Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen & Antworten
charlotte
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
19.04.2021, 18:11

Hallo ihr Lieben,

darf man bei euch auch sowas wie Charaktere auf Reisen spielen? Smile Ich hab beim Stöbern keine Info zu Kurzzeitcharas oder so gefunden... oder was übersehen?. Yay

LG Heart
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (21:39)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
7106
INPLAY POSTS
Das flammend, rot Haar ist dir doch bestimmt sofort aufgefallen, als Skye Watson in dein Blickfeld getreten ist. Doch nicht nur das Haar sorgt dafür, dass die 34jährige ein wahrer Blickfang ist, sondern das Gesamtpaket sorgt einfach dafür, dass die meisten Menschen sie als eine wahre Schönheit bezeichnen würde. Aufgewachsen auf der Ranch ihres Vaters in Sunbury schimpft sie das schöne Örtchen als ihr Zuhause. Dennoch wirst du sich auch oft in Melbourne anfinden, wo sie als PR-Managerin arbeitet. An den Wochenenden reist die junge Frau aber fast immer nach Hause in die Heimat, davon kann sie wahrlich Niemand abhalten und manchmal arbeitet sie auch von dort, wenn im Büro mal weniger los ist.
Eigentlich hatte sie kürzlich vor den Traualtar treten wollen, doch als sie zum Altar schreiten wollte, da war das Hochzeitskleid plötzlich ganz schön eng und die Luft ganz schön knapp… also ergriff sie kurzerhand die Flucht und ließ den Kerl stehen… auf der Ranch ihres Vaters vor allen Gästen und seit dem ist irgendwie alles so schrecklich kompliziert, von dem Kerl der ihr dann noch bei der Flucht half, wollen wir mal gar nicht anfangen.
Skye Watson
let the sky fall.
34 Jahre
Oberschicht
PR-Managerin, Agentin
Pendler
Kompliziert
20.04.2021, 07:35

Hallo Charlotte Yey Heart

grundsätzlich spricht nichts gegen einen Charakter auf Reisen, für Charaktere ohne festen Wohnsitz gibt es die Gruppe „Außerhalb“.
Ein System für Kurzzeitcharaktere haben wir allerdings nicht und wir planen auch nicht eines einzuführen, unsere Steckbriefanfordungerungen sind relativ knapp gehalten und unser Forum soll Charakteren eher langfristig ein Zuhause bieten. Heart

Liebe Grüße im Namen des Teams
WIRD GESPIELT VON Alex (she | her)
ist aktuell abwesend gemeldet
20.12.2024 (23:47)
17
TOPICS
202
REPLIES
25
INPLAY POSTS
Tavisha Waldorf
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
22.04.2021, 13:58

Hallo zusammen (:

Ich habe da eine kleine Frage, wegen einer kleinen Planänderung könnte man meine Daveigh Waldorf einfach den Vornamen ändern? Wäre super wenn man diesen in Tavisha ändern würde.
Dean Kane schrieb 22.04.2021, 15:56:
Ja na klar, kein Problem. Heart

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
7106
INPLAY POSTS
Bishop Rowland
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
24.04.2021, 11:25

Macht ihr mir aus Caleb bitte Bishop?
Gast schrieb 24.04.2021, 11:27:
der gute ist jetzt ein bishop! Hug

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
7106
INPLAY POSTS
Lilac Bonneville
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
25.04.2021, 09:14

Mir ist hier was passiert. Ich hab zwar den Post von Lilac gelöscht, könnt ihr den aber komplett löschen? Bitte danke Heart
Gast schrieb 25.04.2021, 10:02:
hat keiner gesehen  Cool

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
7106
INPLAY POSTS
Niko Taylor
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
28.04.2021, 14:51

Hiii ihr Lieben,

ich hab dummerweise meine Awards mit Niko statt mit Fernando angefragt. Wär lieb, wenn die ignoriert werden. (Betrifft:Selbstliebe,Temperamentvoll,Chaosnudel,Zugezogen)
Skye Watson schrieb 28.04.2021, 16:09:
ich war so frei und hab die anfragen abgelehnt, kann ja mal passieren  Lol
GEFÄLLT DIESER BEITRAG

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
7106
INPLAY POSTS
Matteo Medici
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
28.04.2021, 19:58

Hello!

Ich habe eine Frage. Und zwar hat ja jede Stadt so ihren Bürgermeister! Und genau den wollte ich mir jetzt unter den Nagel reißen. Also den von Melbourne. Und dazu natürlich die Frage: möchtet ihr da ein Wahlprogramm haben? Oder gibt es da "Anforderungen" eurerseits, wie der Charakter sein sollte?

Bisher gibt es nicht viel Konkretes, was allerdings schon feststeht: er hat ein bisschen Dreck am Stecken (nichts Kriminelles, er besucht nur gern einen speziellen Puff) und sein Sohn ist halt... Nutter, aber das vertuscht er eigentlich immer.

Viele Grüße,
Nerys Heart
Gast schrieb 30.04.2021, 09:28:
Huhu Heart
wir haben uns mal besprochen und brauchen keine große Erläuterung vorab. Grundsätzlich sind wir offen für einen neuen Bürgermeister und würden den Rest dann einfach deinem Lebenslauf entnehmen. Es sollte einfach realistisch und schlüssig sein - sein Weg als auch das Wahlprogramm. Wir sind schon gespannt was du dir überlegst! Hug

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
7106
INPLAY POSTS
Robin Severide
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
05.05.2021, 16:14

Hallo. Ich bin doof. Kann bitte jemand den Beitrag von Tyler hier drunter löschen?
https://choose-the-joy.de/showthread.php?tid=694&pid=4643#pid4643
Gast schrieb 05.05.2021, 18:04:
kusch kusch. weg ist er  Lol

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
7106
INPLAY POSTS
Azure Rothchild
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
08.05.2021, 16:03

Hallo ich möchte reaktiviert werden

Könnte man mir dieses Gesuch wohl wieder als aktuell verschieben? <3
Dean Kane schrieb 15.05.2021, 14:45:
ist wieder aktuell Tongue

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
7106
INPLAY POSTS
Inari
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
15.05.2021, 10:22

hallöchen Rolling

leider kann man ja eure Profile nicht einsehen. ich würd allerdings gern wissen, was denn da so für Profilfelder sind bzw was man am ende alles ausfüllen müsste ^^

LG Inari

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
7106
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste