Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ideen & Wünsche
Tyler de Clare
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
18.04.2021, 16:27

Erwartet nicht zu viel, es sind ziemliche Standardplots, aber ich hatte sie gerade im[php] Kopf und wollte es loswerden Rolling

Plot: The color of love is red and white
Zeitraum: 14.02.2021
- Abendveranstaltung in Melbourne, bei der nur rot und oder weiß getragen werden darf
- Auf der Veranstaltung sollen Singles zueinander gelost werden und den Party zum Blinddate machen

Plot: Love means sharing
Zeitraum: 14.02.2021
- Junggesellen und Jungesellinnen "verkaufen" ein Date. Das Geld wird für den guten Zweck verwendet (was auch immer das wird, bietet Potential für einen zukünftigen Plot. Renovierung Rathaus, Aufbau von einem Tierheim, was weiß ich, kann man sich nochmal Gedanken machen, wenn man Lust auf so einen Plot hat)
- Die "Dates" werden zugelost, bekommen einen Picknickkorb dazu und können dann irgendwo in der Natur zusammen eine schöne Mahlzeit genießen

- Für beide Events kann man sich outgame entweder zu zweit anmelden, wenn man zugelost werden möchte, oder alleine und die "Reste" werden vom Team zugelost, wenn möglich. Ich würde auch anbieten meine Chars hier außen vor zu lassen, um notfalls "aufzufüllen", wenn sich zu viele einzeln anmelden
- Bei Bedarf würde ich Stickervorschläge einreichen Rolling
Riley Watson GEFÄLLT DIESER BEITRAG
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (12:30)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
7106
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Ideen & Wünsche - von Kangaroo Jack - 07.01.2021, 15:33