Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


[FRIENDS] Round and round in circles we go
» Freunde & Nachbarn
» 35 & 39 Jahre
» Fotografin & Soldat
» Teresa Palmer & Michiel Huisman
Eine Weile sah es ganz so aus, dass das Leben von Lilian Bennett-Hale alles hatte, was man so brauchte. Die heute 34-Jährige wuchs in einer liebevollen Familie auf, hatte den besten Bruder, den man sich wünschen konnte und war schon von klein auf mit sehr viel Ehrgeiz gesegnet. Während der Kindheit floss dieser Ehrgeiz in ihr Klavierspiel, später dann in ihre Schulnoten, so dass sie natürlich einen hervorragenden Schulabschluss machte. Sie blieb mit ihrem Schul-Sweetheart zusammen, der ihr zum 26. Geburtstag einen Heiratsantrag machte, schrieb ihre Doktorarbeit und trat letztlich eine Stelle als Psychologin an. So konnte sie Menschen helfen, etwas zurückgeben, wie sie immer sagte. Lilian Bennett-Hale hatte und hat einen hervorragenden Ruf als Psychologin, nur wie es oftmals so ist, sich selbst konnte sie nicht helfen. Je häufiger ihr Mann auf Auslandseinsätzen war, desto mehr veränderte er sich. Reden funktionierte nicht, eine Therapie lehnte er ab und während Lilian daran glauben wollte, dass alles gut werden würde, eskalierten die alltäglichsten Unterhaltungen immer mehr. Das erste Mal, dass er die Hand gegen sie erhob, war ein Versehen, denn er hatte sie tatsächlich gar nicht treffen wollen. Doch von da an ging es noch stärker bergab. Lilian war schon immer eine starke Frau, doch ihr Stolz verboten es ihr, um Hilfe zu bitten. Die brauchte sie aber, denn zu reparieren war nicht mehr viel, etwas, was ihr Bruder Scott glücklicherweise in ihren Kopf hineinbrachte. Heute hat sie sich von ihrem Mann getrennt, lebt wieder alleine im gemeinsamen Haus, das eh von ihrem Geld gebaut wurde und strebt die Scheidung an. Inzwischen kann sie schon wieder lachen, wäre da nur nicht die Tatsache, dass ihr baldiger Ex-Mann noch nicht mit dem Thema abgeschlossen hat, was immer wieder für Ärger sorgt…
Lilian Bennett-Hale
WILDFLOWERS, THEY KEEP LIVING
34 Jahre
Mittelschicht
Psychologin (zukünftige Praxisteilhaberin)
Sunbury
Getrennt Lebend
#1
07.10.2023, 11:49





round and round in circles we go
Round and round, but I still don′t know




gesucht
✥ Grace Darnell ✥ 35 Jahre ✥ Fotografin ✥
Wenn man Grace mit drei Worten beschreiben müsste, dann wären das wohl extrovertiert, humorvoll und lebensfroh. Denn es vergeht kein Tag, an dem man die Blondine nicht mit einem Lachen auf den Lippen sieht. Dass sie dahinter auch das ein oder andere versteckt, das sieht man ihr nicht direkt an. Mit ihrer optimistischen Art und der Liebe zum kreativen Chaos lässt sie einen aber auch schnell vergessen, dass auch in ihrem Leben nicht alles immer eitel Sonnenschein ist. Fakt ist auf jeden Fall, Grace war diejenige, die Lilian – und damals auch noch ihren Mann Wyatt – im neuen Haus willkommen geheißen hat, noch bevor die die ersten Kisten ausgepackt hatten. Grace war es auch, die kurzerhand die Party selbst in die Hand genommen hat, als Lilian ihren Geburtstag nicht feiern wollte. Und Grace war auch die erste, die ihrer besten Freundin – denn das wurden sie sehr schnell – gesagt hat, dass es nicht in Ordnung ist, was Wyatt da macht und sie den Kerl besser vor die Tür setzen sollte. Alles in allem wurde Grace so schnell zu einer wichtigen Konstante in Lilians Leben, dass es niemand gewundert hat, dass sie sich bei Grace ausgeheult hat, als es mit Wyatt wirklich vorbei war, sie die erste war, die nach Hayden von Graces Schwangerschaft erfuhr oder aber sie die Patentante von Grace inzwischen eineinhalbjährigen Tochter wurde. Warum also ist Grace, die nur über ihre Vergangenheit nie sprechen wollte, dann jetzt plötzlich ohne ein Wort in Lilians Richtung verschwunden?
✥ Ava: Teresa Palmer ✥

✥ Hayden Darnell ✥ 39 Jahre ✥ Soldat ✥
Der ruhige, gelassene Hayden mit dem lockeren Spruch auf den Lippen und dem humorvollen Lachen ist für Lilian in erster Linie ein netter, hilfsbereiter Nachbar, den man gerne grüßt und mit dem man auch mal Smalltalk halten kann. Dann der liebevolle Vater für seine kleine Tochter. Und natürlich und das vielleicht sogar vor allem, der Gegenpol zu Grace, deren Chaos er meistens ganz gut ausbalancieren kann. Und für lange Zeit blieb dem auch so. Es war von Anfang an Sympathie da, man kam gut miteinander aus, aber Lilian würde nicht behaupten, dass sofort eine Freundschaft entstand. Vielleicht, weil sie immer ein wenig vorsichtig ihm gegenüber war, denn sie wusste ja genau, was sein Job aus jemanden machen konnte, hatte sie es doch bei ihrem Ehemann gesehen. Vielleicht aber auch, weil wann immer es Streit gab, Allison die Meinung seiner Frau zuerst hörte und nachdem das ihre beste Freundin war, eigentlich auch immer auf deren Seite stand – zumindest nach außen hin. Und das bis zu dem Tag an dem Hayden sie nachts anrief, nachdem seine Tochter, ihr Patenkind, nicht zu weinen aufhören wollte, weil Mama einfach weg war. Bis heute hat Lilian dafür keine Erklärung, doch im Grunde ist es auch egal. Er weiß, dass sie nicht aufgehört hat, nach Grace zu suchen, aber sie ist auch immer für ihn und sein Mädchen da und das ist es, was im Moment am meisten zählt.
✥ Ava: Michiel Huisman ✥



gesucht




vergeben
✥ Lilian Bennett-Hale ✥ 34 Jahre ✥ Psychologin ✥
Eine Weile sah es ganz so aus, dass das Leben von Lilian Bennett-Hale alles hatte, was man so brauchte. Als Psychologin konnte sie Menschen helfen, etwas zurückgeben, wie sie immer sagte. Nur wie es oftmals so ist, sich selbst konnte sie nicht helfen. Je häufiger ihr Mann, ein Soldat, auf Auslandseinsätzen war, desto mehr veränderte er sich. Während Lilian daran glauben wollte, dass alles gut werden würde, eskalierten die alltäglichsten Unterhaltungen immer mehr. Das erste Mal, dass er die Hand gegen sie erhob, war ein Versehen, doch von da an ging es noch stärker bergab. Lilian war schon immer eine starke Frau, doch ihr Stolz verboten es ihr, um Hilfe zu bitten. Die brauchte sie aber, denn zu reparieren war nicht mehr viel, etwas, was ihr Bruder und ihre Nachbarn glücklicherweise in ihren Kopf hineinbrachten. Heute hat sie sich von ihrem Mann getrennt, lebt wieder alleine im gemeinsamen Haus, das eh von ihrem Geld gebaut worden war und strebt die Scheidung an. Inzwischen kann sie schon wieder lachen, wäre da nur nicht die Tatsache, dass ihr baldiger Ex-Mann noch nicht mit dem Thema abgeschlossen hat, was immer wieder für Ärger sorgt, den sie vor Grace und Hayden wohl nicht lange verstecken kann. Da kommt das Drama der beiden gerade Recht, denn natürlich kann sie weder Hayden, noch ihre Patentochter im Stich lassen. Und irgendjemand muss doch auch weiter nach Grace suchen...
✥ Ava: Dianna Agron ✥

✥ Die letzten Worte
Hallo und Willkommen zu den Schlussworten dieses Gesuchs! Mein Name ist Nessa, ich bin diejenige, die Lilian durch ihr Leben schickt und ich hoffe, dass du mir dabei bald hilfst. Denn Grace und Hayden sollen nicht nur bisher darin einen sehr großen Anteil gehabt haben, sie sollen auch in Zukunft sehr wichtig für Lils sein. Und wenn man sich gegenseitig dabei bei seinen Dramen helfen kann, dann doch umso besser ^^
Tatsächlich habe ich versucht, die beiden charakterlich sehr offen zu halten, damit du da jede Menge Freiraum hast. Auch die Namen, die Avatare, sogar das Alter und der Beruf sind frei wählbar. Wichtig ist nur, dass sie eine gemeinsame eineinhalbjährige Tochter haben, nebenan wohnen und die Beziehung zueinander ist wie oben beschrieben. Sollte man bei Hayden jedoch den Beruf bei Soldat belassen, würde das natürlich die Sache zwischen ihm und Lilian auf jeden Fall noch spannender machen. Ganz davon abgesehen, dass ich dann auch gleich noch unter Umständen zwei andere Charaktere als Anschluss anbieten könnte Smile
Wie es jetzt weitergeht, ist eine spannende Sache und kann sich in ganz unterschiedliche Richtungen entwickeln (je nachdem auch, wer sich von den beiden zuerst findet). Lilian wird jedenfalls Hayden sicher nicht im Stich lassen. Eventuell zieht sie ja sogar eine Weile ins Haus nebenan, um sich besser mit um die kleine Maus kümmern zu können? Dagegen hätte sie sicher nichts, nachdem ihr baldiger Ex-Mann wieder immer häufiger vor dem Wohnzimmerfenster campt. Kommen sie sich dann näher, kommt es vielleicht sogar zum Kuss? (Mehr als das ist aber leider nicht drinnen, denn zum einen ist Lilian bereits verplant und zum anderen würde sie alleine das schon in Gewissensbisse gegenüber ihrer Freundin stürzen xD) Oder findet sie vielleicht heraus, dass Hayden doch nicht so souverän mit den Nachwirkungen seines Jobs umgeht, wie zunächst gedacht? Unter Umständen bauen die beiden auch einfach nur den Abstand zwischen sich ab, der da noch immer ist, jetzt wo man sich besser kennenlernt?
Und mit Grace gibt es genauso viele Möglichkeiten ^^ Findet Lilian sie irgendwo? Kommt Grace zu Lilian, mit der Bitte sie nicht zu verraten? Steckt Grace' Vergangenheit, über die sie nie spricht, hinter dem plötzlichen Verschwinden, eine Krankheit oder doch etwas ganz anderes? Da ist Lilian auf jeden Fall bereit, ihrer besten Freundin zu helfen und auch ihr Geheimnis zu bewahren, selbst wenn sie das vermutlich zwischen die Stühle setzen wird, wenn sie und Hayden sich ebenfalls (besser) anfreunden. Ich finde jedenfalls, die Story hat viel Potenzial in jede Richtung und würde sie gerne mit dir mehr erkunden <3
Ansonsten ist zu mir noch zu sagen, dass ich am leichtesten über Discord zu erreichen bin, so um die 3000 Zeichen pro Post schreibe (auch wenn es mir nicht wichtig ist, dass das mein Postpartner auch macht) und derzeit mit einer vier Monate alten Tochter zuhause in Elternzeit bin. Ich versuche zeitnah zu antworten, aber meistens werden es dann doch eher die drei bis vier Wochen ^^ Im Gegenzug hetzte ich aber auch niemanden, sofern man offen und ehrlich kommuniziert und da nicht einfach im Dunkeln gelassen wird. Und jetzt bin ich wirklich am Ende angekommen und hoffe ja ein wenig darauf, dass du dich in einen der Charas oder die Story verliebt hast und gleich auf antworten drückst Rolling
Dean Kane schrieb 10.04.2024, 11:46:
Dean Kane schrieb 10.04.2024, 11:45:
Dean Kane GEFÄLLT DIESER BEITRAG
1
1
WIRD GESPIELT VON Nessa (she | her)
ist aktuell offline
10.04.2024 (19:21)
5
TOPICS
20
REPLIES
16
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste