Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ideen & Wünsche
Monty Hicks
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
28.05.2021, 17:01

Hallihallo!
Eigentlich gibt's an diesem duften Forum gar nichts zu verbessern und ich kann auch vollkommen ohne das leben, was ich jetzt anbringe Cool aber vielleicht hat man ja doch Bock, es einzubauen und mich noch glücklicher zu machen, als ich eh bin! Tongue

Und zwar hätte ich furchtbar gerne ein FavIcon. Meine Lesenzeichen-Leiste ist immer mega überfüllt und deswegen blende ich die Namen immer aus und lasse nur das FavIcon stehen. Da manche keins haben, habe ich etliche Weltkugeln da, die mir eine zusätzliche Handbewegung [hovern] abmühen. Und wir wissen ja~, die Bequemlichkeit. Also falls man sowas im Vorbeigehen noch integrieren könnte, fände ich das echt dufte. SmileHeart

[Bild: 462e1ae92306d02fb7ae55ceab72e9e3.gif]
Skye Watson schrieb 29.05.2021, 22:39:
hey, das ist ein super vorschlag von dir, wir setzen das in den nächsten tagen gerne um  Hug
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (12:37)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
7106
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Ideen & Wünsche - von Kangaroo Jack - 07.01.2021, 15:33
RE: Ideen & Wünsche - von Tristan Nowak - 22.02.2021, 20:35
RE: Ideen & Wünsche - von Tyler de Clare - 18.04.2021, 16:27