe natürlich auch meine Macken. Für Außenstehende ist es sicher witzig anzusehen, wenn ich mich in 5 Dinge gleichzeitig stürze, alle perfekt erledigen will und natürlich daran scheitere. Das macht mich fuchsteufelswild, dabei sollte ich es ja mittlerweile besser wissen! Aber ich arbeite daran. Und dann wäre da noch mein schlechter Geschmack bei Männern ... reden wir nicht darüber, in die Details weihe ich nur meine Mutter ein.

Heute (09:17)
TOPICS
REPLIES
INPLAY POSTS
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste