Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Fragen & Antworten
Ruben Cavendish
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#31
25.08.2021, 18:39




Kaum da, direkt ein Anliegen Cool
Wäre es möglich meinen Guten in Ruben Cavendish umzubenennen? Heart
Gast schrieb 25.08.2021, 20:24:
erledige ich direkt  Hug
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (03:31)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6945
INPLAY POSTS
Casen Riddle
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#32
28.08.2021, 11:17




Hallo Leute Yey

mein innerer Monk dreht gerade ein bisschen durch. Paranoia
Denn ich habe einen ganzen Steckbrief (JA! ICH WEISS!) geschrieben und nicht gemerkt, dass @"Timotheus Lovegood" eigentlich, in meiner Planung, mit Nachnamen Goodlove heißen sollte. Mein Hirn hielt Lovegood wohl für schöner. Als es mir dann gestern Abend aufgefallen ist, dachte ich, ich kann damit leben, dass zwei meiner Charaktere im Nachnamen mit L anfangen. Aber da habe ich mich selbst getäuscht und mein innerer Monk lyncht mich gerade, obwohl ich sogar darüber geschlafen hab. Paranoia .
Deswegen - auch wenns mir superpeinlich ist - würdet ihr Timmy auf Goodlove im Nachnamen ändern. Im Profiltext und bei den Relations ändere ich es sofort ab, wenn ich daheim bin. Zum Glück ist er ja noch in Bewerbung.

Und wer jetzt lacht - ihr seid doof. Rolling

Grüßleins Lana Heart
Gast schrieb 29.08.2021, 08:17:
Lol ist gar kein Problem, wird sofort geändert Hug
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (03:31)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6945
INPLAY POSTS
Niko Taylor
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#33
13.09.2021, 10:06




Hii <3

Leider hat sich die Emmi bei mir nicht mehr gemeldet bzw. war sie seit dem 03.09. nicht online - muss ich jetzt bis zur Whitelist warten bis sie gelöscht wird? Bzw. bis zur Bewerber Blacklist?
Soweit ich gelesen habe wird der erste Charakter nach 7 Tagen gelöscht.

Ich frage wegen meiner Reservierung nach, die aber noch bis zum 24.9. gilt, aber es hat sich halt auch ein neuer Interessent gemeldet. Und da würd ich demjenigen halt konkret dann auch sagen ob es geht oder nicht.

Danke schonmal Hug
Gast schrieb 13.09.2021, 18:48:
Heya Heart du hast Recht, beim 1. Charakter kann die Löschung direkt erfolgen. ich habe sie daher einfach direkt mal gelöscht und sie ist somit wieder freigegeben. Hug
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (03:31)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6945
INPLAY POSTS
Junho Min
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#34
20.09.2021, 09:03




Hello ihr Lieben! Send some help pls, aber wo verlängere ich denn meine Bewerbung? :'D Ich hab bis voraussichtl. dem 4. Oktober erstmal kein richtiges Internet - außer am Handy, halt. Und würde daher gerne meine Frist verlängern, dankee <3

Btw. mir ist auch gerade aufgefallen, dass Langa nicht bei den Abwesenden dabei ist? Oder muss ich mich über Ozzi abmelden, weil es mein Main-Charakter ist? o.O Ich bin confused!
Anthony Reigns Jr. schrieb 21.09.2021, 06:49:
Hey Heart deine Bewerbungszeit kannst du 2 Tage vor Ablauf verlängern. Smile Und ja, abmelden bitte immer mit dem Main-Charakter. Hug
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (03:31)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6945
INPLAY POSTS
Junho Min
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#35
21.09.2021, 09:54




Hello, danke erstmal. Genau, das mit der Abwesenheit hat mir ein Vögelchen schon beantwortet und hab ich erledigt Rolling aber ich bin da wohl wg der Verlängerung zu doof. Die ist ja schon abgelaufen, die Frist >_< Wenn ihr so lieb wärt und mir da noch Zeit gebt? oder hebt sich das dann mit der Abwesenheit eh auf? ConfusedConfused
Skye Watson schrieb 21.09.2021, 10:46:
ja sobald es abgelaufen ist, geht das dann leider auch nicht mehr... die abwesenheit schützt nichtz immer vor der Bewerber- oder eben Einstiegsliste, wir schauen und entscheiden dann immer im Einzelfall. Ich hab für dich jetzt auf jeden fall mal verlängert sodass du bis Oktober durchkommst, da die erste Verlängerung auch fast ausgelaufen war. Heart
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (03:31)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6945
INPLAY POSTS
Junho Min
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#36
21.09.2021, 15:03




Aaah. Oki, oki. my bad. Die letzten zwei Wochen ging auch iwie so viel drunter und drüber -.-' düdüm! Aber vielen lieben Dank, ihr cuties! HugHeart
Skye Watson GEFÄLLT DIESER BEITRAG
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (03:31)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6945
INPLAY POSTS
Lewin Garcia
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#37
26.11.2021, 09:58




Liebes Team,

könnten Willow und ich noch bis zum Wochenende einen Aufschub unserer Bewerbung bekommen? Die letzte Woche war unerwartet hart auf Arbeit, sodass quasi Land unter war. Wir würden nur ungern unsere Charaktere aufgeben wollen.

Liebe Grüße
Holly Watson schrieb 26.11.2021, 10:30:
Huhu,
die nächste Bewerberblacklist kommt sowie so erst am 01.12. deswegen sollte das kein Problem sein.

LG Alex
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (03:31)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6945
INPLAY POSTS
Xia Carter
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#38
08.01.2022, 18:31




Würdet ihr bitte meinen Nachnamen auf Carter ändern? Die liebste Staffi hat mich adoptiert HugHeart
Gast schrieb 08.01.2022, 18:35:
macht 150€ ach mist... stehst ja auf der gehaltsliste.
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (03:31)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6945
INPLAY POSTS
Millie Kinsella
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#39
17.01.2022, 16:52




helloooo.. eine frage hab ich..
bei der whitlist stand ich dieses mal ganz automatisch auf bleiben, ohne das ich irgendwas machen musste o.O ich mein gut, hat mir arbeit erspart, aber ist bestimmt nicht ganz so richtig gewesen o.O
Gianna Darling schrieb 17.01.2022, 18:54:
ja, der fehler ist uns ebenfalls im team aufgefallen, wir arbeiten noch an der neuen Whitelist, falls du dich erinnerst haben wir die ja im November/Dezember umgestellt/erneuert/geupdatet und irgendwie lief das da nicht so ganz rund, ich hoffe dass das Problem bis zum 01.02. für die nächste WL gelöst sein wird, ich bin bereits im Austausch mit der Technikerin, welche die WL zur Verfügung stellt.
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (03:31)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6945
INPLAY POSTS
Julian de Villiers
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#40
23.01.2022, 22:32




Hilo ^^
Ich hätte eine bitte, könnte man meinen Namen in Julian de Villiers umbenennen?
Danke Heart

LG Luna
Dean Kane schrieb 23.01.2022, 23:20:
erledigt Smile
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (03:31)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6945
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste