Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen & Antworten
Der maulende Gast
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
11.07.2025, 21:47

(11.07.2025, 21:24)Wieder der Gast schrieb: Hm, ich glaube ich stelle mich zu blöd an, der nimmt das nicht. Rolling
So schaut das aus.
[Bild: 6M2RKqB.jpeg]
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (12:29)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
7441
INPLAY POSTS

Ich bin ganz eindeutig sehr stark von meiner Mutter geprägt. Das ist gar nicht zu übersehen und damit meine ich nicht die Äußerlichkeiten, dass wäre viel zu flach. Nein, es ist eher so, dass wir viele Charaktereigenschaften miteinander teilen. Das ist manchmal auch der Grund, wieso es unter uns kracht. Ich meine, überlegt mal, zwei sehr direkte Menschen knallen sich ungeschönt ihre Meinungen ins Gesicht - dann kann es auch mal lauter werden. Aber meist nie lang, wir sind ja beide nicht dumm, wir lieben uns und wissen diese Ehrlichkeit zu schätzen. Das ist es auch, was uns ausmacht, was mich ausmacht. Ich bin ehrlich und fair. Ich spreche nicht, um dich zu verletzen, nein, ich sage dir einfach meine Meinung, ungeschönt und nicht abgemildert.

Doch ich habe natürlich auch meine Macken. Für Außenstehende ist es sicher witzig anzusehen, wenn ich mich in 5 Dinge gleichzeitig stürze, alle perfekt erledigen will und natürlich daran scheitere. Das macht mich fuchsteufelswild, dabei sollte ich es ja mittlerweile besser wissen! Aber ich arbeite daran. Und dann wäre da noch mein schlechter Geschmack bei Männern ... reden wir nicht darüber, in die Details weihe ich nur meine Mutter ein.

Brooke Forsythe
Junior Member
18 Jahre
Mittelschicht
Studentin (Musik & Kunst)
Sunbury
Frisch getrennt
12.07.2025, 08:24

Guten Morgen,

ist hab es dann gestern doch noch hinbekommen, manchmal hat man ja einfach das sprichwörtliche Brett vor dem Kopf. Ja, ich oute mich hiermit, ich war gestern zu blöd. Aber ich freue mich trotzdem jetzt hier bei euch zu sein. Smile

Liebe Grüße!
Dean Kane GEFÄLLT DIESER BEITRAG
1
WIRD GESPIELT VON Jackson (he | him)
ist aktuell offline
Heute (09:17)
1
TOPICS
4
REPLIES
0
INPLAY POSTS