Hallo, Gast!
Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen & Antworten
"Ich hab' keine Ahnung, was du gerade gesagt hast", ist ein Satz der dir überproportional häufig an den Kopf geworden wird. Du bist es gewohnt, das kaum einer mit deinen massiven Serienreferenzen oder Pen&Paper-Witzen mithalten kann, aber ehrlicherweise ist's dir auch total egal! Du bist, was du bist und das ist auch gut so. Auch wenn du deine erste und einzige Freundin an Krebs verloren hast, bist du seit über 20 Jahren der gleiche selbstbewusste Optimist. Nur vor deinen Träumen fürchtest du dich, wenn dich die Sorgen einholen, die du tagsüber so gut zu verdrängen weißt. Vielleicht wäre es mal Zeit die Leute die dich lieben in den Arm zu nehmen und zu verarbeiten und nicht zur zu vergessen.
Ashton Gisbergen
still at the nerd table.
29 jahre
Oberschicht
Co-Founder
Melbourne
Unglücklich Verliebt
19.04.2022, 17:31

Hallo Hug

könnte man hier in den Arbeitsplätzen bitte "Grant Henry" in "Ashton Gisbergen" ändern?

[Bild: image.png]
Santiago Alvarez schrieb 12.05.2022, 10:01:
so, ist nun endlich geändert! Hug
Casen Riddle GEFÄLLT DIESER BEITRAG
WIRD GESPIELT VON Jana (she | her)
ist aktuell offline
30.06.2022 (20:23)
2
TOPICS
9
REPLIES
7
INPLAY POSTS
Schon wenn Greta die ersten Worte über die Lippen kommen, kann man den starken britischen Akzent nicht überhören, und das obwohl sie bereits seit zehn Jahren in Australien wohnt! Doch wenn die Rowing einmal ins Plappern kommt, dann wird der Akzent nur noch stärker und dann gibt es kein vertun mehr. Vor mittlerweile 10 Jahren ist sie aus England nach Australien gekommen und was als Auslandsjahr anfing endete darin, dass sie ihren Rückflug cancelte und nie wieder in ihre Heimat zurückkehrte. Der Grund dafür? Natürlich die Liebe. Eine Liebe so groß und stark, sodass sie sich ihr ganzes Leben hier aufbaute. All' das, nur damit sie nach sieben Jahren dann doch einfach sitzen gelassen wurde. Seit der plötzlichen Trennung vor drei Jahren ist sie auch keine Beziehung mehr eingegangen sondern hat sich lieber auf die anderen Dinge in ihrem Leben konzentriert die sie glücklich machen, so wie ihr Beruf als Lehrerin oder die wöchentlichen Treffen ihres Buchclubs. Egal was, Hauptsache es lenkte sie von der Trennung ab. Als Single ist das Leben ja sowieso viel leichter, zumindest versucht sie sich das stets einzureden! Das sie als Perfektionistin eigentlich viel zu chaotisch ist amüsiert oftmals ihre Mitmenschen, sich selbst treibt sie damit jedoch nur in den Wahnsinn. Am Ende des Tages kann sie aber doch gut über sich selbst lachen. Denn auch wenn Einige behaupten, dass sie seit der Trennung sehr zynisch geworden ist, so steckt in ihr eigentlich noch immer die lebensfrohe & lustige Greta die sie immer gewesen war.
Greta Rowing
Junior Member
30 JAHRE
Mittelschicht
LEHRERIN (ENGLISH, LITERATURE & ARTS)
Sunbury
Single
03.06.2022, 16:04

Hallöchen! Heart könnte man den Vornamen von meiner Margaret bitte in Greta abändern? Das wäre super lieb! Dankeee! HugHeart
Hunter Shaw schrieb 03.06.2022, 22:11:
Na klar, wird gemacht Kiss
WIRD GESPIELT VON SCARLETT. (she | her)
ist aktuell offline
04.08.2022 (23:20)
4
TOPICS
7
REPLIES
1
INPLAY POSTS
Carlotta Marchetti .. war das nicht die, die ihre Familie im Stich gelassen hat? Und hier scheiden sich die Geister, denn Carlotta würde niemals behaupten sie habe ihre Familie im Stich gelassen, aber sie wusste, wenn sie nicht gehen würde, würde es sie runter ziehen und sie hat sich in Irland ein neues Leben aufgebaut. Dort hat sie versucht mit ihrer Leidenschaft, der Musik etwas aus ihrem Leben zu machen und hatte nicht so wahnsinnig großen Erfolg. Aber hey, sie ist jung.. sie ist 25 und hat ihr ganzes Leben noch vor ihr, auch wenn sie panische Angst hat, das das Leben hier in Australien sie wieder zu dem menschen macht, der sie vorher war.
Carlotta Marchetti
Junior Member
25 Jahre
Mittelschicht
Keine Angabe
Melbourne
Single
09.06.2022, 09:11

https://choose-the-joy.de/showthread.php?tid=1622&pid=12562#pid12562
mag man mich da raus nehmen? hatte Alex sc hon beschied gegeben
Lauren Foster schrieb 09.06.2022, 09:13:
na klar ich habe dich rausgenommen. Hug
WIRD GESPIELT VON Chrissy (she | her)
ist aktuell abwesend gemeldet
Heute (18:46)
3
TOPICS
28
REPLIES
15
INPLAY POSTS
Mit deinen karottenartigen Haaren bist du schon eine ziemlich auffallende Erscheinung. Nicht, dass es dich stört, aber besonders dafür interessieren tust du dich auch nicht. Mit deiner quirligen Art kannst du einfach gar nicht anders, als immer und überall dabei zu sein und wer damit nicht klar kommt, dass du manchmal etwas tollpatisch und vorlaut sein kannst, der soll dir ruhig gestohlen bleiben. Das Land Australien liebst du fast so sehr, wie die Musik die du selber produzierst, kein Wunder, dass es dich nach deinem Studium wieder hier hergezogen hat. Und dann gibt es da ja auch noch diese wunderschönen Augen, die du seit deinem damaligen Schüleraustausch einfach nicht mehr aus dem Sinn bekommen hast...
Serah Whittaker
You have set your heart on haunting me
24 Jahre
Oberschicht
Work & Travel
Sunbury
Verliebt
09.07.2022, 18:53

Hallo Heart
Ich würde gerne meine Avaperson auf Luca Hollestelle abändern. Ginge das okay?
Skye Watson schrieb 09.07.2022, 19:17:
geht klar, trag ich in unsere listen ein  Hug
ist aktuell offline
10.07.2022 (12:09)
3
TOPICS
11
REPLIES
9
INPLAY POSTS
Gast
Gast
00 Jahre
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
24.07.2022, 11:59

Hallo,

ich würde gern einen Charakter nach Australien ziehen lassen. Jetzt ist mein absoluter Favorit als Familienname schon vergeben und bevor ich mir bei der Wäre den Kopf weiter zerbreche nach Alternativen die genauso schön sind, dachte ich, ich frage einfach mal @Elina Monroe ob sie nicht irgendwie noch auf der Suche nach Familienanschluss in Form eines Cousins, Neffen oder ähnlichem ist. Also Alex, gäne es da Chancen, dass ich noch an meinen Wunschname komme oder ist dein Familienstammbaum bereits komplett?

LG
WIRD GESPIELT VON Unbekannt

Heute (19:49)

TOPICS
Keine Angabe
REPLIES
1161
INPLAY POSTS
Helle, braune Augen blicken dich an. Elina Monroe. Die hast du schon länger nicht in Sunbury gesehen, dabei wuchs sie doch eigentlich in der Kleinstadt auf. Vor knapp 5 Jahren nahm sie nach einer unglücklichen Trennung Reißaus und nahm ein Jobangebot in Brisbane an. Die Kinderbuchillustratorin arbeitet jetzt allerdings von Zuhause aus, denn vor einigen Monaten starb ihre Mutter und hinterließ ihr einen kleinen Bruder. Plötzlich führt die 34jährige ein Leben als alleinerziehende Mutter Schwester. Dem kleinen Bruder gefällt das nicht so und es fällt den Geschwistern ein wenig schwer sich in diesem neuen Leben zurecht zu finden.
Elina Monroe
Junior Member
34 Jahre
Mittelschicht
Kinderbuchillustratorin
Sunbury
Vergeben
24.07.2022, 14:45

(24.07.2022, 11:59) schrieb: Hallo,

ich würde gern einen Charakter nach Australien ziehen lassen. Jetzt ist mein absoluter Favorit als Familienname schon vergeben und bevor ich mir bei der Wäre den Kopf weiter zerbreche nach Alternativen die genauso schön sind, dachte ich, ich frage einfach mal @Elina Monroe ob sie nicht irgendwie noch auf der Suche nach Familienanschluss in Form eines Cousins, Neffen oder ähnlichem ist. Also Alex, gäne es da Chancen, dass ich noch an meinen Wunschname komme oder ist dein Familienstammbaum bereits komplett?

LG

Huhu lieber Gast,

wenn du magst, kannst du mich gerne mal auf Discord adden und wir gucken mal wie du bei Elina in die Familie passt Yey

passionsfrucht#8131

lg Alex
WIRD GESPIELT VON Alex (she | her)
ist aktuell offline
24.07.2022 (19:33)
1
TOPICS
10
REPLIES
7
INPLAY POSTS
Aufgewachsen auf der Farm ihres Dads hat es Magnolia Sutcliffe direkt nach der Schule aber aus der Kleinstadt raus verschlagen und sie hat in verschiedenen Gegenden gelebt. Sie war nicht das, was sich ihr Vater gewünscht hatte in ihren Augen, also auch nicht gut genug, um in die Arbeit integriert zu werden und so gab es für sie nur den Ausweg, Sunbury zu verlassen. Hin und wieder kommt sie zu Besuch und freut sich auch jedes Mal, ihren Dad zu sehen, aber einfach ist die Beziehung nicht. Sie weiß, dass er seit dem Tod ihrer Mutter sein Bestes versucht hat, denn es war für beide nicht einfach. Allerdings ist sie wirklich aufgeblüht und ihren Weg gegangen, weshalb sie mittlerweile als Immobilienmaklerin für Luxusobjekte arbeitet. Eigentlich will sie auch dieses Mal nur zu Besuch zu Hause sein, doch das Leben hat Anderes für sie im Sinn...
Magnolia Sutcliffe
Junior Member
33 Jahre
Oberschicht
Immobilienmaklerin
Sunbury
Single
28.07.2022, 21:10

Könntet ihr den Eliza-Post da einmal rauslöschen? Hatte gedacht ich hätte mich umgeloggt, but WELL Lol thanks Heart
Hunter Shaw schrieb 28.07.2022, 21:20:
Ausnahmsweise. Tongue Heart
WIRD GESPIELT VON Staff (she | her)
ist aktuell offline
Heute (19:00)
1
TOPICS
12
REPLIES
7
INPLAY POSTS
Als Sohn eines Diplomaten hat Tyler die meiste Zeit seines Lebens damit verbracht, keine festen Beziehungen zu verknüpfen, hielt er sich doch kaum länger als zwei Jahre am selben Ort auf. Unter der Voraussetzung sein Studium ernst zu nehmen darf Tyler in Australien bleiben, in einem von seinem Vater Tyler bezahlten Haus, in welchem der 23 solange kostenfrei leben kann, wie seine Noten gut genug bleiben. Mit einem vierfach geschiedenen Vater lernt man als Kind keinen Respekt gegenüber der Liebe, das einzige was man lernt ist der eigene Wert - und wie viel klüger, attraktiver und erfolgreicher man ist als der Rest. Und genau das lebt Tyler auch gegenüber all denen, die er nicht zu seinem Freundeskreis zählt.
Tyler de Clare
I live sins not tragedies
23 Jahre
Oberschicht
Student (Entrepreneurship)
Melbourne
Single
Gestern, 13:22

https://choose-the-joy.de/showthread.php?tid=2136&pid=15099

Könnte man die hier bitte einmal nach Melbourne - Working Field umschubsen? Danke Hug
Hunter Shaw schrieb Gestern, 14:19:
erledigt Smile
ist aktuell offline
Heute (18:02)
7
TOPICS
73
REPLIES
19
INPLAY POSTS
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »