Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Fragen & Antworten
Ridley Kallaway
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#81
02.10.2023, 01:32




HIER habe ich ausversehen mit dem falschen Charakter gepostet, könntet ihr das bitte löschen? Angel und dann kann die Szene auch direkt ins Archiv bitte. Heart
Dean Kane schrieb 02.10.2023, 11:01:
Ausnahmsweise Tongue nächstes Mal kannste auch über das Sternchen neben dem Namen einfach den Beitragsautor ändern Heart Szene ist archiviert!
Riley Watson GEFÄLLT DIESER BEITRAG
1
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (06:13)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6945
INPLAY POSTS
Nora Thompson
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#82
21.10.2023, 11:02




*bringt Kekse zur Bestechung mit*
Helloooo' ich mal wieder Angel

Darf ich bitte den Avatar von Kendall zu Maia Mitchell wechseln? Bitte, bitte? Puppyeyes
Ashleigh Doughall schrieb 21.10.2023, 11:18:
ja ich will - eh ja du darfst  Rolling
Riley Watson GEFÄLLT DIESER BEITRAG
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (06:13)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6945
INPLAY POSTS
Delilah Evans
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#83
21.10.2023, 12:42




... Angel
Okay, sorry für die Arbeit, aber darf ich hier auch einmal zu Virginia Gardner wechseln? Sorry
Dean Kane schrieb 21.10.2023, 13:09:
Ist nuttiert, du darfst Hug
Riley Watson GEFÄLLT DIESER BEITRAG
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (06:13)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6945
INPLAY POSTS
Vanny
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#84
08.12.2023, 16:31




Hey

Ich hab Grad gesehen das youngsoo gelöscht wurde, bin mir aber sicher Anfang des Monats ihn auf bleiben gesetzt zu haben :/ keine Ahnung warum das auf gehen gesprungen ist... Ist jetzt richtig doof. Gibt's ne Möglichkeit das ich die Daten meines Profils vielleicht bekommen könnte, damit ich ihn wieder anmelden kann?

LG vanny
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (06:13)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6945
INPLAY POSTS
Als zweites Kind und auch zweiter Junge wurde Dean Joseph in die Familie Kane geboren. Seinen Zweitnamen lässt der 39-Jährige ganz gerne außen vor, da dieser ihn nur an seinen Vater erinnert, der nun nicht wirklich große Stücke auf ihn hält. Auch wenn Dean in Melbourne geboren wurde, ist Melbourne seine Heimat. Deswegen ist er auch vor etwa einem Dreiviertel Jahr hierhin zurückgezogen und hat Perth den Rücken gekehrt. Denn dorthin war er zusammen mit seiner Ehefrau Marcie gezogen, von welcher er aber seit 6 Jahren wieder getrennt ist. Wohnen tut Dean in einer drei Zimmer Wohnung in Williamstown. Soldat der Royal Army zu sein, ist für ihn alles. Deswegen ist Dean auch drauf und dran nach seiner Genesung wieder in den aktiven Dienst zu gehen.
Dean Kane
let's go home
39 Jahre
Mittelschicht
Lieutenant Commander (Royal Army)
Melbourne
Getrennt Lebend
#85
08.12.2023, 17:33




Hey Vanny,
Das ist natürlich jetzt ziemlich doof gelaufen ... Sorry Er stand auf gehen, wie du auch hier sehen kannst. Wir checken immer doppelt und machen deshalb auch die Screenshots, damit uns keine Fehler unterlaufen ... Deswegen ist es immer wichtig, dass ihr selbst auch nochmal genau nachprüft, dass euer Charakter auf der bleibt Seite auftaucht.

Die Daten von deinem Profil haben wir leider nicht, das tut uns leid!
Du bist aber so oder so natürlich jederzeit wieder willkommen Hug

Liebe Grüße
Leo
WIRD GESPIELT VON Leo (she | her)
ist aktuell offline
Gestern (22:51)
26
TOPICS
459
REPLIES
16
INPLAY POSTS
vanny
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
#86
10.12.2023, 17:10




das ist natürlich schade, aber dann geh ich ihn neu anmelden Sorry

könnte man ggf Youngsoo freischalten? o.o irgendwie bekomm ich keine bestätigungsmail Sigh
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (06:13)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
6945
INPLAY POSTS
Als zweites Kind und auch zweiter Junge wurde Dean Joseph in die Familie Kane geboren. Seinen Zweitnamen lässt der 39-Jährige ganz gerne außen vor, da dieser ihn nur an seinen Vater erinnert, der nun nicht wirklich große Stücke auf ihn hält. Auch wenn Dean in Melbourne geboren wurde, ist Melbourne seine Heimat. Deswegen ist er auch vor etwa einem Dreiviertel Jahr hierhin zurückgezogen und hat Perth den Rücken gekehrt. Denn dorthin war er zusammen mit seiner Ehefrau Marcie gezogen, von welcher er aber seit 6 Jahren wieder getrennt ist. Wohnen tut Dean in einer drei Zimmer Wohnung in Williamstown. Soldat der Royal Army zu sein, ist für ihn alles. Deswegen ist Dean auch drauf und dran nach seiner Genesung wieder in den aktiven Dienst zu gehen.
Dean Kane
let's go home
39 Jahre
Mittelschicht
Lieutenant Commander (Royal Army)
Melbourne
Getrennt Lebend
#87
10.12.2023, 17:53




Ich hab ihn freigeschaltet. Hug
WIRD GESPIELT VON Leo (she | her)
ist aktuell offline
Gestern (22:51)
26
TOPICS
459
REPLIES
16
INPLAY POSTS
Youngsoo Yi kann man eigentlich als kleines Harmoniebärchen betiteln. Immerhin ist der 23-Jährige ein sehr ruhiger Mensch, der gern mit Leuten umgeben ist. Er hasst Streit und versucht andere Menschen immer zu verstehen, auch wenn er es nicht immer schafft. Während er in seiner Jugend Model werden wollte, haben sich die Umstände geändert und er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist seit einigen Jahren erfolgreicher Fotograf. Doch weil der Lohn davon nicht unbedingt für ein Eigenheim reicht, ist er mittlerweile Teil einer Wohngemeinschaft, wo er sich eigentlich recht wohl fühlt. Der Single ist jetzt nicht gerade begeistert davon, Spaß zu haben. Stattdessen wünscht er sich eine feste und ernste Beziehung. Aber dafür muss er erstmal einen Mann finden, der für ihn genau das erfüllt, was er sich von einer Beziehung erwartet.
Youngsoo Yi
Junior Member
23 Jahre
Mittelschicht
Fotograf
Melbourne
Single
#88
10.12.2023, 18:00




Danke sehr! Hug
Dean Kane GEFÄLLT DIESER BEITRAG
WIRD GESPIELT VON vanny (she | her)
ist aktuell offline
12.05.2024 (20:05)
2
TOPICS
6
REPLIES
3
INPLAY POSTS
Als Zweitgeborene war sie es nicht immer gewohnt bevorzugt zu werden und auch einen gewissen Spielraum in allem zu haben. Zwar hatte sie ein unglaublich intensives Verhältnis zu ihren Großeltern, welche sie immer unterstützen und ihr jeden Wunsch von den Augen ablas. Ophelia hielt sich durch den Status ihrer Familie und ihrer Familie für etwas besseres. auch wenn sie das nicht wirklich war. Sie bildete sich manchmal etwas auf den Namen Camdon ein. Jeder wollte mit ihr befreundet sein, immerhin gehörte sie zu den beliebtesten Mädchen der Schule. Sie war Teil der Cheerleader und hatte dazu auch noch etwas im Köpfchen, weshalb sie Nachhilfe gab. Das junge Mädchen vertrat energisch ihre Meinung und kämpfte für ihre Ansichten. Dies prägte sie in ihrem gesamten Leben - vor allem aber blühte sie am College nach einem Schicksalsschlag förmlich auf. Das erste Mal in ihrem Leben war sie auf sich allein gestellt und lebte dieses Gefühl der Freiheit auch etwas aus. Je näher sie ihrem Anschluss kam, desto ruhiger und in sich gekehrter wurde sie. Sie liebte ihre Familie und würde auf diese nichts kommen lassen. Vor allem mit ihren Geschwistern verstand sie sich super, spielte sie schon früh mit ihnen und kümmerte sich oft auch um sie. Zu ihrem Vater hatte sie oftmals ein besseres Verhältnis, ebenso wie mit ihrer Großmutter. Gerade ihr konnte sie alles mögliche anvertrauen, während sie mit allen Problemen zu ihrem Vater gehen konnte. Dies wohl auch der Grund, weshalb die junge Brünette besser mit Männern klar kam und auch später zusammenarbeiten konnte. Dies heißt jedoch nicht, dass sie vor ihren männlichen Kollegen den Schwanz einzieht, eher zeigt sie ihm wo der Hammer hängt und dass sie es ebenso drauf hat wie sie. Ihre ganze Jugend und auch in ihren Zwanzigern musste sie sich stets durchboxen und für das arbeiten, was ihr wichtig war. Sie musste sich gegen das andere Geschlecht behaupten und sich auch viel anderes dazulernen. Phia wollte schon immer ihre Ziele erreichen und gab alles für ihre Chancen, welche sie auch alle nutzte. Manche würden sie dadurch als zu ehrgeizig und auch egoistisch betiteln. Da sie sehr pflichtbewusst ist, sind auch extremer Alkoholgenuss und Drogen ein No-Go bei ihr. Nur selten trinkt sie mal ein Glas Sekt, Wein oder einen Cocktail - mit Drogen hatte sie noch nie ein Problem. Schon früh wurde sie in die Gesellschaft eingeführt und lernte, wie man sich wie eine wahre Lady verhielt. Aus diesem Grund würde man sie nie ohne Make-Up oder unfrisiert auf der Straße sehen. Für die wenigen Menschen, die sich ihre Freunde nennen können, hält sie stets Kontakt und versucht immer für sie da sein. Phia scheut sich aber auch nicht davor, diesen die Meinung zu sagen und es sich evtl. mit diesen zu verscherzen - bis jetzt kam es aber nicht dazu. Ihre Freunde kann sie einer Hand abzählen, auch weil sie trotz ihrer Beliebtheit in der High School einfach andere Prioritäten hat und gelernt hat, dass man nicht jedem vertrauen sollte. Beziehung meidet sie mehr oder weniger, da es für sie reine Ablenkung ist. Natürlich lebt sie nicht enthaltsam, doch verschafft sie sich wenn nötig Abhilfe auch wenn sie großen Wert auf Romantik, Gefühle oder eine Liebesbeziehung legt. Auch wenn sie niemand ist der gerne oder viel Party macht, kann man durchaus Spaß mit ihr haben und auch mal Tanzen gehen - schließlich kommt die gute Laune und der Spaß nicht mit dem Alkoholpegel oder ähnlichem.
Ophelia Camdon
Junior Member
27 Jahre
Oberschicht
Jungarchitektin
Melbourne
Single
#89
24.04.2024, 22:22




Hallöchen meine Liebsten Heart

Ich wollte nachfragen, ob ich bei Ophelia eine Gesichts-OP zu Lucy Hale in Angriff nehmen kann?
Würd mich freuen. Meldet Euch einfach!

Viel Liebe Hug
Danielle Camdon schrieb 24.04.2024, 23:03:
ihrem antrag auf op wurde stattgegeben!
WIRD GESPIELT VON Jenny (she | her)
ist aktuell offline
08.05.2024 (23:30)
4
TOPICS
15
REPLIES
8
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste