Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


[FAMILY] just the right mix of chaos & love
» Vater & Zwillingsbruder
» 53 & 34 Jahre
» Berufe freigestellt
» Simon Baker & Luke Bracey?
Was wäre wenn ...? ... er mit dem Surfen nicht aufgehört hätte? Die wohl meist gestellte Frage des Wyatt Crimson. Ständig fragt er sich das selbst und wenn er es nicht tut, dann tun es andere. Denn damals noch talentiert auf dem Surfbrett mit einer glorreichen Aussicht in die Zukunft und heute Besitzer eines Surfstandes. Der 34 Jährige hatte seine Gründe. Der plötzliche Tod seiner Mutter änderte von heute auf morgen sein Leben gänzlich. Nichts war mehr wie zuvor. Aber er musste weitermachen. Er widmete diesen Surfstand seiner Mum, darum der Name Surf with Lucy. Seine langjährige Freundin ließ sich während seiner Trauerbewältigung, die er außerhalb von seiner Heimat Melbourne verbringen musste, von einem anderen Kerl schwängern, was die Trennung bedeutete. Seither gab es für Wyatt keine feste Frau mehr in seinem Leben. Aber ihm gefällt das Singleleben. Gerade derzeit in seinem neuen Strandhaus in Williamstown feiert der Blonde wilde Parties und dreht die Musik extra laut, um auch bloß seine lästige Nachbarin zu nerven. Vielleicht kriegt er sie eines Tages zum Auszug, dann könnte er endlich rüber in sein Traumhaus ziehen, welches sie ihm vor der Nase wegschnappte.
Wyatt Crimson
Junior Member
34 Jahre
Oberschicht
Surfstand-Besitzer
Melbourne
Single
#1
26.03.2023, 20:37





chaos & love
just the right mix of chaos & love

william crimson

Der Gesuchte
53 Jahre
Lebemann
Simon Baker?
Du bist ziemlich früh Vater geworden und dann auch noch völlig ungeplant. Deine beiden Söhne sind alles für dich. Deine Frau starb 2005 ganz plötzlich und seither bist du auf dich alleine gestellt. Du musstest die Jungs im Griff haben und irgendwie selbst weitermachen. War nicht immer ganz leicht. Zumindest mangelte es euch nie an Geldsorgen, denn durch deine Familie, die seit Generationen hart arbeitete, war das Konto immer voll. Mittlerweile hast du die Firma deines Großvaters verkauft (der sich deshalb vermutlich im Grabe umgedreht hat) und dich dazu entschieden, dein Leben einfach mal zu genießen. Du hast eine Weltreise hinter dir, warst Fallschirmspringen, hast in der Antarktis ein Forschungsteam begleitet, etc. und dann bist du zurückgekehrt. Denn bei Wyatt und Warren geht es dir immer noch am besten. Vielleicht bist du manchmal etwas nervig mit deinen Anrufen und Besuchen, vielleicht auch ein wenig peinlich, weil du kein Blatt vor den Mund nimmst, aber hey, du weißt, sie können ebenso nicht ohne dich und keiner kann dir und mit diesem unglaublich charmanten Lächeln lange böse sein. Man muss sagen, auch die Frauen stehen bei dir Schlange. Aber du ... Du fühlst dich noch immer nicht bereit für etwas Neues. Dabei sind über 15 Jahre vergangen und deine Frau würde wollen, dass du wieder vollends glücklich bist.

warren crimson

Der Gesuchte
34 Jahre
Beruf freigestellt
LUKE BRACEY?
Auch wenn dein Zwillingsbruder ganze fünf Minuten älter als du bist, muss man einfach sagen, dass du ihm trotzdem voraus bist. Du denkst in die Zukunft, bist jemand der gerne schon mal plant, wie die nächste Woche oder zumindest das nächste Jahr aussieht. Du siehst dich mit Familie, ein paar Kindern und einem kleinen, süßen Haus mit weißem Gartenzaun, während dein Bruder dann bestimmt immer noch von einem Bett ins Nächste hüpft. Du möchtest unbedingt Familie, denn gerade seit dem Tod eurer Mutter, ist dir diese am Wichtigsten. Du stehst in einem wirklichen engen Kontakt zu deinem Vater und der zu deinem Bruder ... nun ja, ihr seid Zwillinge, ihr könnt nicht ohneeinander. Aber manchmal auch nicht miteinander. Ihr habt unterschiedliche Meinungen und Wyatt ist wahnsinnig stur, sodass du oft der Klügere bist und nachgibst. Dass du noch nicht die Richtige gefunden hast, das wundert wirklich jeden. Du bist doch eigentlich der absolute Traumschwiegersohn, wo ist also nur dieser verdammte Deckel zu deinem Topf?

der Suchende
34 Jahre
Surfstandbesitzer
Adam Demos


wyatt crimson
Was wäre wenn ...? ... er mit dem Surfen nicht aufgehört hätte? Die wohl meist gestellte Frage des Wyatt Crimson. Ständig fragt er sich das selbst und wenn er es nicht tut, dann tun es andere. Denn damals noch talentiert auf dem Surfbrett mit einer glorreichen Aussicht in die Zukunft und heute Besitzer eines Surfstandes. Der 34 Jährige hatte seine Gründe. Der plötzliche Tod seiner Mutter änderte von heute auf morgen sein Leben gänzlich. Nichts war mehr wie zuvor. Aber er musste weitermachen. Er widmete diesen Surfstand seiner Mum, darum der Name Surf with Lucy. Seine langjährige Freundin ließ sich während seiner Trauerbewältigung, die er außerhalb von seiner Heimat Melbourne verbringen musste, von einem anderen Kerl schwängern, was die Trennung bedeutete. Seither gab es für Wyatt keine feste Frau mehr in seinem Leben. Aber ihm gefällt das Singleleben. Gerade derzeit in seinem neuen Strandhaus in Williamstown feiert der Blonde wilde Parties und dreht die Musik extra laut, um auch bloß seine lästige Nachbarin zu nerven. Vielleicht kriegt er sie eines Tages zum Auszug, dann könnte er endlich rüber in sein Traumhaus ziehen, welches sie ihm vor der Nase wegschnappte.

Hey! Schön, dass du es geschafft hast bis hierher zu lesen. ♥
Ich suche hier Vater und Zwillingsbruder von meinem Wyatt. Beide sind absolut wichtige Personen in seinem Leben. Warren ist einfach Wyatts Ruhepol, während er mit William gerne mal aneinandergerät, weil die beiden sich in Sachen Dickkopf leider viel zu ähnlich sind. Warren ist im Grunde der Ruhepol der gesamten Familie. Er greift unter die Arme und wünscht jedem nur das Beste, wobei er sich gerne mal selbst vergisst. William ist ziemlich sprunghaft und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Vielleicht taucht da ja auch bald eine Frau auf, die ihn ziemlich um den Verstand bringt? Und auch Warren sollte da endlich mal der Richtigen über den Weg laufen. Wyatt hat da diese unfassbar nervige Nachbarin, die das Haus kaufte, welches er sich eigentlich schnappen wollte. Irgendwie kann er sie absolut nicht leiden, aber irgendwie dann doch. Warren darf da gerne ein wenig vermitteln oder seinem Bruder mal einen Stups geben. Irgendeiner muss ja bald auch mal ein paar Nachkömmlinge auf die Welt bringen, die William dann verwöhnen darf.

Ich bin in keinem Punkt wirklich festgelegt. Klar, Warren sollte dasselbe Alter haben wie Wyatt und der Nachname sollte bei beiden selbstredend auch derselbe sein Lol Wie die beiden aber nun heißen ist mir relativ egal, ein Name mit W wäre allerdings ganz nett - zumindest beim Zwilling. Die Avatarpersonen sind auch nicht fest, aber ich fand die beide schon ziemlich passend und würde mich dementsprechend freuen, wenn die so jemand übernehmen mag.

Dann einmal kuuurz zu mir: Mein Name ist Leo und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin schon laaange im RPG unterwegs und bin ein sehr entspannter und zuverlässiger Postpartner. Manchmal kann es sein, dass ich noch am selben Tag antworte und manchmal kann es auch zwei - dreiWochen dauern. Bei mir heißt es stets Qualität vor Quantität! Deshalb habe ich auch aaaabsolut kein Problem damit, wenn ich mal auf einen Post warten muss, im Gegenzug dazu erwarte ich natürlich auch, dass mich keiner hetzt. Ich fände es super, wenn du als Kommunikationsmittel Discord besitzt, da ich es wichtig finde, mit meinen Postpartnern zu kommunizieren. Ich poste so ab 3000 Zeichen aufwärts und kenne nach oben hin keine Grenzen, passe mich aber meistens meinen Postpartnern an. Da ich zum Team des Boards gehöre, werde ich auch nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden. Wenn du jetzt immer noch Interesse hast, dann meld' dich doch! Ich freu mich drauf! ♥︎
Dean Kane schrieb 10.04.2024, 12:09:
Dean Kane schrieb 10.04.2024, 12:09:
Declan Copeland, Lilli Winchester GEFÄLLT DIESER BEITRAG
WIRD GESPIELT VON Leo (she | her)
ist aktuell offline
10.04.2024 (12:20)
4
TOPICS
14
REPLIES
12
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste